Zum Inhalt springen

Apps 4 cookin` ! ! !


D0kt0rArr0gant0

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
D0kt0rArr0gant0

[B]Also......Apps gibt es ja nicht nur fürs SmartPhone, sondern auch für Tablets und deswegen: Hier kann jeder Apps posten, die er total genial findet und die er auch nutzt - in der Küche! Eine ganz tolle App - und die mir gerade beim Backen eine tolle Hilfe ist, wenn ich mal eine nicht marokkanische Idee benötige, ist die App von Dr. Oetker! Sie hat als Oberthemen [I]Backen - Kochen - Dessert[/I] und dann kann man unter der weiteren Kategorie auswählen [I]was [/I](Torten, Kekse, Cupcakes usw. oder Gemüse,Fisch usw. oder Pudding, Creme,Eis usw.)......und zum Schluss klickt man nur noch die[I] Zubereitungszeit[/I] an und zack...... Bilder gibt es selbstverständlich......die Beschreibungen sind auch einfach nachzuvollziehen........und wenn man sie nicht hat, muss man ja auch nicht die Dr. Oetker - Produkte verwenden! Ich hab sie mir geholt, weil ich das große Backbuch von Oetker hatte und es mal ausprobieren wollte...... :D [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Mitglied

AW: Apps 4 cookin` ! ! ! Ich nutze die Dr. Oetker App auch und dann noch Chefkoch und Knorr. Das praktische ist, dass man die Rezepte direkt speichern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: Apps 4 cookin` ! ! ! [QUOTE=Lametta;2090294]Ich nutze die Dr. Oetker App auch und dann noch Chefkoch und Knorr. Das praktische ist, dass man die Rezepte direkt speichern kann.[/QUOTE] [B]Wie meinst du das mit dem Abspeichern!? Als Screeni!? Es gibt viele Foodler, die Apps haben.....muss ich mal bei Gelegenheit gucken.....mein Händie ist nämlich hinüber gewesen und deswegen hab ich niks mehr! :D[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Apps 4 cookin` ! ! ! [QUOTE=D0kt0rArr0gant0;2099108][B]Wie meinst du das mit dem Abspeichern!? Als Screeni!? Es gibt viele Foodler, die Apps haben.....muss ich mal bei Gelegenheit gucken.....mein Händie ist nämlich hinüber gewesen und deswegen hab ich niks mehr! :D[/B][/QUOTE] Nein ich meine dass du innerhalb der App ein eigenes Kochbuch erstellen kannst. :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Tamazighlady

AW: Apps 4 cookin` ! ! ! [QUOTE=Lametta;2100502]Nein ich meine dass du innerhalb der App ein eigenes Kochbuch erstellen kannst. :daumen hoch:[/QUOTE] Jaaa.. Bei Chefkoch ist das gaanz super.. Hast dann dein eigenes Rezeptbuch mit all den Rezepten, die du da abgespeichert hast :love: Kannst Unterordner erstellen und die Titel so wie du lustig bist wählen :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung