Zum Inhalt springen

brauche rat von dreifach mami!! eure Erfahrungen


mina-taliba

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Salamu allaikum Inshaallah geht's euch gut. War lang nicht hier. Jetzt verheiratet und hab zwei Söhne.Abdullah wird im juni vier und adam im mai 2.Bei adam muss ich sagen war alles katastrophal. Schwangerschaft, Geburt und Baby zeit.ein kleiner extremer schreihals. Immer gebrüllt und niemals geschlafen. Ich war mit ihm echt am Ende. Doch jetzt wird es zwar turbolent am tag mit den beiden aber es ist schön und wunsch daa dritte wird immer größer. Aber habe unheimliche angst das ws wie bei adam ist. Wann habt ihr dritte bekommen und wie war es dann mit drei??? Ich muss noch sagen ich habe Schilddrüsenunterfunktion hashimoto. Baraka lahu fikum im voraus Eine gesegnete nacht euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: brauche rat von dreifach mami!! eure Erfahrungen ua aleikumu Salam, deine Frage kann man glaube ich garnicht so genau beantworten. Ich habe zwei Kinder, mein Sohn wird bald 3 und meine Tochter im Sommer 2 inchaallah, sie sind nur 1 1/2 Jahre voneinander getrennt. War beabsichtigt so, aber der alltag ist meistens sehr anstrengend auch wenns schön ist. Mein Mann wünscht sich nun das dritte aber ganz ehrlich, nach diesen ganzen Strapazen möchte ICH persönlich für ne lange Zeit noch nicht darüber nachdenken ein drittes zu bekommen. Viele Mütter sagen, es sei besser die kinder "hintereinander" also nicht mit großem Abstand zu bekommen, da wäre es einfacher aber ich halte das für naja, Lüge ist zu krass ausgedrückt aber empfehlen tu ich es nicht, ausser man hat starke Nerven und Familie, die in der Nähe leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • maghribu
    • Secret93
    • Noura
    • Muskelkater
    • illa_Ana
    • Warnixfrei
    • Reda
    • 1993
    • Siham__
    • Reif007
    • Nour1989
    • Miinaa
    • Hippasos
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung