Zum Inhalt springen

For every minute you're angry you lose sixty seconds of happiness.Ralph Waldo Emerson


mymomismyhero

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Puuh - Donnerstagabend ... wer kennt das auch? Noch schnell alles erledigen, morgen ist Freitag, schließlich möchte man ~ oder zumindest ich ~ doch frühestmöglich ins Wochenende. :ole: Zumindest hätte ich es mir verdient. :p Gesagt getan. Jetzt noch bei einer Tasse heißen Tee den Tag ausklingen lassen. Nebenbei stöbere ich im I-net nach arabischen Wandtattoos und anderem Zeug und stoße dabei auf diese Seite. Oha - eine Seite extra für Marokkaner/innen? Wer kommt denn auf so etwas? :weiss nicht: Jetzt bin ich auch hier ~ hi Community. :D Typisch ich - viel zu weit ausgeholt. Zurück zu "Frau sucht Mann". Klingt gewöhnungsbedürftig. Findet ihr nicht? Egal, zurück zum Thema. Ist das bei euch auch so? Damit meine ich, dass irgendwie jede/r weiß was für eine/n gut ist. Ständig dieses "möchtest du jetzt nicht auch dein Glück versuchen?". Wenn ich doch nur wüsste was sie damit meinen. Ich bin doch glücklich. Oder gibt es ein anderes Glück? :confused: Mein Tee ist leer, meine Augen fallen zu. Morgen ist auch noch ein Tag. Gute Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: For every minute you're angry you lose sixty seconds of happiness.Ralph Waldo Eme Ständig predige ich etwas von gesunder Ernährung. Und was mache ich? Lass mich von Kollegen zum MCs überreden. :hammer: Ein Veggie ohne Käse und mein Tag ist gelaufen. :( Hi Community, eigentlich wollte ich heute hier weiter schreiben, aber mein Päuschen ist dank MCs auch schon vorbei. D.h. ich muss es verschieben. Schönen Tag noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: For every minute you're angry you lose sixty seconds of happiness.Ralph Waldo Eme Es wurde echt Zeit ~ mein Fernseher (sagt man das noch?) ist abgestaubt und nun blitzeblank. Denkt nicht bei mir ist es dreckig, ich benutze den "Fernseher" nur äußerst selten! :p Ich drücke den "on-Knopf" und 'Criminal Intent' erscheint auf dem Bildschirm. "Verbrecherische Absicht" ~ verstehe ich nicht! Wieso Absicht? Das Verbrechen ist doch laut Serie vollzogen. :weiss nicht: Oh je ~ ich und mein Kopf bzw. meine Gedanken. Sollte mir doch egal sein. Schließlich bin ich jetzt hier on, also: Hi Community, oh, das hatten wir auch schon. Weiter geht es: "Frau sucht Mann" ~ soweit waren wir bereits. :D Was oder wen sucht Frau? Ich verrate euch mal was: ich weiß es nicht. :hammer: Eigentlich sollte man(n) ~ Frau natürlich auch ~ ab einem gewissen Alter oder Reife selber wissen wie man(n) bestmöglich sein sollte. Bevor ich Ansprüche an andere stelle, stelle ich sie mir selber. So sollte "der" Mann mir doch ähneln ~ aber bitte nicht optisch! Hey, ich bin nicht hässlich, nur stehe ich auf Mann und nicht auf Frau! ;) So, jetzt erstmal verschnaufen, es ist irgendwie verwirrend. Ich koche mir einen Tee. Möchtest du auch einen haben? (Das mache ich nur jetzt ~ za3ma von der besten Seite zeigen.) Bis gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: For every minute you're angry you lose sixty seconds of happiness.Ralph Waldo Eme Sorry, hab zu viel versprochen. :o Ich kann jetzt nicht weiter schreiben, bin total müde. Hmm - komischerweise immer dann wenn ich meinen Tee getrunken habe. :eek: Liegt das etwa am Tee? :weiss nicht: Muss mal nach der Zutatenliste schauen. :D Bis bald. Gute Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: For every minute you're angry you lose sixty seconds of happiness.Ralph Waldo Eme Wahnsinn - überall war heute die "Hölle" los. Man könnte meinen, dass es morgen nichts mehr gibt. :hammer: Moment, es gibt morgen fast nichts, Sooooonnnnntaaaaaag. :D Hi Community, ich fange mal an zu suchen, sonst wird das nichts mehr. :p So, mein Zukünftiger, (Reihenfolge ist irrelevant) du solltest mindestens 35 Jahre jung sein. Mega wäre, wenn du deinen "Traumberuf" hast. Knigge sollte für dich kein Fremdwort sein. Solltest du noch "Hotel Mama" bewohnen, dann spricht es für dich, wenn du dort Engagement zeigen würdest. Werte wie Treue, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Zuverlässigkeit, Höflichkeit etc. sollten selbstverständlich sein, genauso unsere Religion. Dazu brauche ich nichts schreiben. Hmm - kurz und knapp gesagt, bei einem Mindestalter von 35 Jahren solltest du mit beiden Beinen im Leben stehen (jedoch bitte nicht angewurzelt) und wissen was gut oder schlecht ist. :daumen hoch: Und nun, möchte ich gefunden werden. :hihi: Ich mache eine Pause, denn nun seid ihr erstmal dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: For every minute you're angry you lose sixty seconds of happiness.Ralph Waldo Eme Ich liebe Sonntage. :love: Ausschlafen, gemütlich frühstücken, Zeit haben, etwas unternehmen oder einfach nur entspannt lesen, lecker kochen und relaxt beim genüsslichen Tee den Tag ausklingen lassen. Einfach nur herrlich und der absolute Luxus. Heute wende ich mich direkt an potenzielle Kandidaten: es schmeichelt mir, wenn ihr meine Anzeige amüsant, "anders", schön oder interessant etc.pp. findet, jedoch verfolge ich ein etwas anderes Ziel. ;) Um euch auf eure Nachrichten zu antworten, möchte ich doch ein wenig mehr als "Hi - salam - wie geht's" lesen. Macht euch interessant und erzählt ein wenig. Übrigens, bin auch nicht hier um einen Fragebogen zu beantworten. :p So und nun koche ich mir einen Tee. Bis dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: For every minute you're angry you lose sixty seconds of happiness.Ralph Waldo Eme Hi Community, meine Freundin und ich haben uns meine Nachrichten angeschaut, ihr werdet es nicht glauben, aber es war noch nichts dabei wo ich sagen würde, jep, dieser Kandidat hat die Annonce gelesen, verstanden und kommt in die engere Auswahl. :cool: Also haut in die Tasten. :ole: Ach ja, meine Freundin hat sich amüsiert und meinte, dass nur ich so eine komplizierte Anzeige aufgeben kann. :o Dabei habe ich doch nur meine Gedanken mitgeteilt. :p Schönen Abend noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: For every minute you're angry you lose sixty seconds of happiness.Ralph Waldo Eme Mahlzeit - die 2. ... war mal wieder nichts mit Mittagspause am Stück. Was soll's Joghurt und Obst werden nicht kalt. :rolleyes: Ich habe mich nun hier durchgelesen und weiß nicht, ob die Beiträge zum Lachen oder zum Weinen sind. :weiss nicht: Um ehrlich zu sein, ich bin regelrecht schockiert. :eek: Aber dazu demnächst mehr in einem extra Thread. Zurück zu "Frau sucht Mann" - bis jetzt auch nichts wahres dabei. Hmm, bin ich ungeduldig? Ich meine, ständig wurde/wird mir gesagt, dass ich meinem "Glück" auf die Sprünge helfen soll, nun gehe ich dem nach und was kommt dabei heraus? Nichts. :D Schönen Tag noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: For every minute you're angry you lose sixty seconds of happiness.Ralph Waldo Eme Wochenende :ole: ... ab zum Brunch :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
mymomismyhero

AW: For every minute you're angry you lose sixty seconds of happiness.Ralph Waldo Eme Oha - Adventszeit ist nicht ohne ... Hi Community, man wird automatisch von anderen verführt diese vielen leckeren süßen Sachen zu essen. :o Habe ich nur das Problem Plätzchen, Schokolade & Co. zu widerstehen oder geht es euch auch so? :confused: Ach ja, ihr wisst ja, es sind immer die anderen Schuld. :hihi: Jedoch war ich heute endlich mal wieder fleißig - ZUMBA. I love it. :love: Übrigens - "er" ist hier auch noch nicht gefunden. Auf geht's ... Schönen Abend noch und vergisst nicht morgen Abend die Stiefel herauszustellen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Mitglied
mymomismyhero

AW: For every minute you're angry you lose sixty seconds of happiness.Ralph Waldo Eme Hi Community, Weihnachten ist rum, Silvester ist rum und sämtliche Feiertage sind auch rum. :) Jetzt noch die letzten paar Tage in den Bergen genießen, bevor der alltägliche Wahnsinn wieder beginnt. :D Erzählt, was gibt es in der Zwischenzeit zu berichten? Mein "Glück " habe ich auch noch nicht gefunden. Was ist los hier? Wo sind die ganzen tollen Männer? ;) ;) Schönen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Unterhaltung
    • illa_Ana
    • Herzliebende
    • hoceima1980
    • Reif007
    • Night_Agent
    • Nour1989
    • Fasse
    • Noura
    • Tament_93
    • King_kong
    • Miinaa
    • Siham__
    • MaNdArInE
    • Samira_el
    • Samia-1981
    • Marokkaner_85
    • M0mo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung