Zum Inhalt springen

MZ Seite funktioniert nicht


Thamar

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Salamu alaikum, ich habe folgendes Problem. In der Nacht hat die MZ Seite nicht funktioniert. Jetzt funktioniert die Seite, ich kann aber nicht auf das Forum direkt zugreifen, habt ihr das auch. Ich muss über Umwegen auf die Beiträge zugreifen. Wenn ich direkt Forum anklicke erscheint die Seite Z..... sowieso Medien. Mit der Meldung uupps fehler aufgetreten. Ist das nur bei mir so?:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: MZ Seite funktioniert nicht [QUOTE=Raubkatze;2037481]Dieses Problem habe lch auch :heul: Und ausserdem kann komme ich nicht in meine Posteingang rein...:weiss nicht:.[/QUOTE] Komisch in meinem Postfach komme ich auch nicht rein. Wenn ich Kommentare schreibe akzeptiert er meine Kennung und Benutzername. Wenn ich auf der Startseite mich ganz normal anmelden, heißt es: Account existiert nicht. Seltsam.... Woran liegt es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: MZ Seite funktioniert nicht [QUOTE=Thamar;2036913]Salamu alaikum, ich habe folgendes Problem. In der Nacht hat die MZ Seite nicht funktioniert. Jetzt funktioniert die Seite, ich kann aber nicht auf das Forum direkt zugreifen, habt ihr das auch. Ich muss über Umwegen auf die Beiträge zugreifen. Wenn ich direkt Forum anklicke erscheint die Seite Z..... sowieso Medien. Mit der Meldung uupps fehler aufgetreten. Ist das nur bei mir so?:weiss nicht:[/QUOTE] ich hab das Problem auch immer wieder,wenn ich dann Cache leere,ists es wieder eine zeitlang vorbei :hihi::weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Mitglied
Tamazighlady

AW: MZ Seite funktioniert nicht [QUOTE=HakunaBatata;2038752][IMG]http://s14.directupload.net/images/131106/y55oycap.jpg[/IMG] Krise!!!! :wand::wand::wand:[/QUOTE] Das hab ich jetzt auch die ganze Zeit... Jetzt einfach Cache leeren oder wie? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Mitglied

AW: MZ Seite funktioniert nicht Das hab ich jetzt auch die ganze Zeit. --------------------------- [url=http://www.fifautc.com/]FIFA 14 XBOX Coins[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung