Zum Inhalt springen

10 kg zugenommen


Gast la_patiente

Empfohlene Beiträge

Gast la_patiente

meine körpergröße ist 162, und ich wiege 70 kilo.. heute habe ich die berechnung body mass index ausprobiert und da stellte sich heraus das ich Adipositas habe was bedeutet das [url]https://www.uni-hohenheim.de/wwwin140/info/interaktives/bmi.htm[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: 10 kg zugenommen [B]la_patiente[/B] du hast ein BMI von 24 das ist ein normalgewicht keine sorge :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: 10 kg zugenommen [QUOTE=la_patiente;132476]meine körpergröße ist 162, und ich wiege 70 kilo.. heute habe ich die berechnung body mass index ausprobiert und da stellte sich heraus das ich Adipositas habe was bedeutet das [url]https://www.uni-hohenheim.de/wwwin140/info/interaktives/bmi.htm[/url][/QUOTE] Laut dem Rechner beträgt dein BMI "lediglich" 27. Das bedeutet, dass du Übergewicht hast und dagegen hilft bekanntlich nur eine Diät und/oder viel Sport. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Al-Berberiyyah

AW: 10 kg zugenommen [QUOTE=la_patiente;132476]meine körpergröße ist 162, und ich wiege 70 kilo.. heute habe ich die berechnung body mass index ausprobiert und da stellte sich heraus das ich Adipositas habe was bedeutet das [url]https://www.uni-hohenheim.de/wwwin140/info/interaktives/bmi.htm[/url][/QUOTE] Adipositas ist mehr, als nur "Übergewicht", sondern bereits eine Form von Krankheit (Fettleibigkeit). Der BMI bietet aber keine verlässlichen Werte, da er nicht die Muskelmasse von Fettmasse trennt, sodass es zu verzerrten Ergebnisse kommen kann ( die Einstufung in die Adipositas Gruppe wird anhand von Perzentilen gemacht). Ich empfehle dir, Sport zu treiben und deine Ernährung gesünder und fettarmer zu gestalten, um dein Gewicht zu reduzieren. Wenn du merkst, dass es dir große Probleme bereitet, dann lass dich von einem Arzt beraten. Diäten bringen nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
leilahapala

AW: 10 kg zugenommen Mir fehlt noch ein Punkt dann erreiche ich dieses Adipositas :mad: Ich bin aber nicht Adipositas, ihr seid es alle:mad: Tze, ich schreib die mal an, dass sie noch unter der cm angabe, ein Feld freilassen sollen, für die Angabe der Kinderanzahl, die man hat. Suess, adipositas. Die haben die nicht mehr alle. Ich bin für meine 32 jahre, mit einem Gewicht von 73 kg und meinen 3 Kindern ein Vorzeigemamamodell:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

AW: 10 kg zugenommen [QUOTE=leilahapala;132884]Mir fehlt noch ein Punkt dann erreiche ich dieses Adipositas :mad: Ich bin aber nicht Adipositas, ihr seid es alle:mad: Tze, ich schreib die mal an, dass sie noch unter der cm angabe, ein Feld freilassen sollen, für die Angabe der Kinderanzahl, die man hat. Suess, adipositas. Die haben die nicht mehr alle. Ich bin für meine 32 jahre, mit einem Gewicht von 73 kg und meinen 3 Kindern ein Vorzeigemamamodell:D[/QUOTE] hahahahah wie süß :D möge ALLAH sie dir lassen und ihnen ihre Vorzeigemama lassen. amin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: 10 kg zugenommen würde mal blut abnehmen lassen und ddie schilddrüsen werte untersuchen lassen vielleicht haste ja schilddrüsenunterfunktion, oder das schnelle zunehmen kann auch von depressionen kommen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast keineahnung

AW: 10 kg zugenommen [QUOTE=la_patiente;132476]meine körpergröße ist 162, und ich wiege 70 kilo.. heute habe ich die berechnung body mass index ausprobiert und da stellte sich heraus das ich Adipositas habe was bedeutet das [url]https://www.uni-hohenheim.de/wwwin140/info/interaktives/bmi.htm[/url][/QUOTE] haha das bedeutet das du an FETTSUCHT leidest !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: 10 kg zugenommen [QUOTE=keineahnung;139177]haha das bedeutet das du an FETTSUCHT leidest ![/QUOTE] Und das ist jetzt lustig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: 10 kg zugenommen [QUOTE=SouSou21;139181]Und das ist jetzt lustig?[/QUOTE] das problem hab ich auch zur zeit:-(((( keine schöne sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast el-magrebiha

AW: 10 kg zugenommen [QUOTE=keineahnung;139187]ehm wenn es nicht krankheitsbedingt ist, dann ja ! und nun ?[/QUOTE] mal abgesehen davon ob es krankheitsbedingt ist oder nicht- Mensch ist Mensch ganz gleich ob dick- dünn, klein oder groß. Du solltest dein Maul nicht zu weit aufreißen, wer weiß wie DU in paar jahren aussiehst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast keineahnung

AW: 10 kg zugenommen [QUOTE=el-magrebiha;139190]mal abgesehen davon ob es krankheitsbedingt ist oder nicht- Mensch ist Mensch ganz gleich ob dick- dünn, klein oder groß. Du solltest dein Maul nicht zu weit aufreißen, wer weiß wie DU in paar jahren aussiehst![/QUOTE] hahaha wieso so agro ? kann nichts dafuer das du so FETT bist ! gifte dein essen an ! und mit sicherheit werde ich auch "in ein paar jahren " nicht so aussehen ! ja und noch was ! falls du stimmen hoerst , solltest du dringend mal einen arzt aufsuchen !

Bearbeitet von keineahnung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung