Zum Inhalt springen

Ich liebe Mallorca


Cation

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Diese Insel zieht mich einfach in ihren Bann und damit meine ich nicht den Ballermann, den es so ja nicht mehr gibt, sondern die unterschiedliche Landschaft. In Alcudia begegnet mit das alte Mallorca, in Palma pulsiert das Leben. Auf den Bergen bin ich der Sonne ganz nah. Das Klima gefällt mir ebenso, wie die Mandelblüten, die Hibiskus oder Porgavill. Was ich nicht mag, sind überfüllte Strände und deshalb miete ich mir ein Auto und suche eine stille Bucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich liebe Mallorca Antrax ist auch ein sehr schöner Ort. Wir mieten dort immer eine Ferienwohnung. Im Innenhof ist ein großer Pool, den alle gemeinsam nutzen können. Durch die FW muss ich ja einkaufen gehen und dadurch komme ich mit den einheimischen Menschen zusammen. Manche Worte kann ich schon und sonst werden Arme und Beine (manchmal auch ein Stück Papier und Stift) zur Verständigung genutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Mitglied

AW: Ich liebe Mallorca [QUOTE=Cation;1991626]Diese Insel zieht mich einfach in ihren Bann und damit meine ich nicht den Ballermann, den es so ja nicht mehr gibt, sondern die unterschiedliche Landschaft. In Alcudia begegnet mit das alte Mallorca, in Palma pulsiert das Leben. Auf den Bergen bin ich der Sonne ganz nah. Das Klima gefällt mir ebenso, wie die Mandelblüten, die Hibiskus oder Porgavill. Was ich nicht mag, sind überfüllte Strände und deshalb miete ich mir ein Auto und suche eine stille Bucht.[/QUOTE] Hey Cation, ich habe mal eine Sprachreise nach Spanien gemacht und war daher auch für 2 Wochen auf Mallorca. Ich kann dir nur zustimmen. Mallorca ist wirklich unglaublich schön und damit meine ich absolut nicht die Partymeilen (die finde ich persönlich ekelhaft, alle bis zur Bewusstlosigkeit betrunken). Die Landschaft dort ist einfach unglaublich nur schade, dass so viele Leute davon nichts wissen und Mallorca nur als Partyecke kennen... Gerade die Serra de Tramuntana ist meiner Meinung nach einfach unglaublich schön. Bei meiner Sprachreise habe ich [URL="http://www.boalingua.ch/"]hier[/URL] wirklich tolle Leute kennengelernt und tolle Erfahrungen sammeln können. Ich denke, dass es mit der stillen Bucht aber leider eher schwierig sein wird, da der Massentourismus das still ja eigentlich schon ausschließt... Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich liebe Mallorca [QUOTE=Jasmina23;2002294]@[B]Caution[/B] wann fliegst du wieder hin? Lg, Jasmina[/QUOTE] ich zahl 3 monatsmieten und ihr? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • Mitglied

AW: Ich liebe Mallorca Ja, Mallorca ist wirklich ein schönes Fleckchen Erde. Und das Tolle ist, man setzt sich in den Flieger und ist ruckzuck da. Für jeden ist was dabei, für die Partyfreunde, aber auch für die, die Ruhe lieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Mitglied
mightymike84

AW: Ich liebe Mallorca [QUOTE=Cation;1991626]Diese Insel zieht mich einfach in ihren Bann und damit meine ich nicht den Ballermann, den es so ja nicht mehr gibt, sondern die unterschiedliche Landschaft. In Alcudia begegnet mit das alte Mallorca, in Palma pulsiert das Leben. Auf den Bergen bin ich der Sonne ganz nah. Das Klima gefällt mir ebenso, wie die Mandelblüten, die Hibiskus oder Porgavill. Was ich nicht mag, sind überfüllte Strände und deshalb miete ich mir ein Auto und suche eine stille Bucht.[/QUOTE] Hört sich echt gut an ;) Ich war selbst noch nie auf Mallorca.. Aber warum gibt es den Ballermann "so" nichtmehr? Dachte dass ist immernoch die Saufmeile auf der Insel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung