Zum Inhalt springen

Islamische Bücher kaufen/bestellen


Gast Bahamas

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Islamische Bücher kaufen/bestellen Bei muslim-buch.de hab ich letztens bestellt und da ging es ziemlich schnell :) Eine Rechnung wird der Bestellung auch beigefügt, aber man muss in Vorkasse gehen. Trotzdem schöne Seite :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Islamische Bücher kaufen/bestellen [QUOTE=MarocHarmonieW;1985410]mit Basari.de hab ich gute Erfahrungen gemacht.[/QUOTE] Also ich hab bei Basari schlechte Erfahrungen gemacht. Die Bücher, die ich bestellt hatte kamen erst nach Monaten an und auf meine ganzen E-Mails, die ich deswegen verschickt hatte, wurde nicht reagiert! Erst als ich mit dem Anwalt gedroht habe, wurde was versendet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Islamische Bücher kaufen/bestellen [QUOTE=Nadoriiaa;1986235]Also ich hab bei Basari schlechte Erfahrungen gemacht. Die Bücher, die ich bestellt hatte kamen erst nach Monaten an und auf meine ganzen E-Mails, die ich deswegen verschickt hatte, wurde nicht reagiert! Erst als ich mit dem Anwalt gedroht habe, wurde was versendet...[/QUOTE] ohh das hört sich ja nicht so gut an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Islamische Bücher kaufen/bestellen [QUOTE=Nadoriiaa;1986235]Die Bücher, die ich bestellt hatte kamen erst nach Monaten an und auf meine ganzen E-Mails, die ich deswegen verschickt hatte, wurde nicht reagiert![/QUOTE] Wirklich? Subhanaallah, das ist natürlich ärgerlich. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Basari gemacht. Bestelle dort seid Jahren schon, ging immer alles ratz fatz. Bestelle ansonsten auch bei Muslim-Buch, Cordoba-Buch, Bassera-Shop, Amana-Buch. Habe bisher keine Schlechten Erfahrungen gemacht, fand aber Cordoba bis jetzt am schnellsten was die Lieferung angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Islamische Bücher kaufen/bestellen [QUOTE=Radschaa;1986880]Wirklich? Subhanaallah, das ist natürlich ärgerlich. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Basari gemacht. Bestelle dort seid Jahren schon, ging immer alles ratz fatz. Bestelle ansonsten auch bei Muslim-Buch, Cordoba-Buch, Bassera-Shop, Amana-Buch. Habe bisher keine Schlechten Erfahrungen gemacht, fand aber Cordoba bis jetzt am schnellsten was die Lieferung angeht.[/QUOTE] Ja das war in der Tat ziemlich ärgerlich. Vielleicht war ich ja ein Einzelfall. Ich hoffe es. Aber ich bin jetzt ziemlich geprägt und würde dort nicht nochmals bestellen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Islamische Bücher kaufen/bestellen [QUOTE=Nadoriiaa;1987058]Aber ich bin jetzt ziemlich geprägt und würde dort nicht nochmals bestellen :p[/QUOTE] Das ist nachvollziehbar. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung