Zum Inhalt springen

Babybody oder Strampler mit Marokko Emblem ?!


simsalabim1

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
simsalabim1

Hallo, wollte gerne einen schönen Babybody oder Strampler kaufen mit einem Marokko Emblem. Weiss jemand wo man einen schönen im Internet bestellen kann ? Es gibt zwar eine kleine Auswahl im Netz wenn man danach sucht, aber richtig gefallen haben sie mir nicht. Vielleicht weiss ja jemand was schönes ?! Würde mich über eine Antwort freuen. lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • Mitglied

AW: Babybody oder Strampler mit Marokko Emblem ?! Grüße dich, bisher habe ich noch nie wirklich einen Strampler mit diesem Logo gesehen, aber du kannst vielleicht mal bei [url]http://www.strampelfratz.de/logostrampler[/url] vorbeischauen und dort einen Strampler mit dem Marokko Emblem in Auftrag geben. Finde ich auf jeden Fall eine ganz süße Idee von dir. Falls ihr euch einen zulegen werdet, würde ich mich über ein Foto freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DeinTagebuch

AW: Babybody oder Strampler mit Marokko Emblem ?! [QUOTE=simsalabim1;1970568]Hallo, wollte gerne einen schönen Babybody oder Strampler kaufen mit einem Marokko Emblem. Weiss jemand wo man einen schönen im Internet bestellen kann ? Es gibt zwar eine kleine Auswahl im Netz wenn man danach sucht, aber richtig gefallen haben sie mir nicht. Vielleicht weiss ja jemand was schönes ?! Würde mich über eine Antwort freuen. lg[/QUOTE] schau doch mal bei einem Copy Shop rein, m.E. bedrucken die auch Shirts und Baby Bodys. Vor Ort lassen sich auch böse Überraschungen vermeiden LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Miinaa
    • maroc-gross
    • Muskelkater
    • Siham__
    • Nour1989
    • illa_Ana
    • 1993
    • Amina_ait
    • M0mo
    • NeuNRWler
    • maghribu
    • sami91
    • Zin
    • Kaputt
    • Beatnuts
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung