Zum Inhalt springen

Was muss man gesehen haben ....


Madame_Mina

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Madame_Mina

in ANTALYA :) Inchallah fliegen wir im Oktober 2013 in die Türkei nach Antalya. Wer von euch war schon mal da und was muss man dort erlebt haben!!?? Empfehlungen sind erwünscht, auch Urlaubs Berichte... Was solle man lieber nicht unternehmen.... Shukran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
NadiaMarokko

AW: Was muss man gesehen haben .... Hi meine lieben, in Antalya war ich bis jetzt noch nicht, aber ich war zwei mal in Istanbul und kann jedem nur empfehlen, dort mal hinzugehen. Außerdem kann ich jedem ans Herz legen mal eine Safari zu machen, das ist eine super Erlebnisreise, ich habe sie mit [URL="http://www.avastama.de"]avastama.de[/URL] unternommen. LG Nadia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Was muss man gesehen haben .... Antalya ist schön , Von da aus nach side glaube so halbe Stunde, Manavgat nähe side wasserfall, und alanya am hafen von antalya glaub ich knapp ne stunde Bucht von alanya Seldschuhkische Schiffswert Burgberg mit altem Stadtzentrum, Moschee und Karawanserei Kleopatra-Strand Alanya ist ein Badeort der türkischen Riviera und liegt 135 km östlich von Antalya. Alanya ist Hauptstadt des gleichnamigen Landkreises im Osten der Provinz Antalya.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Was muss man gesehen haben .... Antalya Hafen von Antalya Yivli Minare Moschee und Uhrturm Atatürk-Denkmal Hadrianstor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • HijabPerle
    • Deema
    • Vergangenheit
    • maghribu
    • Souss0886
    • Fasse
    • Akila
    • Muskelkater
    • maroc_m10
    • Lu92
    • Ehab_
    • Einfachso_
    • hoceima1980
    • Na3na3-Atay
    • Kummerkasten_94
    • Samira_el
    • AdamMa
    • nettermann
    • Rococo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung