Zum Inhalt springen

..doch wir kämpfen um unsere Liebe!


Gast DiePoetin

Empfohlene Beiträge

Gast DiePoetin

As Salam Aleikum liebe Geschwister.. Meine Freundin hat eine herzergreifende Liebesgeschichte. Da sie sich nicht traut, es hier rein zu stellen hat sie mich gebeten es für sie zu tun. Die Geschichte beruht auf wahrer Begebenheit. Ich werde 5 lange Parts schreiben in dem die Geschichte zu Ende geschrieben wird. Ich hoffe auf viele Leser/innen die mit Herz dabei sind und in sha Allah mal einen Einblick davon Kriegen, dass man manchmal für die Liebe in den Krieg ziehen muss. Viel Spaß beim Lesen! Salam aleikum, mein Name ist Serayi ich bin heute 20 Jahre, Deutsch-Türkisch-Kurdischer Abstammung. Mein Vater türkisch-kurdischer Muslim, meine Mutter Deutsche Christin. Ich hab noch einen 9 Jahre jungen Bruder namens Jonas. Soviel erstmal zu meiner Person. Wenn ich heute in den Spiegelblicke bin ich mit meinem Leben nicht zu Frieden, denn ich hatte nie richtig die Gelegenheit dich zu Lieben. Ich versteh nicht, wieso man zwei Menschen die sich aufrichtig lieben so viele Steine in den Weg legt. Haben wir es nicht verdient uns zu lieben? Glücklich und in Frieden zusammen zu Leben? Entscheidet der Charakter wer zusammen gehört oder die Nation?? Sagt Allah nicht im Quran, dass er uns zu verschieden Stämmen und Völkern machte auf dass wir uns gegenseitig kennen und lieben lernen?? Ich muss an diesem Punkt zu geben, dass ich vor ca. 2 n halb Jahre nicht mal einen Blick in den Quran riskierte. Wie konnte ich mein ganzes Leben nur mit dieser Leere verbringen? Wie konnte ich nur auf diese lieblichen Worte unseres Herrens verzichten? Möge Allah mir vergeben, wahrlich ich wusste es nicht besser.. Ihr wollt bestimmt wissen wie ich ihn kennen gelernt habe.. Um ehrlich zu sein, ist es heute so lange her dass ich es selber nicht mehr genau weiß. Ich weiß nur, dass ich ihn aufjedenfall durch Facebook kennen lernte. Damals, war ich sehr westlich. Ich sah meine Mutter und nahm sie als Vorbild. Blonde Haare, blaue Augen, kurze und knappe Kleidung.. Möge Allah meine Mutter Rechtleiten in sha Allah, und meinen Vater auch. Wir schrieben oft in Facebook, er ist Marokkaner, 23 Jahre und studierte. Er war total hin und Weg gerissen von meiner Herkunft. Nannte mich immer Remix, total der Spinner.. Wir schrieben nächtelang durch, er war ein sehr sensibler Mann. Er war sehr Liebebedürftig .. Er erzählte mir dass sein Vater sehr streng ist, ihn immer zusammen schlägt wenn er eine Klausur verpatzt. Sein Vater war noch nie richtig stolz auf ihn, kann sich nicht mehr erinnern wann sein Vater ihn das letzte mal in die Arme genommen hat. Er hat auch zwei jüngere Bruder einmal 16 und der andere 20. Und die zwei werden auch immer von seinem Vater zusammen geschlagen. Sein Vater war sehr streng. Nach dem wir Tage und nächtelang schrieben beschlossen wir uns zu treffen, einmal, zweimal, dreimal.. Dann verliebten wir uns. Es war wie eine wunderschöne Romanze, doch wisst ihr was diese Romanze so wunderschön macht? Unsere liebe entstand auf Allahs wegen. Er hat mich Allah näher gebracht, erzählte mir viele Geschichten über den Islam. Schenkte mir viele Bücher, auch eins das nennt sich "die Frau im Islam" SoubhanaAllah.. Das ist so wunderschön das Buch.. Es ist unglaublich was ein Stellenwert wir Frauen im Islam und bei Allah haben. Wir sind wunderschön wie eine Perle und geheimnisvoll wie der Mond. Dieses Buch brachte mich dazu meine Reize zu bedecken. Ich fing an den Hijab zu tragen, meine Eltern waren davon überhaupt nicht angetan. Ich musste auch oft ihnen erklären warum ich es tue. Obwohl mein Vater "Muslim" war, war er nicht so froh darüber.. Nach dem wir den Islam immer mehr verinnerlichten und unsere Liebe dadran immer stärker und intensiver wurde beschlossen wir unsere Eltern einzuweihen. Wenn ich heute gewusst hätte was mich damals erwartet, dann hätte ich Salim gesagt dass wir noch etwas warten um die gemeinsame schöne Zeit auszunutzen. Als wir uns an einem Dienstag Nachmittag verabschiedeten, und abmachten heute es unsere Eltern zu erzählen ging ich Optimistisch nachhause. Als ich es meinen Eltern erzählte, waren sie total außer sich. Sie wüssten jetzt woher ich diesen ganzen "Schwachsinn" (möge Allah ihnen verzeihen) mit dem Kopftuch und Gebet her hab. Sie nannten ihn einen extremen Muslimen, und ich solle mich lieber von ihm fern halten. Ich war am Boden zerstört, und hab sehr viel geweint.. Ich wartete den ganzen Abend verzweifelt auf Salims Anruf, um mich von ihm trösten zu lassen und zu wissen wie es bei ihm gelaufen ist.. Nichts kam, 3 Tage lang hörte ich nichts mehr von ihm. Als ich am Freitag vom Freitagsgebet kam, klingelte mein Handy .. Anonym, es war Salim. Er hörte sich total schwach an und sagte mir dass er im Krankenhaus liegt, und ich solle bitte vorbei kommen.. Ich war wie vom Kopf gestoßen, und fuhr sofort hin. .. Da angekommen sah ich ihn mit einem verband über den Kopf. Ich fragte was passiert ist, ich zitterte am ganzen Körper und meine Augen füllten sich mit Tränen, dann fing er an mir zu erzählen.. Als er es seinen Eltern erzählte dass er eine deutsch türkische Kurdin heiraten möchte, schlug ihm sein Vater ins Gesicht und er fiel die Treppe runter und schlug sich den Kopf gegen eine Stufe. Sein Vater war total aufgebracht, dass er seine Ehre weg schmeißen würde. Und dass er niemals eine nicht Marokkanerin akzeptieren würde. Ich schaute ihn schockiert an, doch seine Augen gaben mir ein Versprechen denn sie sagten "[B]doch wir kämpfen um unsere Liebe [/B]. Ab diesem Zeitpunkt wussten wir, dass das der Anfang eines langen, schmerzvollen und schwierigen Kampf sein wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: ..doch wir kämpfen um unsere Liebe! [QUOTE=Mimi12;1931530]Weiterrrrrrrrrrrrrrrrrr[/QUOTE] haste sie noch alle????:confused::mad::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: ..doch wir kämpfen um unsere Liebe! [QUOTE=Chirimoya;1931828]haste sie noch alle????:confused::mad::mad:[/QUOTE] Ich glaube eher das bei Dir was nüscht loggerrr is digger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Nadi
    • maghribu
    • Muminaa90
    • Marokkaner_85
    • Faithfull
    • Muskelkater
    • Souhaila
    • Beatnuts
    • Vergangenheit
    • Nour1989
    • Krimo
    • EGR
    • M0mo
    • Reif007
    • Night_Agent
    • illa_Ana
    • Moulatniya
    • Schneerose
    • NaoualMaryam
    • AdamMa
    • hoceima1980
    • 1993
    • Der-Maure
    • sami91
    • Kaputt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung