Zum Inhalt springen

Shoppen in Belgien ?


Yassin92

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Salam liebe Geschwister, Ich hab vor am Wochenende nach Belgien (Brüssel) zu fahren. Jetzt ist meine Frage, ob jemand von euch schon einmal da war & weiß, wo genau ich Marokkanische Läden finde ( Straßennamen). Zudem wäre es noch sehr nett wenn Ihr mir Auskunft geben könnt ob sich in der Nähe auch ein gutes Einkaufscenter befindet. Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für eure Bemühungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Marjana1984

AW: Shoppen in Belgien ? Es gibt mehrer Adressen. Also einmal Chaussee de gand das selbe fast wie Rue brabant nur um einiges billiger für die selben Sachen. Rue wayez. Samstag Sonntag Markt abatoir Rue Ropsy Chaudron Sonntag gare du Midi Avenue de Stalingrad. Wenn du auf Der suche nach was bestimmtes bist schreib einfach und ich kann dir dann empfehlen wo du am besten hingehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
marokkoPROFI

AW: Shoppen in Belgien ? find ich auch das ist ja fast alles nur müll aber ich denke euch frauen gehts eher um das shoppen als um die ware hahaha frauen eben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
tangerqueen

AW: Shoppen in Belgien ? [B] Shoppingcenter City 2 Rue Neuve 123 1000 Bruxelles Belgium das ist nur ein paar geh Minuten von der Rue de Brabant entfernt.[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast aBuleius

AW: Shoppen in Belgien ? [QUOTE=marokkoPROFI;1913218]find ich auch das ist ja fast alles nur müll aber ich denke euch frauen gehts eher um das shoppen als um die ware hahaha frauen eben[/QUOTE] :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Unterhaltung
    • Miinaa
    • Hameni
    • Herzliebende
    • maghrebiaa84
    • Akila
    • Deema
    • Muskelkater
    • InsidE
    • illa_Ana
    • hoceima1980
    • Nour1989
    • Tament_93
    • M0mo
    • Amina_ait
    • Reif007
    • Night_Agent
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung