Zum Inhalt springen

!! Story gesucht !!


Gast Sa_Malak

Empfohlene Beiträge

Gast Sa_Malak

Salam liebe Leute :) Ich suche eine bestimmte Story. Es ging um ein Mädchen das glaube ich armenisch-libanesischer Abstammung war und im frühen Alter ich glaub sogar als Baby an marokkanische Eltern weggeben wurde von der Mutter. Sie hat dann mit 12 Jahren ungefähr ihre ursprüngliche Familie, also ihre armenische Familie kennengelernt und hat auch bei denen gelebt und ihre christlichen Lebensstil aufgezeigt bekommen. Weiß jemand wie die Story nochmal heißt oder kann den Link dazu hier posten ? :weiss nicht: :heul: Barakallahu feekum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: !! Story gesucht !! Du kannst oben im blauen Balken auf "Suchen" kicken und ein Stichwort angeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sa_Malak

AW: !! Story gesucht !! [QUOTE=Misaka;1902236]Du kannst oben im blauen Balken auf "Suchen" kicken und ein Stichwort angeben...[/QUOTE] Hab ich schon versucht Schwester, aber ich finde die Story nicht mehr :heul: Hab sie vor einer seeeeeehr langen Zeit angefangen. Habe gehofft das einer der Schwester mir weiterhelfen kann da sie sie vllt auch gelesen haben :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: !! Story gesucht !! [QUOTE=Sa_Malak;1902288]Hab ich schon versucht Schwester, aber ich finde die Story nicht mehr :heul: Hab sie vor einer seeeeeehr langen Zeit angefangen. Habe gehofft das einer der Schwester mir weiterhelfen kann da sie sie vllt auch gelesen haben :/[/QUOTE] Mit dem Stichwort Armenien, kam folgendes raus: [url]http://www.maroczone.de/forum/showthread.php?p=66166&highlight=armenien[/url] ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sa_Malak

AW: !! Story gesucht !! [QUOTE=Misaka;1902316]Mit dem Stichwort Armenien, kam folgendes raus: [url]http://www.maroczone.de/forum/showthread.php?p=66166&highlight=armenien[/url] ???[/QUOTE] Dankeschön Schwester :o wallahe ich hab oben "armenien" eingegeben aber da kam irgendwie nichts raus :weiss nicht: Barakallahu feek erstmal :) Vieeeleen dank :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: !! Story gesucht !! [QUOTE=Sa_Malak;1902330]Dankeschön Schwester :o wallahe ich hab oben "armenien" eingegeben aber da kam irgendwie nichts raus :weiss nicht: Barakallahu feek erstmal :) Vieeeleen dank :love:[/QUOTE] Gerne. Die Forumssuche ist die ganz oben, sonder eine Etage tiefer in dem blauen Streifen. PS. Bin keine Schwester :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Newstante

AW: !! Story gesucht !! Wow, wollte nach deiner tollen Kurzfassung grad anfangen die Story zu lesen und dann siehe da auf der letzten Seite, wieder eins ohne Ende. Non merci.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sa_Malak

AW: !! Story gesucht !! [QUOTE=Newstante;1910164]Wow, wollte nach deiner tollen Kurzfassung grad anfangen die Story zu lesen und dann siehe da auf der letzten Seite, wieder eins ohne Ende. Non merci.[/QUOTE] Jaaaa das regt mich mittlerweile auch total auf. Die Autorin wollte ja za3ma weiter schreiben und ich warte bis heute noch. Warum werden die Stories eigentlich nie zuende geschrieben ??? :wand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Unterhaltung
    • winning-team
    • illa_Ana
    • 1993
    • Souhaila
    • hoceima1980
    • Muskelkater
    • Nada-81
    • maghribu
    • Nadi
    • M0mo
    • Big_Sam
    • Herzliebende
    • Kerl-Mar
    • Nour1989
    • Marokkaner_85
    • Beatnuts
    • Night_Agent
    • Mayflower22
    • Tament_93
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung