Zum Inhalt springen

@Lockenköpfe: Curly Girl Methode!!


Topfpflanze

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Huhu Curly Girls :D Wer kennt die Methode? Wer wendet es an und wer hat damit seine Löckchen gerettet? Ich taste mich langsam heran und so solls dann werden:love: [url]http://www.youtube.com/watch?v=LycKEqdJH1I[/url] Hauptregeln: Keine Bürste Keine Hitze Kein Shampoo Ganz viel Pflege & Zeit & Geduld :) Das mit dem Haare entwirren mit den Finger funktioniert tatsächlich wenn die Haare nass sind und man ein Leave in benutzt.. ich bilde mir sogar ein das funktioniert besser als das Bürsten weil die Haare einander dann sofort wieder beginnen zu bekämpfen :D Was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: @Lockenköpfe: Curly Girl Methode!! [QUOTE=Topfpflanze;1882620]Was haltet ihr davon?[/QUOTE] n heiden Arbeit aber super Ergebnis. Die Alba is ja ne wahnsinnig schöne Frau, Machaallah. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: @Lockenköpfe: Curly Girl Methode!! [QUOTE=Radschaa;1882658]n heiden Arbeit aber super Ergebnis. Die Alba is ja ne wahnsinnig schöne Frau, Machaallah. :o[/QUOTE] Finde ich auch, mashallah :) Hab mich immer gewundert dass das bei mir nich so aussieht.. so viel Zeug wie die bei einem Mal aufträgt benutz ich nichtmal in einem Jahr :) wird sich aber ändern.. denke einmal die woche kriegt man die locken routine so hin.. sonst reicht ja anfeuchten und bissl pflege rein.. ohne kämmen etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: @Lockenköpfe: Curly Girl Methode!! [QUOTE=Topfpflanze;1882663] so viel Zeug wie die bei einem Mal aufträgt benutz ich nichtmal in einem Jahr :) [/QUOTE] :hihi::hihi: Fands auch to much und dann immerwieder mit den Finger da rumfummeln. Die Zeit und vorallem die Nerven hätt ich garnicht. Hab aber keine Locken, von daher. Eine mitschülerin von mir hatte auch mal solche Locken, ihr Vater war ein Grieche und die Mutter Italienerin und dann kam sowas bei raus, das war echt krass. Die sahen bei ihr aus wie diese Spirelli Nudeln. So einen Aufwand wie bei dieser Alba hatte sie aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: @Lockenköpfe: Curly Girl Methode!! [QUOTE=TeTouania_;1882916]das geht aber nur wenn man schon locken hat, gell???? bei glatten haaren würde das nicht funktionieren.....[/QUOTE] wollt grad sagen... wie soll man mit glatten haaren solche powerlocken kriegen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: @Lockenköpfe: Curly Girl Methode!! [QUOTE=Schnee;1883042]wollt grad sagen... wie soll man mit glatten haaren solche powerlocken kriegen :confused:[/QUOTE] kriegt man nicht, mein haar tendiert mehr zu wellen zw große locken und selbst bei dem hab ich nie solch powerlocken gehabt geschweige mit glatten haaren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: @Lockenköpfe: Curly Girl Methode!! [QUOTE=bouzbal;1883048]kriegt man nicht, mein haar tendiert mehr zu wellen zw große locken und selbst bei dem hab ich nie solch powerlocken gehabt geschweige mit glatten haaren[/QUOTE] bei mir halten locken sowieso nicht... :weiss nicht: mag ich auch eher weniger. Aber das mädel ist mal hübsch :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: @Lockenköpfe: Curly Girl Methode!! ich bin ne richtige curly sue mit powerlocken und ich brauch so ne Methode nicht, einfach nur Haarewaschen etwas Pflegecreme und sie strahlen um die Wette! Das ist natürlich vererbt mit glatten Haaren würde das nicht gehen Bitte alle mit lockigen Haaren kauft euch ja nichts im Afroshop das Zeug da ist mit Mineralöl und Silikonbomben verseucht, ihr pflegt eure Haare nicht damit sondern ruiniert sie! Ich hab noch nie geglättet oder gefärbt ich töne nur und ich mache immer ein bisschen Aprikosenkernöl in meine Pumpflasche und sprühe es zwischendurch und kämmen ist ein Muss! gerade bei Locken sonst sieht man aus wie in die Steckdose gegriffen :D Ich habe sehr lange Haare (Steißbein) und mann muss sich einen guten Schnitt machen lassen sonst sieht man aus wie ein Hippie, die Locken hängen durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: @Lockenköpfe: Curly Girl Methode!! [QUOTE=Lamiya121;1883484]ich bin ne richtige curly sue mit powerlocken und ich brauch so ne Methode nicht, einfach nur Haarewaschen etwas Pflegecreme und sie strahlen um die Wette! Das ist natürlich vererbt mit glatten Haaren würde das nicht gehen Bitte alle mit lockigen Haaren kauft euch ja nichts im Afroshop das Zeug da ist mit Mineralöl und Silikonbomben verseucht, ihr pflegt eure Haare nicht damit sondern ruiniert sie! Ich hab noch nie geglättet oder gefärbt ich töne nur und ich mache immer ein bisschen Aprikosenkernöl in meine Pumpflasche und sprühe es zwischendurch und kämmen ist ein Muss! gerade bei Locken sonst sieht man aus wie in die Steckdose gegriffen :D Ich habe sehr lange Haare (Steißbein) und mann muss sich einen guten Schnitt machen lassen sonst sieht man aus wie ein Hippie, die Locken hängen durch[/QUOTE] Dann hast du eine tolle Haarstruktur und weiche Locken. Meine Nichte ist auch so ein Glücksfall ;) Ich aber tendiere eher zu trockenen Haaren. Habe auch extremlocken, auch nur mit duschen, aber sie sind einfach zu trocken und werden kraus wenn ich sie normal durchkämme nachm Duschen.. dann sind sie halb lockig halb glatt :D Ich habe meine Haare noch nie gefärbt oder getönt, aber du hast Recht das Afrozeugs ist glaub ich echt nicht das wahre denn es steht zwar "organic" drauf aber naja.. schwachsinnig.. Die Methode ohne Kämmen nur mit FInger habe ich probiert und es hat überraschenderweise sehr gut geklappt und auch das eindrehen der Locken hat echt gut funktioniert....heute morgen habe ich die bissl auseinander gezogen und die waren viel definierter als sonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: @Lockenköpfe: Curly Girl Methode!! ja geb dir recht im feuchten zustand legen sich die haare viel viel besser :-) wenn du trockenes Haar hast dann kann ich dir eine Haarkur mit BioKokosmilch empfehlen achtung das zeug ist fettig wie mascarpone aber ich wasche sie danach nur einmal sonst bringt es nicht viel am besten nur in die Enden einmassieren und einwirken lies mal hier vllt hilft dir das weiter :-) [url]http://www.langhaarwiki.de/wiki/Protein_und_Feuchtigkeit[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: @Lockenköpfe: Curly Girl Methode!! [QUOTE=Lamiya121;1883605]ja geb dir recht im feuchten zustand legen sich die haare viel viel besser :-) wenn du trockenes Haar hast dann kann ich dir eine Haarkur mit BioKokosmilch empfehlen achtung das zeug ist fettig wie mascarpone aber ich wasche sie danach nur einmal sonst bringt es nicht viel am besten nur in die Enden einmassieren und einwirken lies mal hier vllt hilft dir das weiter :-) [url]http://www.langhaarwiki.de/wiki/Protein_und_Feuchtigkeit[/url][/QUOTE] Kokosöl benutzt die Youtuberin auch einmal wöchentlich vor dem Duschen. Das wollte ich auch mal ausprobieren ;) Ich mache es zwar mit Olivenöl aber ich glaube etwas Abwechslung ist gar nicht mal so übel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heidi_1234

AW: @Lockenköpfe: Curly Girl Methode!! Besteeeee ist schaumfestiger von fruchtis in nassem haar durch kneten dann haarspree benutzen nochmal durch kneten u dann mit dem fön sprich mit dem diffusor kopf bearbeiten und fertig ist das super curly girl;))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung