Zum Inhalt springen

flug morgen cgn-nador nach duesseldorf umgebucht???


Gast Bluemli

Empfohlene Beiträge

salam, fliegt hier jemand morgen nach nador? morgen wird ja in koeln gestreikt und ich bekam die info dass der flug nun von duesseldorf geht und nicht von koeln. als ich aber gerade in koeln anrief sagte mir die unhoefliche ziege am telefon, dass der flug von koeln aus geht und wir einfach drei stunden vorher mind. da sein sollen da wir dann nach duesseldorf gbracht werden im fall der faelle. ich denke aber mal dass es sowieso zu verzoegerungen kommen wird und wir bicht unnoetig so lang da warten muessen. wo kriegt man nun konkrete infos her?? der flug steht auch bei duesseldorf auf der seite mit der flugnummer 3O 2228

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Muminaa90
    • Anisa
    • Tament_93
    • MarocLady87
    • Samira1982ffm
    • Samira_el
    • Mahir
    • Kummerkasten_94
    • maghribu
    • Akila
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung