Zum Inhalt springen

1€ pro Kilo nach Nador & Umgebung


Sara91

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Salam, wir fahren am 29.03.2013 nach Marokko, inshallah. Wer etwas nach: -Nador -Melilla -Izghanghane -Imzouren -Tamsaman -Al Hoceima -Targuist -Ben Tuiyeb -Selouane -Al Aroui -Driwch -Zaiou -Berkane -Aklim -Saidia -Ahfir -Ouajda und Umgebung verschicken möchte, kann sich gerne bei uns melden. Wir fahren die oben genannten Städte sowieso inshallah ab. Der Preis beträgt 1€ pro Kilo und ist somit sehr gut angesetzt. Wir kommen aus Wiesbaden. Abholung unsererseits wäre allerdings auch kein Problem, müsste jedoch vorher besprochen werden. Bitte keine Anfragen für Kühlschränke, Fernseher oder ähnliches, da wir dafür keine Kapazitäten haben. Bei Interesse einfach anrufen: 0176-95513382 (Berbisch- & Arabischkentnisse).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: 1€ pro Kilo nach Nador & Umgebung Gilt das Angebot noch oder seid ihr schon bis oben hin dicht? ...Danke und LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: 1€ pro Kilo nach Nador & Umgebung Salam ua3laikum, danke für deine Anfrage. Wir hätten noch Platz um was mitzunehmen. Du kannst mir gerne eine PN schreiben und alles weitere absprechen. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Mitglied

AW: 1€ pro Kilo nach Nador & Umgebung Macht ihr sowas öfter ? Habe deinen Beitrag leider erst jetzt gesehen :( hätte aber trotzdem in zukunft interesse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Mitglied
marokkoPROFI

AW: 1€ pro Kilo nach Nador & Umgebung ich habe dein beitrag gesehen wo es um 1 euro pro kilo ging jetzt habe ich einen gesehen wo ihr schon 2 euro verlangt finde ich nicht ok das es auf einmal den doppelten preis kostet . macht auf mich keinen guten eindruck .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Ismail2013

AW: 1€ pro Kilo nach Nador & Umgebung Das liegt daran, dass das ein "Angebot" war, da wir ein großes Auto verschickt haben und es auf Zeitdruck war. Momentan "sammeln" wir aber und fahren im August, d.h: kurz vor L3id. Der Beitrag wurde allerdings auch geändert auf 1,50€. Das bleibt aber jetzt so und wird nicht mehr geändert. Wer Interesse hat kann sich gerne melden und wer nur seinen Senf dazu geben will kann das auch gerne lassen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung