Zum Inhalt springen

-->Ich suche Dich<--


Gast Farah-80

Empfohlene Beiträge

Du bist am 25.1.2013 von Marokko nach Flughafen Hahn geflogen!Ich hatte auf meinen Eltern gewartet die spät rauskamen und als die Raus kamen warst du mit denen,du hast ihnen freundlicherweise geholfen,und da alles so schnell ging und ich keine zeit hatte mich zu bedanken,wollte ich es gern jetzt tun,ich hoffe sehr,dass du hier Registriet bist.Zu deiner Beschreibung,du warst ziemlich groß hast dunkle Haare,und soweit ich es noch in Erinnerung hatte,hattest du an deiner rechten Hand ein Gips...??Meine Mama meinte nur ,dass du erwähnt hattest,dass du aus Rüsselsheim bist.Haben gestern zuhause noch über dich geredet.Meine Eltern fanden dich sehr sympatisch,Mascha-Allah.Inscha-Allah liest du meine Nachricht und hoffe sehr,dass du dich meldest.Per pn würde mich sehr freuen.Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Nada-81
    • maghribu
    • Muskelkater
    • winning-team
    • Nour1989
    • Beatnuts
    • Mahir
    • NeuNRWler
    • Vergangenheit
    • 1993
    • Night_Agent
    • M0mo
    • Reif007
    • Basad
    • illa_Ana
    • Amina_ait
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung