Zum Inhalt springen

Suche für meine Cousine einen Prinzen :)


Maroc_Princezz

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Maroc_Princezz

Salam zusammen, ich suche für meine Cousine einen aufrichtigen und ehrlichen Mann der die Absicht hat inshallah bald zu heiraten. Zu ihr: Sie ist 1,70 groß ca. 58kg also Sie hat eine perfekte Figur. Sie ist echt schön schlank zudem hat Sie sehr lange braune Haare und große braune Augen. Sie ist berufstätig und wohnhaft in NRW und 28Jahre. Sie ist Berberin. Sie ist ein sehr liebenswerter Mensch aber leider hat Sie ihr Glück noch nicht gefunden.. Sie trägt ihren Glauben im Herzen. Sie betet regelmäßig und fastet natürlich. Und ob ihr es glaubt oder nicht Sie hatte noch NIE einen Freund, weil Sie von sowas überhaupt nichts hält. Sie möchte kein Haram begehen in der Hinsicht. Sie ist sehr nett hat gute Manieren sprich Sie kleidet sich sehr modebewusst aber auch nicht offenherzig. Sie ist mashallah eine sehr sehr hübsche Frau. Nun zu dir: Du solltest selber zwischen ca. 28 bis 34 Jahre sein. Berufstätig natürlich schön wäre es wenn du größer als Sie wärst. Am besten wäre natürlich wenn du aus NRW kommen würdest und du genauso deinen Glauben im Herzen trägst sprich deine Pflichten wie das Gebet zu verrichten erfüllst... Ob du Berber Araber bist ist schlichtweg egal... Du solltest auch ein wenig modebewusst sein eine schöne Ausstrahlung haben und eine sportliche Figur wenn möglich... Du solltest nicht feiern gehen oder rauchen das tut Sie auch nicht.. Also sollte Interesse bestehen würde ich mich von Nachrichten von euch freuen.. kheir inshallah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Maroc_Princezz

AW: Suche für meine Cousine einen Prinzen :) Ich bitte nochmals keine dummen Kommentare solche Nachrichten brauche ich nicht in meinem Postfach!!! Lediglich nur Interessenten HOFFE DAS IST JETZT DEUTLICH GENUG GEWESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Mitglied
Maroc_Princezz

AW: Suche für meine Cousine einen Prinzen :) Pushhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh noch aktuell..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Mitglied
Maroc_Princezz

AW: Suche für meine Cousine einen Prinzen :) :yepi::yepi::yepi::yepi::yepi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung