Zum Inhalt springen

Anasheed Gruppe NL Mutter mit ihrer Tochter..!


Gast Tamzaino

Empfohlene Beiträge

salm3aleikum liebe Schwestern Inshallah gehts euch allen gut..! Ich hoffe ihr könnt mit weiter helfen, ich suche die nr von der nasheed Gruppe aus nl das ist ihre Mutter und Tochter.! ich habe mal mitbekommen das die vor paar Monaten hier in Duisburg aufgetretten sind persönlich war ich nicht da...! Aber vllt einer von euch, Vllt haben die ja Visitenkarten verteilt oder So...? Shoukran im voraus Lg Tamzaino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Verkupplerin24

AW: Anasheed Gruppe NL Mutter mit ihrer Tochter..! [QUOTE=Tamzaino;1730369]salm3aleikum liebe Schwestern Inshallah gehts euch allen gut..! Ich hoffe ihr könnt mit weiter helfen, ich suche die nr von der nasheed Gruppe aus nl das ist ihre Mutter und Tochter.! ich habe mal mitbekommen das die vor paar Monaten hier in Duisburg aufgetretten sind persönlich war ich nicht da...! Aber vllt einer von euch, Vllt haben die ja Visitenkarten verteilt oder So...? Shoukran im voraus Lg Tamzaino[/QUOTE] ICh hab SIe vor 2Jahren erlebt in Belgien....einfach der Hammer maschallah..die haben es drauf..sehr unterhaltsam, hat echt stimmung gemacht. Die Nr. hab ich :) Werde sie dir inschallah spätstens morgen schicken..ich weiss das Sie 1200-1500 Euro oder so kostet ne? Weil meine Freundin hatte auch angefragt, hat sich dann aber für neandere Gruppe entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Mitglied

AW: Anasheed Gruppe NL Mutter mit ihrer Tochter..! ja und wie sind die so ? Sind die besser als die Gruppe aus Wuppertal? Kann man dazu auch tanzen? Wäre dankbar für eine Antwort, Shukran. (Gerne auch per PN oder hier öffentlich):) Kommen die auch nach Deutschland ? Ist ja immerhin ein sehr langer Weg. Jawahir braucht ihr mir nicht empfehlen, denn die können leider nicht, der Termin ist schon weg. Ich suche eine richtig gute Gruppe, die auch keine techn. Probleme hat.

Bearbeitet von Cohesion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Latte-Macchiato

AW: Anasheed Gruppe NL Mutter mit ihrer Tochter..! [QUOTE=Cohesion;1763275]ja und wie sind die so ? Sind die besser als die Gruppe aus Wuppertal? Kann man dazu auch tanzen? Wäre dankbar für eine Antwort, Shukran. (Gerne auch per PN oder hier öffentlich):) Kommen die auch nach Deutschland ? Ist ja immerhin ein sehr langer Weg. Jawahir braucht ihr mir nicht empfehlen, denn die können leider nicht, der Termin ist schon weg. Ich suche eine richtig gute Gruppe, die auch keine techn. Probleme hat.[/QUOTE] Auf Anaschhed kann man Tanzen?Mir neu....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Anasheed Gruppe NL Mutter mit ihrer Tochter..! [QUOTE=Latte-Macchiato;1763339]Auf Anaschhed kann man Tanzen?Mir neu....[/QUOTE] Die haben spezielle Anasheeds für die Braut und die spielen mit Darbouga und Adjun, so dass man dazu tanzen kann. Das sind aber dann natürlich nicht diese langsamen Nasheeds, die man kennt, dazu wird natürlich nicht getanzt. Als die Sahaba noch gelebt haben, wurde auf Hochzeiten auch getanzt und hierfür wurden aber islamkonforme Instrumente verwendet, wie Adjun. Soll ja nicht langweilig werden.:) Mir ist das aber auch neu, war erst Kurzem auf einer Hochzeit auf der das so war und vorher habe ich es auch nicht wirklich gelaubt, aber wir waren positiv erstaunt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Anasheed Gruppe NL Mutter mit ihrer Tochter..! [QUOTE=Tamzaino;1730369]salm3aleikum liebe Schwestern Inshallah gehts euch allen gut..! Ich hoffe ihr könnt mit weiter helfen, ich suche die nr von der nasheed Gruppe aus nl das ist ihre Mutter und Tochter.! ich habe mal mitbekommen das die vor paar Monaten hier in Duisburg aufgetretten sind persönlich war ich nicht da...! Aber vllt einer von euch, Vllt haben die ja Visitenkarten verteilt oder So...? Shoukran im voraus Lg Tamzaino[/QUOTE] kennst du den namen von der gruppe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 8 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Vergangenheit
    • hoceima1980
    • AM89
    • Samira_el
    • Akila
    • Kamilia
    • Chebba
    • Nour1989
    • Einfachso_
    • Hbibkom
    • Tament_93
    • illa_Ana
    • Marocnador
    • grateful93
    • Ber
    • Geraldraw
    • FrankSof
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung