Zum Inhalt springen

-Vereinigung der treuen Herzen-


-ElYasmin-

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Salam Waraleikum liebe Geschwister, ich möchte mich für meine liebe Freundin einsetzen und ihr bei ihrem Mektab einwenig helfen, inschallah.. Allerdings ist sie nicht von der Anzeige in Kenntnis gesetzt worden. Kheir inschallah.. Nun zur meiner Freundin: Eine liebevolle Personen mit einer weichen treuen Seele.. Sie ist -kurz vor ihren 20. Lebenjahr.. -165 cm groß und schlank -ein heller Typ mit wunderschönen langen hellbrauen Haaren und ihre Augenfarbe hellbrau (ungelogen ihre Augen sind einzigartig) - berufstätig -herzlich,hurmorvoll und ein famlienmensch -religiös (beten, fasten etc) und vieles mehr :) Sie kommt aus NRW und aus Arif.. also berberin.. Nun zum Zukünftigen;) -RELIGIÖS (wichtigste) - 24-27 -größer als sie:) - anständige Beruf ausüben -berber und aus NRW -nett,liebevoll, humorvoll etc. Muhim gute Eigenschaften:) -das Optische zählt auch, also gepflegt solltest du sein -kein Raucher, Trinker oder Partygänger etc. Weiteres erfährst du inschallah zur gegebenen Zeit. Bitte nur ernstgemeinte und ausführliche Zuschriften...kein Salam wie geht´s, die werden nicht beantwortet Ich möchte meiner Freundin was gutes tun, das ich ihr das schlude..weil sie mir im Leben sehr viel geholfen hat... Ich freue mich auf die ersten Nachrichten... LG:)

Bearbeitet von -ElYasmin-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Yasminbluete
    • King_kong
    • Kummerkasten_94
    • Samira_el
    • Beatnuts
    • Night_Agent
    • Moulatniya
    • ElCorazon
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung