Zum Inhalt springen

"La Mamoona Cuisine"


Adil_echt

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: "La Mamoona Cuisine" [QUOTE=Schnuckita22;1698095]:daumen hoch: lecker[/QUOTE] Hast du da schon mal gegessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: "La Mamoona Cuisine" [QUOTE=Kikaninchen;1705869]Wo ist das genau??[/QUOTE] Google? Hanauer Landstr.2, Frankfurt am Main [URL="http://mamoona-cuisine.de/"]http://mamoona-cuisine.de/[/URL]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: "La Mamoona Cuisine" Merci für die Werbung, er hat recht, auch ich wollte mal auswärts marokkanisch essen mit Kollegen und es ließ sich leider nichts finden. Ich wünsche ihm viel Erfolg und auch werde ich das Restaurant inschallah ausprobieren :) Auf der Hanauer Landstraße? = Parkplatzproblem :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Mitglied

AW: "La Mamoona Cuisine" [QUOTE=Little_Woman;1698243]Hast du da schon mal gegessen?[/QUOTE] Jaaa . Und es.schmeckt Maschallah . Ein Traum einfach . Wenn du magst gibt es auch Tee :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: "La Mamoona Cuisine" [QUOTE=Bouffegous;1698795]Ist das Fleisch dort eigentlich halal?[/QUOTE] Ich hatte mal angefragt, weil ich mit meiner Schwiegermutter dort essen gehen wollte. Fleisch ist Halal sagen sie, nur da die dort auch Alkohol verkaufen und eine Musikband am start war, bin ich nicht hingegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: "La Mamoona Cuisine" [QUOTE=coolibra;1737803]:wand: was für eine Frage:hammer:[/QUOTE]Wieso ist die Frage nach halal ungewöhnlich? zumindestens wurde sie beantwortet. :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Orientflamme

AW: "La Mamoona Cuisine" Ich finde es sehr schade das sie dort Alkohol verkaufen, warum lassen sie den Alkohol nicht weg?? Ich meine es sind doch Muslime und wenn man dann die Idee und den Mut zu so einem Restaurant hat...........dann sollte man auch islamisch bleiben und auf Alkohol verzichten......., vielleicht denken sie das sie mehr Profit durch den Verkauf von Alkohol haben, weil ja die Deutschen oder Russen oder oder etc.......die das Lokal besuchen ja sicher gerne alkoholische Getränke bevorzugen! Aber ich finde sie sollten ihnen eher zeigen wir sind muslime das ist unser tolles Essen aus marokko und üblicher Weise trinken wir kein Alkohol zu unserem Essen............oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Rosenkohlhasser
    • maghribu
    • Nour1989
    • Muminaa90
    • Reda
    • Secret93
    • Miinaa
    • Muskelkater
    • Hippasos
    • NeuNRWler
    • sami91
    • Hameni
    • Tament_93
    • Beatnuts
    • Kaputt
    • Siham__
    • Basad
    • 1993
    • M0mo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung