Zum Inhalt springen

!!DRINGEND!! Heute 08.11.2012 Hessencenter/Mömax Bergen Enkheim


Gast Najim_XXX

Empfohlene Beiträge

Salam alaikum liebe Geschwister, ich hoffe inshaallah das einer von Euch mir helfen kann... Ich suche eine junge Frau die ich heute zwischen 18:00 - 20:00Uhr im Hessencenter und etwas später im Mömax gesehen habe. Sie ( Marokkanerin) ca. 20-24 Jahre alt, 1,70m bis 1,75 Groß . Sie war in Begleitung vom zwei anderen Freundinnen einer Blonden und einer kleinen etwas kräftigen mit schwarzen Kopftuch.. Du hattest ein dunkel braunes Kopftuch eine beige Jacke, schwarze Hose und dunkel braune Stiefel an.. Ich sah Dich zuerst im Hessencenter und dann etwas später gegenüber im Mömax. Leider habe ich den Moment verpasst Dich anzusprechen und ärgere mich sehr darüber!! :mad: Ich hoffe inshaallah, dass Du oder einer deiner Begleitung dies liest und mir eine PN schreibst.. Ich habe ernste Absichten und würde mich freuen, Dich inshaallah wiederzusehen und kennenzulernen. ...

Bearbeitet von Najim_XXX
..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Kummerkasten_94
    • You_nes01
    • sam2009
    • Nouri4
    • 1993
    • King_kong
    • Samira_el
    • Beatnuts
    • Night_Agent
    • Moulatniya
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung