Zum Inhalt springen

:) Wer kennt einen konvertierten Deutschen??


Gast AufDerSuche2012

Empfohlene Beiträge

Gast AufDerSuche2012

Salam Aleikoum liebe Geschwister, und zwar suche ich einen konvertierten Deutschen für meine Freundin, der natürlich gläubig sein sollte und zwischen 24-30 jahre alt sein sollte. Weiteres per PN. Wer einen Konvertierten kennt oder jmd kennt der bereit ist zum Islam zu konvertieren, kann sich bei mir melden. :) Aleikoum Salam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast AufDerSuche2012

AW: :) Wer kennt einen konvertierten Deutschen?? [QUOTE=AufDerSuche2012;1673137]Salam Aleikoum liebe Geschwister, und zwar suche ich einen konvertierten Deutschen für meine Freundin, der natürlich gläubig sein sollte und zwischen 24-30 jahre alt sein sollte. Weiteres per PN. Wer einen Konvertierten kennt oder jmd kennt der bereit ist zum Islam zu konvertieren, kann sich bei mir melden. :) Aleikoum Salam.[/QUOTE] DIE SUCHE GEHT WEITER :) *push*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Nada-81
    • Beatnuts
    • Muskelkater
    • 1993
    • Moulatniya
    • maghribu
    • Vergangenheit
    • Souhaila
    • illa_Ana
    • Marokkaner_85
    • Faithfull
    • Kaputt
    • Mayflower22
    • Nour1989
    • You-sra
    • hoceima1980
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung