Zum Inhalt springen

:)


Bi-idni-Lah

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

"Wenn du mich liebst, dann gestehe mir deine Liebe nicht, es gefällt mir nicht und wird mich von dir fern halten! Süße Worte beeindrucken mich nicht. Wenn du mich liebst, warte auf mich und ich will zur richtigen Zeit an deine Tür klopfen. Gib mir keine Privilegien, die ich nicht verdient habe. Halte mich von dir fern und ich suche deine Nähe. Wenn du aber meine Nähe suchst, so werde ich mich von dir fernhalten. Lieb mich nicht, denn ich will dich unwissend in der Liebe haben. Ich werde dich das Lieben lehren, wenn die richtige Zeit kommt und du mein Halaal wirst, und zwar unter dem Segen unseres Schöpfers. Erzähl mir nicht was du für mich fühlst, gib mir nichts von deiner Zeit, bring mich nicht dazu dich zu verlieren. Ich bin ein Mann, der es nicht akzeptieren kann, dass die, die er liebt, Sünden begeht oder in einer verbotenen Beziehung lebt -hinter dem Rücken ihrer Familie. Ich will nicht, dass du dich schuldig fühlst oder traurig bist. Setze mir Grenzen, damit ich nicht wachse. Töte mich in dir, so werde ich nicht in dir wachsen, um dich zu töten. Schütze das Schöne in dir. Ich will dich unschuldig, keusch und rein. Ich will dich haben Liebes, aber nicht einfach so. Erst dann, nur dann, wenn ich alle Schwierigkeiten überwunden habe, um dich zu bekommen. Wie könnte ich ein treuer Mann für dich sein, wenn ich versuche deine Keuschheit zu brechen? Wie könnte ich ein guter Mann für dich sein, während ich deine Familie betrügen würde? Wie könnte ich einer Liebe vertrauen, die unter Allaahs Zorn wächst? Dich zu lieben bedeutet dich zu beschützen. Um dich zu schützen muss ich das wahren, was schön in dir ist. Sei nicht einfach zu kriegen, sonst werde ich dich nicht schätzen. Liebe mich jetzt nicht, so werde ich dich hassen! Mein Herz will dich und es will dich unter keinen Umständen verlieren. Ich will nicht, dass du nur eine kurze Laune bist, sondern, ich will dich als Frau, Geliebte, Mutter meiner Kinder und als diejenige, mit der ich mein ganzes Leben verbringen will." Verkauft Euch nicht unter Eurem Wert, meine lieben Schwestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung