Zum Inhalt springen

Konvertierter Deutscher sucht Dich


Gast MNuri

Empfohlene Beiträge

Ich, bin 48 Jahre jung, 1,84 gross, habe einen akad. Background, bin sozial engagiert, Vegetarier, Fahradfahrer und Spaziergänger mit Schrebergärten in dem eigenes Gemüse, Salate, Kräuter und Blumen wachsen. Ich habe also einen ausgeprägten Hang zur Natur, bin NR, und lebe ohne Handy und Fernseher LOL, Gibt es eine Frau, die bereit ist die Herausforderungen des Lebens mit Humor zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

AW: Konvertierter Deutscher sucht Dich In meinem Garten wachsen schon Bohnen, Erbsen, Zwiebeln, Karotten, Ampfer, Mais, Roggen, Hafer, Einkorn, Erdbeeren, Mangold, Soja, Mungobohne, Saubohne, Stangenbohne, Buschbohne, Schnittsalat, Borretsch, und ... jeeeedemenge Blumen und Kräuter. Hat wer Lust zu Ernten? LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

AW: Konvertierter Deutscher sucht Dich Nun blühen die Sommerblumen aus lauter Freude und die Bienen und Hummeln hüpfen zwischen Rot, Gelb und Blau umher das es eine Freude ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Deema
    • Naila23
    • Nada-81
    • maghribu
    • maghrebiaa84
    • C'est la vie
    • M0mo
    • AM89
    • Vergangenheit
    • Samira_el
    • NeuNRWler
    • Reif007
    • Sofia
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung