Zum Inhalt springen

!!!!!Takschita Näherin in Düsseldorf gesucht!!!!!!


Gast Maroc_Bombe__

Empfohlene Beiträge

Gast Maroc_Bombe__

Salam zusammen, ich suche ganzzzzzzz dringend eine Näherin in Düsseldorf... Ich brauch ein Takschita und wollte mir umbedingt eins nähen lassen nur kenne ich leider niemandennnnnnnnnn:(:(:( Vllt könnt ihr mir bitte helfen wo ich eine finde irgendwie ne nummer oder ne adresse damit ich da anrufen kann...:ole::ole: Kheir inshallah ich freue mich auf Rückmeldungen Dankeeeeeeeeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: !!!!!Takschita Näherin in Düsseldorf gesucht!!!!!! ich meine es gibt eine näherin in wesseling. In Düsseldorf glaub ich gibts niemanden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maroc_Bombe__

AW: !!!!!Takschita Näherin in Düsseldorf gesucht!!!!!! [QUOTE=mira2012;1544071]ich meine es gibt eine näherin in wesseling. In Düsseldorf glaub ich gibts niemanden....[/QUOTE] Hmm danke...aber das es in Düsseldorf keinen gibt kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen... weißst du vllt die Rufnummer oder Adresse von der aus Wesseling?????? Wäre dir sehr dankbar..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: !!!!!Takschita Näherin in Düsseldorf gesucht!!!!!! [QUOTE=Maroc_Bombe__;1544857]Hmm danke...aber das es in Düsseldorf keinen gibt kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen... weißst du vllt die Rufnummer oder Adresse von der aus Wesseling?????? Wäre dir sehr dankbar..........[/QUOTE] Kenne auch niemanden in Düsseldorf. Die Nora Exklusive Stoffe[I][/I] näht nach Wunsch, aber die ist aus Dortmund. hier ihre Nummer: +49 231 1349518 LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: !!!!!Takschita Näherin in Düsseldorf gesucht!!!!!! [QUOTE=Maroc_Bombe__;1544857]Hmm danke...aber das es in Düsseldorf keinen gibt kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen... weißst du vllt die Rufnummer oder Adresse von der aus Wesseling?????? Wäre dir sehr dankbar..........[/QUOTE] anbei die Nr. 017696290320

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maroc_Bombe__

AW: !!!!!Takschita Näherin in Düsseldorf gesucht!!!!!! [QUOTE=Hennafee;1546641]Kenne auch niemanden in Düsseldorf. Die Nora Exklusive Stoffe[I][/I] näht nach Wunsch, aber die ist aus Dortmund. hier ihre Nummer: +49 231 1349518 LG[/QUOTE] Hmm ok :( dachte hier wäre eine...aber trotzdem danke dann hab ich wenigstens dort jemanden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maroc_Bombe__

AW: !!!!!Takschita Näherin in Düsseldorf gesucht!!!!!! [I]Hallooooooooooooo kennt jemand vllt noch jemand anderes wo ich hingehen könnte??????????? Wäre euch sehr sehr dankbarrrr bin verzweifelt... die aus Wesseling macht das leider nicht die verkauft nur:([/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: !!!!!Takschita Näherin in Düsseldorf gesucht!!!!!! [QUOTE=Hennafee;1546641]Kenne auch niemanden in Düsseldorf. Die Nora Exklusive Stoffe[I][/I] näht nach Wunsch, aber die ist aus Dortmund. hier ihre Nummer: +49 231 1349518 LG[/QUOTE] die ist mega teuer! Und wenn man was schönes haben will dauert es bis zu 8 wochen bearbeitungszeit! Ich würd an deiner Stelle gucken welches Modell dir gefällt evt ein bild jemanden aus der Familie nach Marokko schicken mit deinen Maßen da bist viel günstiger dabei! Bei Nora verlangt die bei einem schlichten Kaftan ab 100€ und was ne Takschita angeht musst du schon ab 250E aufwärts rechnen! Und Stoff musst du auch bei ihr kaufen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Deema
    • Naila23
    • Nada-81
    • maghribu
    • maghrebiaa84
    • C'est la vie
    • M0mo
    • AM89
    • Vergangenheit
    • Samira_el
    • NeuNRWler
    • Reif007
    • Sofia
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung