Zum Inhalt springen

Wichtige Diskussionsrunde im französischen TV über 9/11 am 28. Oktober


Gast finsa3di

Empfohlene Beiträge

[B]Der französische TV-Kanal „France 2“ wird am Mittwoch den 28. Oktober eine wichtige Diskussionsrunde in der Sendung „L’objet du scandale“ über die offizielle Version des 11. September übertragen. Teilnehmen werden auf der einen Seite vier Personen welche das offizielle Märchen verteidigen. Auf der anderen werden Jean-Marie Bigard, Mathiieu Kassovitz, Eric Laurent und als speziellen Gast Professor Dr. Niels Harrit den Zuschauern in Frankreich und der Welt die Gegenargumente präsentieren, warum die offizielle Verschwörungstheorie völlig absurd ist.[/B] Bush und seine Version des 11. September zu glauben, Bin Laden und 19 islamische Terroristen haben den World Trade Center zerstört, ist genau so wie wenn man Hitler und seine Lüge glaubt, es waren die Kommunisten die den Reichtag angezündet haben. Dabei ist bewiesen, sie haben BEIDE es selber gemacht und einem "Feind" in die Schuhe geschoben, damit BEIDE ihre Form der Ermächtigungsgesetze, der Etablierung der Diktatur und der Kriege rechtfertigen können. [B]Die Verteidiger der offiziellen Version sollen sich endlich einer Debatte stellen und sie glaubhaft darlegen und uns nicht nur mit braunen Dreck bewerfen. Denn beweisen tun sie gar nichts, sondern sagen nur wir haben das Märchen des angeblichen Tathergangs zu akzeptieren und basta, sonst sind wir Revisionisten. Nur wer keine Argumente hat benutzt das Totschlagargument der Holocaust-Leugnung. Niemand in der 9/11 Wahrheitsbewegung leugnet das und es gibt überhaupt keinen Zusammenhang. Eine unverschämte Verleumdung aus der untersten Schublade. Ausgerechnet die Faschisten und Kriegshetzer und deren Unterstützer benutzen den Holocaust und Antisemitismus um uns zum Schweigen zu bringen. Daran sieht man wie pervertiert und menschenverachtend sie operieren. Sie wollen nur eine Aufklärung ihrer kriminellen Taten damit verhindern. [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[B][I]Schön, dass Frankreich auch nicht mehr länger die Augen zuhält. Es gab meines Wissens in mehreren westlichen Ländern (Belgien, Rußland, etc.) solch eine Diskussionsrunde. Bin gespannt, ob sich auch Deutschland in näherer Zukunft traut, soetwas auszustrahlen. Mit 9/11 verbinde ich heute nur noch die größte Gehirnwäsche aller Zeiten![/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wichtige Diskussionsrunde im französischen TV über 9/11 am 28. Oktober diskutieren kann man viel,es fehlen fakten,beweise.und selbst das würde bei vielen wahrscheinlich nur ein "das glaubst du doch selbst nicht" lächeln zu tage bringen. es ist nun mal so das es leichter ist und sogar gewollt(den das entschuldigt dan oft das eigene rechtsradikale gedankengut) das es schwarzköpfe gewesen sein müssen. ich denke auch nicht das man busch und seinen anhängern je auch nur das geringste nachweisen wird .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wichtige Diskussionsrunde im französischen TV über 9/11 am 28. Oktober Beweise gibt es viele, es gab kurz ein Video bei YouTube, wo es deutliche Beweise vorgeführt wurden. Zum Beispiel, dass die Flugzeugnase in das Gebäude wie in Wasser eingetaucht ist. Das Video wurde jedoch innerhalb kürzester Zeit von YouTube entfernt. Warum bloß:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wichtige Diskussionsrunde im französischen TV über 9/11 am 28. Oktober sehr sehr sehr gut:):):) ich freue mich endlich anhänger meiner theorie gefunden zu haben! dann schalten wir alle mal am mittwoch ein:)inschaallah!Danke Ashefar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wichtige Diskussionsrunde im französischen TV über 9/11 am 28. Oktober [B][I]Es gibt sooooooo viele Ungereimtheiten und Beweise, aber wie Aschefar schon sagte, die meisten haben Angst vor der Wahrheit! Noch ein Bsp. In das Pentagon soll angeblich ebenso ein Flugzeug reingeflogen sein. Bis heute fehlt jede Spur von dieser Boeing... Hat sich anscheinend direkt nach dem Einsturz in Luft aufgelöst :rolleyes:[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wichtige Diskussionsrunde im französischen TV über 9/11 am 28. Oktober Ich amüsiere mich immer wieder an der Stelle wo die US Behörden mitteilen dass aus dem Flugzeug die Pässe und ein Bekennungsschreiben der Täter geschleudert wurden und diese dann gefunden wurden :D Ja ne is klar :D :D Also ich bin kein Freund von Verschwörungstheorien (z.B. Mondlandung, JFK,..) Aber beim 11.09 stimmen eine Reihe von Informationen nicht, manche widersprechen sogar der Physik :D Also für mich ist der 11.09 von Al-Qaida geplant, aber ohne Hilfe der Amerikaner selbst wäre es nie passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung