Zum Inhalt springen

Gebühren frei Geld nach Marokko senden


Hypnotica_1980

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Hypnotica_1980

Hab erfahren von einer Freundin das man Gratis also ohne Gebüren 100 Euro nach Marokko schicken kann bei Ria in Bonn nähe Hbf wenn man Neukunde ist. Das ist das gleiche wie Western Union und Money Gramm der unterschied nur zu denen ist das Ria billigere Gebühren hat man kann das Geld innerhalb einer Std. bei BMCE, El Barid Bank (Post), Canal M oder Eurosol in Marokko abholen Könnte sein das Ihr oder jemand aus eurem Umfeld interessiert ist da bald Ramadan ist Inschallah. Vielleicht will jemand Geld für Familie schicken oder jemand dort eine Spende geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MatnSaniCh

AW: Gebühren frei Geld nach Marokko senden [QUOTE=Hypnotica_1980;1495013]Hab erfahren von einer Freundin das man Gratis also ohne Gebüren 100 Euro nach Marokko schicken kann bei Ria in Bonn nähe Hbf wenn man Neukunde ist. Das ist das gleiche wie Western Union und Money Gramm der unterschied nur zu denen ist das Ria billigere Gebühren hat man kann das Geld innerhalb einer Std. bei BMCE, El Barid Bank (Post), Canal M oder Eurosol in Marokko abholen Könnte sein das Ihr oder jemand aus eurem Umfeld interessiert ist da bald Ramadan ist Inschallah. Vielleicht will jemand Geld für Familie schicken oder jemand dort eine Spende geben.[/QUOTE] Bank Chaabi gibt es auch noch....:D danke für den Tippp :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
King_Is_Back

AW: Gebühren frei Geld nach Marokko senden Ich zahle beim Afrikaner 5 euro bei 100euro ...und es kommt immer sicher an...:D am Bahnhof in Bergheim der mit der teleboutique

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Understand_me

AW: Gebühren frei Geld nach Marokko senden [QUOTE=MatnSaniCh;1495021]Bank Chaabi gibt es auch noch....:D danke für den Tippp :daumen hoch:[/QUOTE] Über Bank Chaabi kann man Geld nach Marokko senden??Ist mir neu was kostet denn sowas da? Ich machs immer bei der Deutschen Post kostet mich 25 Euro:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Hypnotica_1980

AW: Gebühren frei Geld nach Marokko senden kommt drauf an wieviel du schickst bei Ria glaub ich kannst du für 25 euro 700 Euro schicken nach Marokko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Gebühren frei Geld nach Marokko senden [QUOTE=Understand_me;1495055]Über Bank Chaabi kann man Geld nach Marokko senden??Ist mir neu was kostet denn sowas da? Ich machs immer bei der Deutschen Post kostet mich 25 Euro:mad:[/QUOTE] Bei Bank Chaabi kostet es 5€ damals,Chaabi ist billiger Die Person kann das in Marokko in jeder Chaabi Filiale abholen Muss nur die Personalausweis-Nr: und Namen der abholenden Person sagebn Du kriegt glaubich von Chaabi eine Nummer und die muss du der abholenden Person sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Understand_me

AW: Gebühren frei Geld nach Marokko senden [QUOTE=rifien;1495065]Bei Bank Chaabi kostet es 5€ damals,Chaabi ist billiger Die Person kann das in Marokko in jeder Chaabi Filiale abholen Muss nur die Personalausweis-Nr: und Namen der abholenden Person sagebn Du kriegt glaubich von Chaabi eine Nummer und die muss du der abholenden Person sagen[/QUOTE] ja so ist es bei der Deutschen Post auch...die geben mir so eine Nummer ich rufe dann einen Onkel an schreibt sich die auf...und muss die dann da vorlegen+Ausweis. Ria ist aufjedenfall billiger aber hatte ich nie benutzt weil mir dass damals unseriös vor kam...vor allem in Internetcafes mal soeben 500 Euro überweisen lassen da ist es mir bei der Deutschen Post lieber die es aber auch über Western Union machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Gebühren frei Geld nach Marokko senden [QUOTE=che68;1495093]Wir verwenden hier in London nur RIA.in der Hauptstelle kostet jeder(!!!)Betrag nur 3£,in Zweigstellen(Franchis) 3% was denoch billiger ist als Western Union oder Money Gram! Die Hauptstelle ist in der Baker Street (Sherlock Holmes:D).mit meiner Rentnerfreifahrkarte kostet mich der Besuch dort nur Zeit.[/QUOTE] das ist günstig wenn ich viel Geld schicken will weiss ich ja dann bescheid :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Gebühren frei Geld nach Marokko senden [QUOTE=Understand_me;1495073]ja so ist es bei der Deutschen Post auch...die geben mir so eine Nummer ich rufe dann einen Onkel an schreibt sich die auf...und muss die dann da vorlegen+Ausweis.[/QUOTE] Das ist Western Union ;) che68, du lebst in London? :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...
  • Mitglied

Habe deine Frage hier im Forum gefunden und möchte dir gerne vielleicht eine Hilfe sein, was du sonst versuchen kannst, um Geld gebührenfrei nach Marokko zu schicken. Also es gibt einige Möglichkeiten, ich kann dir auch empfehlen es mal mit Kryptowährungen zu versuchen.

Also ein Wallet kannst du auch erstellen und Geld senden, hier über https://www.etf-nachrichten.de/krypto-broker/cryptocom-erfahrungen/ kannst du Erfahrungen zu Crypto.com finden. Ansonsten kannst du auch andere Tipps finden, so auch Erfahrungen von anderen Brokern. Hoffe auch, dass ich dir bisschen da eine Hilfe war und am besten wäre es einen Blick auf ihrer Homepage zu werfen. Sicherlich wirst du auch was für dich da finden, was ich einfach Top finde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • Mitglied
vor 13 Stunden schrieb oneday:

Kennt ihr günstigere Geldtransfergesellschaften?

Was zahlt man da online an Gebühren, wenn der Empfänger kein Konto hat?

 

Xoom über Paypal, schnell und unkompliziert. Empfänger benötigt nur einen Ausweis und hast alle Banken zur Auswahl frei. Kostet kaum was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • HijabPerle
    • Basad
    • Seelenfrieden38
    • Karim21222
    • Nadi
    • Kamilia
    • Balance111
    • men2024
    • Kaputt
    • NeuNRWler
    • Nour1989
    • Sfarjal
    • hoceima1980
    • NourIslamW
    • AM89
    • Samira_el
    • Fasse
    • 1993
    • Amyyy
    • Nouri4
    • MarocLady87
    • IthrannArif
    • Reif007
    • Khadija1990
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung