Zum Inhalt springen

@Katzenliebhaber


BusinessWoman

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
BusinessWoman

Es gibt was umsonst :yepi: Also die Aktion gab es schon letztes Jahr und meine Diva bzw. ich haben uns sehr über das Päckchen gefreut, sie selber konnte es nicht so richtig zeigen :weiss nicht: So jedenfalls, einmal den Link anklicken [url]http://www.catsan.de/promotion/willkommenpaket.html[/url] [B]Registrieren [/B]und ihr bekommt ein Päckchen, [B]Willkommenspaket mit Katzenstreu, Katzenfutter von Whiskas und Coupons[/B] :ole: Alles vollkommen seriös und ohne nervigen Spam-Mails! & ohne Versandkosten Viel Spaß & Miau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: @Katzenliebhaber Wow! Danke! Dann hab ich ja schon mal das "Aid-Geschenk" für meine Kitty erspart :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: @Katzenliebhaber [QUOTE=Joenna;1492885]Wow! Danke! Dann hab ich ja schon mal das "Aid-Geschenk" für meine Kitty erspart :o[/QUOTE] aber das bekommt sie doch nur wenn sie auch fastet, sonst verdierbst du sie doch nur :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: @Katzenliebhaber [QUOTE=Bent-Fes;1492923]aber das bekommt sie doch nur wenn sie auch fastet, sonst verdierbst du sie doch nur :D[/QUOTE] :mad: Dann bekommt sie es eben zu dem anderen Äid (Äid lekbir).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BusinessWoman

AW: @Katzenliebhaber Also mein Päckchen ist unterwegs. Habt ihr denn auch alle den LINK bestätigt ? ;O) Lustig ist es wenn ihr als Vornamen, den Namen eure Kätzchen eintragt, finde es immer so lustig wenn der Postbote dann sagt "Ich habe ein Päckchen für Katze .." :hihi: (bißel Spaß muss sein) Wegen Aleid, habe mal versucht ihren ersten Geburtstag zu feiern, indem ich ihr Deluxe Gorumet a la Shirmps gekauft habe, nix da... sie wollte lieber mein Essen :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Tamazighlady

AW: @Katzenliebhaber Das Paket meiner Katze kam eben an :) Bin super zufrieden. Danke nochmal für den absoluten Geheimtipp ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BusinessWoman

AW: @Katzenliebhaber BiddeSchön :) Meine Tigerin hat es auch heute bekommen, statt sich zu freuen, schläft sie den ganzen Tag, naja Katzi sollte man sein :confused: Das Katzenstreu ist übrigens super und praktisch :daumen hoch:, habe alles mögliche schon ausprobiert, aber das von Catsan Small Pack ist echt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: @Katzenliebhaber [QUOTE=BusinessWoman;1495899]Also mein Päckchen ist unterwegs. Habt ihr denn auch alle den LINK bestätigt ? ;O) [/QUOTE] Ich habe vorhin erst den Link bestätigt :o (Hatte ich total vergessen) [QUOTE=BusinessWoman;1495899]Lustig ist es wenn ihr als Vornamen, den Namen eure Kätzchen eintragt, finde es immer so lustig wenn der Postbote dann sagt "Ich habe ein Päckchen für Katze .." :hihi: (bißel Spaß muss sein) [/QUOTE] Gut, dass du es erwähnst! Denn ich werde bestimmt nicht da sein, sodass einer meiner blöden Nachbarn das Paket annehmen wird und wahrscheinlich mit dem Namen nichts anfangen kann. Nicht das nachher das Ordnungsamt auf der Matte steht :hihi: [QUOTE=BusinessWoman;1495899]Wegen Aleid, habe mal versucht ihren ersten Geburtstag zu feiern, indem ich ihr Deluxe Gorumet a la Shirmps gekauft habe, nix da... sie wollte lieber mein Essen :weiss nicht:[/QUOTE] Vielleicht hättest du sie auch passend anziehen sollen :D

Bearbeitet von Joenna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Tamazighlady

AW: @Katzenliebhaber Also auf dem Paket, das bei mir angekommen ist, stand kein Name von der Katze :weiss nicht: Da stand nur meiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: @Katzenliebhaber Wollte euch nur mitteilen, dass das Paket angekommen ist! Danke nochmal an BW! Hatte es mir aber etwas größer vorgestellt (ju3 :hihi:) . Meine Kitty hat beim Auspacken neugierig zugeschaut. Jetzt müssen nur noch die Coupons ihren Nutzen finden.

Bearbeitet von Joenna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: @Katzenliebhaber [QUOTE=Tamazighlady;1499803]Also auf dem Paket, das bei mir angekommen ist, stand kein Name von der Katze :weiss nicht: Da stand nur meiner[/QUOTE] Bei mir auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • Mitglied
BusinessWoman

AW: @Katzenliebhaber Gibt wieder kostenlose [B]LECKERLIS [/B]für unsere verwöhnten Divas :ole: [url]http://www.dreamies-snacks.de/#weiter-zum-testen[/url] miau :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Azufri
    • maghribu
    • Nour1989
    • 1993
    • proertrek
    • beautyexpert
    • Moulatniya
    • Vergangenheit
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung