Jump to content

markt in amsterdam!!!!!!!!!

amina88

Recommended Posts

• Mitglied
amina88

salam ihr lieben wollte fragen ob jemand diesen markt kennt der sich schwarzer markt nennt (beverwejk) ??? wenn ja wann ist der immer und hat jemand die genaue adresse und was sind eure erfahrungen?? konntet ihr gut einkaufen??? Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

• Mitglied
amina88

AW: markt in amsterdam!!!!!!!!! :confused::confused::confused: :heul::(

• Mitglied

Google verrät viel über diesen Markt, er ist ja nicht gerade unbekannt: "Der „Bazaar“ Der größte überdachte Markt von Europa ist der „Bazaar“. Er war einstmals ein Schwarzmarkt, daher auch heute noch der Beiname „Zwarte Markt”; heute finden Sie hier alles von Möbeln und Elektrogeräten bis hin zu Mode und Kosmetikartikeln. Bei einem Spaziergang durch den orientalischen Markt fühlt man sich wie im Mittleren Osten. Der „Bazaar“ liegt direkt außerhalb von Amsterdam in der Stadt Beverwijk. Hinter dem Amsterdamer Hauptbahnhof können Sie ein Boot nehmen und dorthin fahren. Der „Bazaar“ ist täglich geöffnet." http://www.holland.com/de/tourist/artikel/markte-von-amsterdam.htm Hier noch ein Video, wo man einen Eindruck über diesen "Zwarte Markt" gewinnen kann. http://www.youtube.com/watch?v=0xFDoZTmWd4&feature=related

• Mitglied
Lametta

Da kann man gut Kopftücher kaufen aber das wars dann auch schon, ansonsten gibt es sehr viel Fake-Kram von Kinderwagen über Klamotten, Schuhe bis hin zu Fahrrädern, einfach alles gibt es da gefälscht

• Mitglied
Tamazighlady

AW: markt in amsterdam!!!!!!!!! [QUOTE=Lametta;1449213]Da kann man gut Kopftücher kaufen aber das wars dann auch schon, ansonsten gibt es sehr viel Fake-Kram von Kinderwagen über Klamotten, Schuhe bis hin zu Fahrrädern, einfach alles gibt es da gefälscht[/QUOTE] :hihi: Dann fühlt man sich doch glatt so, wie in der Heimat :hihi: :D

Guest Lamis_

salam ihr lieben wollte fragen ob jemand diesen markt kennt der sich schwarzer markt nennt (beverwejk) ??? wenn ja wann ist der immer und hat jemand die genaue adresse und was sind eure erfahrungen?? konntet ihr gut einkaufen??? Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Der ist jeden Samstag und Sonntagggg.. Sonntag würde ich nicht hinfahren weil dies immer so brechend voll ist..:)Viel spaß beim shoppen:))

• Mitglied
gesperrt

Hallo, aus Neugier hatte es mich mal dort hingezogen. Für mich war das aber nichts. Hauptsächlich billiger Ramsch und die "Gastronomie" ließ sehr zu wünschen übrig. J.

• 8 years later...
  • Mitglied
Rania_Rifia

Es gibt auch eine schwartse markt in utrecht der heist vleuten. Besser als amsterdam

• Mitglied
Rania_Rifia

Haha ja bin aus die niederlande vieleicht helfe ich jemanden 

• Mitglied
berkan7289227

kannst du mir eine adresse geben wo es fake klamotten gibt

• Mitglied
berkan7289227

bitte eine adresse wo man in amsterdam fake klamotten kaufen kann

• 4 weeks later...
  • Mitglied
Tamazighlady
Am 14.7.2020 um 19:11 schrieb berkan7289227:

kannst du mir eine adresse geben wo es fake klamotten gibt

Fake bringt nichts. Weder bei Klamotten noch bei anderen Dingen. 

???? 

• 2 years later...