Zum Inhalt springen

marokkanische Straße in Antwerpen?


Amalien

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Salam ihr lieben, ich habe vor kurzem von einer bekannten gehört das es in Antwerpen eine "marokkanische" Straße geben soll, so ähnlich wie in Brüssel nur das es in Antwerpen kein Obst und Gemüse und so geben soll sonden nur Geschäfte die Stoffe und fertige Kleidung verkaufen sowie Schneider die wie in Marokko nach Maaß und Auftrag schneidern sollen... kennt einer von euch diese Straße? kann mir einer die Adresse durch geben? Meine bekannte ist leider für längere Zeit im ausland und ich habe vergessen sie nach der Adresse zu fragen :wand: Daaaaaaaanke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: marokkanische Straße in Antwerpen? Salam, deine Bekannte meint sicherlich die Handelstraat. Aus dem Ruhrgebiet kommend nimmst du die A40 Richtung Venlo - Antwerpen. In Antwerpen nimmst du die Ausfahrt Borgerhout(Achtung Ausfahrt auf der linken Spur!!) Oder frag dort die Marokkaner nach nach der Malaga Str.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: marokkanische Straße in Antwerpen? Heißt sie nun Malaga- oder Handelsstraat? :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: marokkanische Straße in Antwerpen? @djeni ich weiß nicht ob sie die Handelstraat./ Malagastraat meinte :weiss nicht: sind denn viele Stoffläden und Schneiderateliers auf dieser Straße die du meinst? ja ich komme aus dem Ruhrgebiet danke für den Tipp mit der A40 :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: marokkanische Straße in Antwerpen? [QUOTE=Amalien;1431257]@djeni ich weiß nicht ob sie die Handelstraat./ Malagastraat meinte :weiss nicht: sind denn viele Stoffläden und Schneiderateliers auf dieser Straße die du meinst? ja ich komme aus dem Ruhrgebiet danke für den Tipp mit der A40 :daumen hoch:[/QUOTE] Als Mann achte ich nicht so besonders auf Stoffläden und Schneiderateliers. Aber auf der Handelstraat gibt es viele marokk. Geschäfte,Cafés/Restaurants etc. Stoffläden findest du auch auf der Turnhoutsebaan(liegt direkt an der Ausfahrt, einfach geradeaus fahren). Soweit ich weiß heißt die Malagastr. garnicht Malagastraat. Die Marokkaner dort nennen sie einfach so:weiss nicht: Aber mit Turnhoutsebaan und Handelstraat bist du mit Sicherheit gut bedient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: marokkanische Straße in Antwerpen? [QUOTE=Amalien;1431339]@djeni danke Bruder für deine Hilfe[/QUOTE] Gern geschehen;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Unterhaltung
    • illa_Ana
    • Night_Agent
    • Nadi
    • Mayflower22
    • Jassin456
    • Fasse
    • Muminaa90
    • Samia-1981
    • Marokkaner_85
    • Moulatniya
    • NeuNRWler
    • Muskelkater
    • Basad
    • Samira_el
    • M0mo
    • Naila23
    • Der-Maure
    • Rachida44
    • hoceima1980
    • Nouri4
    • Asmaa88
    • sami91
    • maghribu
    • Beatnuts
    • You-sra
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung