Zum Inhalt springen

übersetzung auf berbisch-->brauche hilfe.


Gast goldstück

Empfohlene Beiträge

AW: übersetzung auf berbisch-->brauche hilfe. [QUOTE=goldstück;79982]salam das ist mir jetzt etwas peinlich.... kann mir einer von euch sagen was ich liebe dich auf berbisch heißt? choukran[/QUOTE] Im Berbischen sagt man zu einer Frau "Tekhsekh schem", zu einem Mann "Tekhsekh schek" Ich persönlich würde das niemals sagen und wenn mein Zukünftiger es wagen würde, dann :mad: Hihi finde es nämlich furchtbar unromantisch :o Denn wortwörtlich übersetzt heißt es "Ich will dich" :o Ich würde es dann doch lieber wortwörtlich ins Berbische übersetzen mit "Thebih schek" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: übersetzung auf berbisch-->brauche hilfe. [QUOTE=funara0;80000]Im Berbischen sagt man zu einer Frau "Tekhsekh schem", zu einem Mann "Tekhsekh schek" Ich persönlich würde das niemals sagen und wenn mein Zukünftiger es wagen würde, dann :mad: Hihi finde es nämlich furchtbar unromantisch :o Denn wortwörtlich übersetzt heißt es "Ich will dich" :o Ich würde es dann doch lieber wortwörtlich ins Berbische übersetzen mit "Thebih schek" :D[/QUOTE] Thebih shem :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
thamaghrabasht

AW: übersetzung auf berbisch-->brauche hilfe. ich finde es voll schön, wenn eine junge zu dir sagt "khsar shem - ich will dich" das ist voll süß naja auf jedenfall ist takhsar sham "das wort" was du gesucht hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: übersetzung auf berbisch-->brauche hilfe. [QUOTE=thamaghrabasht;80007]ich finde es voll schön, wenn eine junge zu dir sagt "khsar shem - ich will dich" das ist voll süß naja auf jedenfall ist takhsar sham "das wort" was du gesucht hast[/QUOTE] Hmm finde ich ja gar nicht, das ist so hmm ich weiß nicht :o :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: übersetzung auf berbisch-->brauche hilfe. [QUOTE=funara0;80138]Uiiiiii :o Uranesch thebih schem :o[/QUOTE] Ich finde auch das thebih shek/shem sich viel schöner anhört. Tekhsekh shek/shem (Ich will dich) hört sich für mich nicht grad romantisch an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast salaam1989

AW: übersetzung auf berbisch-->brauche hilfe. @thamaghreabescht ausser das man wegen deinem namen so lange braucht will ich dir sagen das ich liebe dich nicht these3 schem/schek ist ich liebe dich heißt wie funara0 schon sagte t7bi3 schem/schek und romantisch ist es echt nicht eher ein kliller haha @goldstück wenn du es auch auf deutschsagst wird dich diese person verstehen glaube mir viel glück aber lass ihn den ersten schritt machen:D falls es dich betrifft mit freundlichen grüßen dr.sommer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: übersetzung auf berbisch-->brauche hilfe. [QUOTE=_Cat_;80144]Ich finde auch das thebih shek/shem sich viel schöner anhört. Tekhsekh shek/shem (Ich will dich) hört sich für mich nicht grad romantisch an[/QUOTE] Wir verstehen uns ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: übersetzung auf berbisch-->brauche hilfe. Es sollte erwähnt sein, dass es anscheinend regionale Unterschiede gibt. Jedenfalls "t7ebekh shem/shek" ist eher eine Neuerung weil es von dem arabischen Wort für Liebe (el7oub) abgeleitet ist. "Tekhsekh shek/shem" ist da schon ganz richtig, auch wenn es zweideutig ist. Abgesehen davon gibt es noch "Itawishem/shek our" (quasi mein Herz steht auf dich, wortwörtlich übersetzt). Man kann sich halt manchmal net aussuchen wie romantisch eine Sprache ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: übersetzung auf berbisch-->brauche hilfe. Bin selber berberin, aber wie schon erwähnt würde, find ich es ebenso auf berbisch sowas von unromantisch, verliert voll an reiz...:( dann lieber auf arabisch...:rolleyes: Naja geschmacksache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: übersetzung auf berbisch-->brauche hilfe. [QUOTE=bouhmara;82974]bou's Version von "isch liebe disch" auf Tamazgiht: "Tikhssi schem":D[/QUOTE] lol Haste wohl öfter gehört mit der Version "schek" nee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 13 Jahre später...
  • Mitglied
anita_hatfield

ich kann mich nicht anmelden in maroczone

seit monaten versuche ich mich anzumelden aber es kommt nie eine konfirmation-mail, was ist da los. habe auch schon an die admins geschrieben xxxxxx-mal . no response. pls somebody help me.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Vergangenheit
    • Kamilia
    • NeuNRWler
    • Nadiaj2
    • illa_Ana
    • 1993
    • Miinaa
    • hoceima1980
    • Chebba
    • Basad
    • M0mo
    • Kummerkasten_94
    • IssoBen
    • Mayflower22
    • Samira_el
    • Einfachso_
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung