Zum Inhalt springen

Istanbul... Hilfe


Gast NourIslam

Empfohlene Beiträge

Gast NourIslam

Slam, also für dieses Jahr steht es noch nciht 100 pro fest wohin wir verreisen wollen, aber Istanbul gehört schon in die engere wahl... Deswegen meine Frage an euch... Welches schöne Hotel könnt ihr in Istanbul empfehlen??? was muss man sich dort unbedingt ansehen etc... Wir würden gerne so um die 11 Tage verreisen wollen, Verpflegung Halbpension.. Super wenn ihr helfen könntet... danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Istanbul... Hilfe Die Suche im Forum gab unten stehende Treffer in denen Du schon mal schnuppern kannst. Sicher gibt es geeignetere Seiten um Dich speziell über Istanbul zu informieren... [B][URL="http://www.maroczone.de/forum.php?forum_url=/forum/showthread.php%3Ft%3D33671%26highlight%3DIstanbul"]Muslimische Hotels in Istanbul...[/URL] [URL="http://www.maroczone.de/forum.php?forum_url=/forum/showthread.php%3Ft%3D29641%26highlight%3DIstanbul"]TÜRKEI -> Welche Hotels?[/URL] [URL="http://www.maroczone.de/forum.php?forum_url=/forum/showthread.php%3Ft%3D17485%26highlight%3DIstanbul"]istanbul urlaub[/URL] [URL="http://www.maroczone.de/forum.php?forum_url=/forum/showthread.php%3Ft%3D6893%26highlight%3DIstanbul"]Unterkunft in Istanbul [/URL][/B] [QUOTE]was muss man sich dort unbedingt ansehen etc... [/QUOTE]Falls Du Muslima bist, natürlich die schönen alten Moscheen und ein Besuch bei Ayyub al Ansary (radiya Allahu anhu) oder den vielen anderen Gräbern der Sahaba (radiya Allahu anhum) oder auch die Reliquien unseres Propheten (salla Allahu alaihi wa sallim) im Topkapi Museum.

Bearbeitet von alijan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NourIslam

AW: Istanbul... Hilfe [QUOTE=alijan;1345637]Die Suche im Forum gab unten stehende Treffer in denen Du schon mal schnuppern kannst. Sicher gibt es geeignetere Seiten um Dich speziell über Istanbul zu informieren... [B][URL="http://www.maroczone.de/forum.php?forum_url=/forum/showthread.php%3Ft%3D33671%26highlight%3DIstanbul"]Muslimische Hotels in Istanbul...[/URL] [URL="http://www.maroczone.de/forum.php?forum_url=/forum/showthread.php%3Ft%3D29641%26highlight%3DIstanbul"]TÜRKEI -> Welche Hotels?[/URL] [URL="http://www.maroczone.de/forum.php?forum_url=/forum/showthread.php%3Ft%3D17485%26highlight%3DIstanbul"]istanbul urlaub[/URL] [URL="http://www.maroczone.de/forum.php?forum_url=/forum/showthread.php%3Ft%3D6893%26highlight%3DIstanbul"]Unterkunft in Istanbul [/URL][/B] Falls Du Muslima bist, natürlich die schönen alten Moscheen und ein Besuch bei Ayyub al Ansary (radiya Allahu anhu) oder den vielen anderen Gräbern der Sahaba (radiya Allahu anhum) oder auch die Reliquien unseres Propheten (salla Allahu alaihi wa sallim) im Topkapi Museum.[/QUOTE] Salam, ich habe bereits in all diesen geposteten Themen reingeschaut. Leider findet man dort keine konkreten Infos bzgl eines guten Hotels. Wenn du dir diese Themen durchschaust wirst du das ebenfalls merken. Bitte das Thema stehen lassen danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Mitglied

AW: Istanbul... Hilfe Hallöchen!war auch schon 2 mal in Istanbul und dieses Jahr vielleicht inschallah wieder!ich war im celal Aga Hotel,5 Sterne.ist ein wirklich schönes Hotel und die Lage ist ok,musst ein paar Minuten zur Haltestelle laufen!das crowne Plaza ist auch ein Super Hotel und liegt direkt auf der Hauptstraße.oder Doubletree Hilton,auch Super!die 3 kann ich dir wirklich empfehlen!alle hotels werden größtenteils nur mit Frühstück angeboten,da es außerhalb Super viele Möglichkeiten gibt zu essen!hoffe konnte etwas helfen!Also wenn du mehr auf städteurlaub stehst als auf Strand dann ist Istanbul die richtige Wahl!lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • Mitglied

AW: Istanbul... Hilfe [QUOTE=yassmin;1357995]Hallöchen!war auch schon 2 mal in Istanbul und dieses Jahr vielleicht inschallah wieder!ich war im celal Aga Hotel,5 Sterne.ist ein wirklich schönes Hotel und die Lage ist ok,musst ein paar Minuten zur Haltestelle laufen!das crowne Plaza ist auch ein Super Hotel und liegt direkt auf der Hauptstraße.oder Doubletree Hilton,auch Super!die 3 kann ich dir wirklich empfehlen!alle hotels werden größtenteils nur mit Frühstück angeboten,da es außerhalb Super viele Möglichkeiten gibt zu essen!hoffe konnte etwas helfen!Also wenn du mehr auf städteurlaub stehst als auf Strand dann ist Istanbul die richtige Wahl!lg[/QUOTE] Zu welcher Jahreszeit warst du den immer in Istanbul? Wir überlegen auch inschallah dort hinzufliegen..aber wissen nicht so recht welches Hotel wir nehmen und ob es sich lohnt jetzt zu fliegen? DA es ja nicht gerade warm ist zur Zeit. Alanya, Antalya, Kemer, waren wir bereits ist günstig und für ein Strandurlaub echt perfekt. Aber Istanbul ist ja eher ne Städtereise und etwas teuerer als Alanya u. Co. Kannst du mir noch tipps geben was man sich auf jeden Fall anschauen sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Istanbul... Hilfe Salam!war jetzt im letzten Juni wieder in Istanbul zum dritten mal!fand es auch diesmal am schönsten,weil wir uns gut auskannten und ein Super Hotel hatten!waren diesmal im Hotel Barcelo,das liegt genau gegenüber vom Grand Bazar!wirklich Super Hotel!! Jetzt zu dieser Jahreszeit ist es sehr kalt dort,glaub am besten ist es im Frühjahr/Sommer oder im Herbst.wir waren alle drei mal im Juni und ich fand es angenehm!ich finde das wenn man dort vor Ort ist viele Sachen automatisch entdeckt!am schönsten fand ich mit dem Schiff zu den Prinzessinnen Inseln zu fahren!im Winter ist es viel zu kalt dazu!war diesmal auf einem sehr großen Markt im Stadtteil Bakirköy.da bekommt man wirklich alles, Kleidung,Haushaltssachen,Deko für Zuhause!du findest dort auch nur einheimische keine Touristen!auch bekannt ist der spice Bazar,aber wenn man zu den Gassen hinter dem Bazar läuft findet man Super Läden wo es Stoffe gibt,Deko für Zuhause,USW.kurz gesagt wer auf sowas steht für den ist Istanbul ein muss!wünsch dir viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Istanbul... Hilfe [QUOTE=yassmin;1697901]Salam!war jetzt im letzten Juni wieder in Istanbul zum dritten mal!fand es auch diesmal am schönsten,weil wir uns gut auskannten und ein Super Hotel hatten!waren diesmal im Hotel Barcelo,das liegt genau gegenüber vom Grand Bazar!wirklich Super Hotel!! Jetzt zu dieser Jahreszeit ist es sehr kalt dort,glaub am besten ist es im Frühjahr/Sommer oder im Herbst.wir waren alle drei mal im Juni und ich fand es angenehm!ich finde das wenn man dort vor Ort ist viele Sachen automatisch entdeckt!am schönsten fand ich mit dem Schiff zu den Prinzessinnen Inseln zu fahren!im Winter ist es viel zu kalt dazu!war diesmal auf einem sehr großen Markt im Stadtteil Bakirköy.da bekommt man wirklich alles, Kleidung,Haushaltssachen,Deko für Zuhause!du findest dort auch nur einheimische keine Touristen!auch bekannt ist der spice Bazar,aber wenn man zu den Gassen hinter dem Bazar läuft findet man Super Läden wo es Stoffe gibt,Deko für Zuhause,USW.kurz gesagt wer auf sowas steht für den ist Istanbul ein muss!wünsch dir viel Spaß![/QUOTE] Danke für Deine Tipps:) Habe mir alles rausgeschrieben:) ...Sommer in Istanbul kommt nicht in Frage..im Sommer ist ein Strandurlaub ein MUSS:D...Istanbul kann das ja leider nicht bieten. Aber hast schon recht im Herbst wäre es noch angenehmer als jetzt..aber kälter als hier wird es nicht sein. Wir haben schon fleissig geschaut und müssen mit 700 Euro p. Person rechnen für 6-8 Tage...da ist Alanya/Side u. co. echt günstig...!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Audrey-Hepburn

AW: Istanbul... Hilfe es gibt aber definitiv bessere orte als alanya oder side... will jetzt nicht sagen, dass es dort nicht schön ist... aber jeder macht dort urlaub!!! izmir, cesme oder marmaris würde ich eher empfehlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Istanbul... Hilfe [QUOTE=Audrey-Hepburn;1698457]es gibt aber definitiv bessere orte als alanya oder side... will jetzt nicht sagen, dass es dort nicht schön ist... aber jeder macht dort urlaub!!! izmir, cesme oder marmaris würde ich eher empfehlen...[/QUOTE] und ich füge Didim noch dazu..... kaum Touristen, wenn dann Türken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Audrey-Hepburn

AW: Istanbul... Hilfe wollte auch erst didim schreiben. aber dachte mir dann, dass es vllt zu untouristisch ist hahaha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Istanbul... Hilfe [QUOTE=Audrey-Hepburn;1698457]es gibt aber definitiv bessere orte als alanya oder side... will jetzt nicht sagen, dass es dort nicht schön ist... aber jeder macht dort urlaub!!! izmir, cesme oder marmaris würde ich eher empfehlen...[/QUOTE] Das stimmt viele machen dort Urlaub weil es eben günstig ist. Izmir waren wir auch schon, fand ich auch sehr schön. Belek fand ich auch Ok. Didim sagt mir garnichs..:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • Mitglied
MarikaMalina

AW: Istanbul... Hilfe ... ich kann auch Dalyan empfehlen, ein ganz kleiner Ort, wenige Touristen. Für viele ein Nachteil, ich fand es traumhaft schön: Man kommt nur mit Booten durch wunderschöne natürliche Kanäle zum Strand, da am Strand von Dalyan die Caretta Caretta Schildkröten ihre Eier legen und kein Hotel an Strandnähe gebaut werden darf, das hält es alles noch sehr natürlich... Greenpeace paßt hier wohl auch auf, dass das so bleibt. Auch im Ort selbst dürfen die Hotels nicht höher als 2 Etagen gebaut werden, was bedeutet, was es zu einem schönen gemütlichen Ort macht. Ansonsten ist auch Fethiye (Golf von Fethiye) sehr schön. Beides liegt an lykischen Küste. Der dortige weiße Sandstrand Ölüdeniz mit dem türkisblauen Meer ist ein Traum. Ein absoluter Knaller diese Gegend und nicht so überlaufen wie Side, Antalya, Alanya & Co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Istanbul... Hilfe Wie wäre es mit samsun :) [url]http://www.tuerkei-reiseguide.de/schwarzmeer-region/samsun[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Basad
    • Samira_el
    • Tament_93
    • Moulatniya
    • Wilma_Ruhe
    • Einfallslos
    • Samira1982ffm
    • Na3na3-Atay
    • 1993
    • Marokkaner_85
    • Lola40
    • JamesHoT
    • Vergangenheit
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung