Zum Inhalt springen

Panikattacke


MarocIsSy

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Salam wa alaikum Liebe Geschwister.. Ich habe seit 8 Monaten Ängste und Panikattacken es hat so angefangen das ich Cannabis geraucht habe und dann die Attacke bekommen habe und zwar Herzrasen und habe gedacht das ich Sterbe. Und seitdem habe ich Panikattacken und Ängste wie z.B Angst zu sterben jeden Tag, kann mich garnicht mehr konzentrieren muss immer bei meinen Eltern bleiben und meine Mutter muss immer bei mir im Zimmer Schlafen, habe Angst raus zu gehen fühl mich nicht mehr wohl drausen, denke das ich nicht Lebe oder exestiere, ich habe auch herzrückmus störung und und und...... Ich war auch schon beim Imam und so hat nicht geholfen, und zur zeit habe ich ein Pshysotherapeut er sagt das ich Medikamente nehmen soll das hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Panikattacke [QUOTE=MarocIsSy;1323405]Salam wa alaikum Liebe Geschwister.. Ich habe seit 8 Monaten Ängste und Panikattacken es hat so angefangen das ich Cannabis geraucht habe und dann die Attacke bekommen habe und zwar Herzrasen und habe gedacht das ich Sterbe. Und seitdem habe ich Panikattacken und Ängste wie z.B Angst zu sterben jeden Tag, kann mich garnicht mehr konzentrieren muss immer bei meinen Eltern bleiben und meine Mutter muss immer bei mir im Zimmer Schlafen, habe Angst raus zu gehen fühl mich nicht mehr wohl drausen, denke das ich nicht Lebe oder exestiere, ich habe auch herzrückmus störung und und und...... Ich war auch schon beim Imam und so hat nicht geholfen, und zur zeit habe ich ein Pshysotherapeut er sagt das ich Medikamente nehmen soll das hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Panikattacke Hallo! Als wichtigstes musst du mit autogenem Training anfangen! Am besten das Jacobsen Training! Anschließend ist es wichtig, dass du Sport treibst und vor allem viel trinkst! Wünsche dir viel Erfolg und gute Besserung!!!

Bearbeitet von brazilia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Panikattacke [QUOTE=Smilie;1323437]Wie oft hast du das zeug geraucht ?[/QUOTE] I habe vorher paar mal mitgezogen aber an diesem Tag habe ich besonders viel geraucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Panikattacke [QUOTE=MarocIsSy;1324239]I habe vorher paar mal mitgezogen aber an diesem Tag habe ich besonders viel geraucht[/QUOTE] tja dann solltest du die finger davon lassen , und erstmal würde ich medikamente vom arzt einnehmen und wenns dir besser geht kannst du langsam langsam mit den medikamenten aufhören, ich kannte eine die hat jahrelang gekifft,irgendwann hat sie aufgehört und hat herzrasen panikattacken bekommen hat sich unterm bett versteckt weil ihr eine innere stimme gesagt hat spring aus den fenster, auch bei ihr war ein imam alles nichts geholfen,sie wurde sehr depressiv ist nicht mehr rausgegangen dann hat sie mit der therapie angefangen und anti deprissiva genommen, jeden tag gebetet koran gehört und immer koran laufen lassen und vorträge laufen lassen ,hamdulillah es wurde besser und seit sie verheiratet ist hat es komplett aufgehört keine anfälle mehr und medikamente nimmt sie auch nicht mehr,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...
  • Mitglied
PoesieUndDeen

Salamo Alaikom lieber Bruder,

ich betreue sehr viele Menschen. In erster Linie musst du Wissen: Es trifft sehr sehr viele Menschen und ist etwas ganz normales. Das Gehirn ist durch Stress deformiert und braucht seine Zeit um wieder seinen Platz zu finden. Es ähnelt einem gebrochenem Bein. Du kannst es durch folgendes wieder gerade biegen: Sport Sport Sport. Mache am Anfang jeden Tag später dann jeden zweiten Tag Sport. Durch die Sauerstoff- und Blutzufuhr im Körper sorgst du für eine Heilung. Außerdem werden Glückshormone freigesetzt die sich mit steigender Belastung immer mehr erhöht. Du wirst auf Dauer immer Glücklicher. Suche dir eine Verhaltenstherapie deiner Wahl. Dies kannst du zum Beispiel eigenständig täglich durchführen. Ein Beispiel wäre Sich jeden Tag ein positives Ziel in naher Zukunft aufzuschreiben (Eine Reise oä) und hier eine Sinnestour zu machen. Mir hat auch intensives Gebet geholfen. Sehr wichtig: Reduziere Stress. Schalte Handy Fernseher Abends früh genug aus. Mache Detox Pausen. Das entstresst. Weiterhin: Lass dich durch die Angst nicht beeinflussen. Mache trotzdem alle Dinge auf die Lust hättest.

As letztes noch sehr sehr wichtig. Wisse das es nur eine Panikattacke ist. Lasse sie durchströben. Je mehr du deinem Gehirn beibringst das das nur eine Panickattacke ist umso mehr gewöhnt sie sich daran. Die Spirale hört auf. 

Du wirst so oder so irgendwann geheilt. Du kannst es aber durch die oben gennanten Mittel beschleunigen.

 

Du bist ganz normal. Viele Haben das. Falls du einen Gesprächspartner suchst schreib mich gerne an. Inchallah kann ich dich etwas durch die Angst führen. Allah ist mit dir.

  • Love 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • Mitglied

Bonjour, 

est ce que vous avez déjà ja essayer le miel de daghmous , il est vraiment excellent pour divers soucis de santé , c'est naturel , simplement il faut trouver du bon et surtout du vrai , regardez sur ce site il indique les vertus de ce miel.

 

Bon rétablissement à vous 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Hbibkom
    • SoufianNrw
    • Noura
    • Akila
    • Reif007
    • Kummerkasten_94
    • Beatnuts
    • M0mo
    • AM89
    • NeuNRWler
    • Muminaa90
    • Soumiya
    • Balance111
    • nettermann
    • Mr83
    • Einfachso_
    • Ber
    • MarocLady87
    • Naila23
    • IssoBen
    • Deema
    • Tkubaht
    • Samira_el
    • 1993
    • Siiham
    • Lizkeen
    • El_Maroccina25
    • Cheyenne
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung