Zum Inhalt springen

Blonde Marokkanerin am Düsseldorfer HBF


Gast sami1979

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe dich auf diesem Wege wieder zufinden Gesehen habe ich dich öfters am Düsseldorfer hbf, du bist Rifia da ich mitbekommen habe wie du mit deiner Mutter telefoniert hattest. Habe versucht Augenkontakt zu dir aufzunehmen, doch du hast auf dem Boden geschaut und warst verträumt. Leider habe ich dich einige Tage nicht mehr gesehen, und ich werde einige Zeit in einer anderen Stadt eingesetzt. Kennt sie jemand? Sie ist dunkelblond, hat helle augen und hat eine tolle ausstrahlung. Sie zieht sich elegant an und hatte bisher immer die Haare offen gestylt Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf und ich möchte mit allahs hilfe kontakt zu ihr aufbauen. Ich hoffe das DU hier bist oder mir jemand helfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Blonde Marokkanerin am Düsseldorfer HBF Ich möchte noch folgendes hinzufügen, und danke euch für eure Nachrichten. Leider war sie bisher nicht dabei gewesen :( Sie hatte soweit ich sehen konnte grüne Augen, und ist um die 1.60 mit hohen schuhen :) Die haare hatte sie immer offen, mal mit locken und glatt. Ich schätze sie auf Mitte 20.

Bearbeitet von sami1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Blonde Marokkanerin am Düsseldorfer HBF So viele aufrufe und leider noch keinen genaueren hinweis der auf sie zutrifft. Ich bin euch für jede Hilfe dankbar. Ich beschreibe was sie an einem Tag anhatte: Sie hatte einen schwarzen Steppmantel mit Fell an der Kapuze, einen knielangen Rock mit schwarzen Stiefeln. Die Beschreibung trifft auf viele Frauen zu ich weiss :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Blonde Marokkanerin am Düsseldorfer HBF Über 1100 Aufrufe und noch kein Lebenszeichen. Bleibt mir nix anderes übrig als am hbf entlang zu laufen, in der hoffnung ihr zu begegnen:wand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Reem
    • sam2009
    • Basad
    • Samurti
    • Beatnuts
    • Samira_el
    • 1993
    • IthrannArif
    • sami91
    • Siham__
    • Night_Agent
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung