Zum Inhalt springen

Zahnmedizinstudium - Nachfrage


Gast Lalla_Aya_26

Empfohlene Beiträge

Gast Lalla_Aya_26

Assalamaleikum, mein Cousin aus Marokko möchte inshallah bald sein Studium in Deutschland antreten und wird wahrscheinlich Zahnmedizin machen. Weiss jemand von euch wie schwer es für ausländische Medizin- oder Zahnmedizin Absolventen ist, einen Job in Deutschland zu bekommen nach dem erfolgreichen Studium? Es gibt die Regel, dass man innerhalb eines Jahres einen Beruf finden muss, ist das machbar, oder kehren die meisten ausländischen Studenten zurück in ihre Heimat? Danke & Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WalterLoser

AW: Zahnmedizinstudium - Nachfrage [QUOTE=Lalla_Aya_26;1291311]Assalamaleikum, mein Cousin aus Marokko möchte inshallah bald sein Studium in Deutschland antreten und wird wahrscheinlich Zahnmedizin machen. Weiss jemand von euch wie schwer es für ausländische Medizin- oder Zahnmedizin Absolventen ist, einen Job in Deutschland zu bekommen nach dem erfolgreichen Studium? Es gibt die Regel, dass man innerhalb eines Jahres einen Beruf finden muss, ist das machbar, oder kehren die meisten ausländischen Studenten zurück in ihre Heimat? Danke & Gruß[/QUOTE] Wenn er sehr gut in seinem Bereich ist, dann wird man sich um ihn reißen.....das war schon immer so!!!! Er muss vordergründig sein Studium im Kopf haben und nichts anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Zahnmedizinstudium - Nachfrage [QUOTE=Lalla_Aya_26;1291311]Assalamaleikum, mein Cousin aus Marokko möchte inshallah bald sein Studium in Deutschland antreten und wird wahrscheinlich Zahnmedizin machen. Weiss jemand von euch wie schwer es für ausländische Medizin- oder Zahnmedizin Absolventen ist, einen Job in Deutschland zu bekommen nach dem erfolgreichen Studium? Es gibt die Regel, dass man innerhalb eines Jahres einen Beruf finden muss, ist das machbar, oder kehren die meisten ausländischen Studenten zurück in ihre Heimat? Danke & Gruß[/QUOTE] gute Fachkräfte werden immer mehr und mehr mangelware in good old germany alternativ soll er sich die dicke babsi von neben an warm halten, einen Plan B sollte man immer haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

el_nino_pt_2

AW: Zahnmedizinstudium - Nachfrage wenn er das studium hier absolviert hat wird er sich wenig sorgen um einen Arbeitsplatz machen müssen, gute zahnmediziner sind selten, nicht mal für die deutschen ist es einfach ( nc 1,6 zu meiner zeit ) hat er ein stipendium ? oder wie hat er das gemacht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lalla_Aya_26

AW: Zahnmedizinstudium - Nachfrage [QUOTE=el_nino_pt_2;1292479]wenn er das studium hier absolviert hat wird er sich wenig sorgen um einen Arbeitsplatz machen müssen, gute zahnmediziner sind selten, nicht mal für die deutschen ist es einfach ( nc 1,6 zu meiner zeit ) hat er ein stipendium ? oder wie hat er das gemacht ?[/QUOTE] nein, seine eltern finanzieren ihm das studium. ich glaube der NC ist immernoch so hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Ms_Untochable

AW: Zahnmedizinstudium - Nachfrage [QUOTE=Lalla_Aya_26;1291311]Assalamaleikum, mein Cousin aus Marokko möchte inshallah bald sein Studium in Deutschland antreten und wird wahrscheinlich Zahnmedizin machen. Weiss jemand von euch wie schwer es für ausländische Medizin- oder Zahnmedizin Absolventen ist, einen Job in Deutschland zu bekommen nach dem erfolgreichen Studium? Es gibt die Regel, dass man innerhalb eines Jahres einen Beruf finden muss, ist das machbar, oder kehren die meisten ausländischen Studenten zurück in ihre Heimat? Danke & Gruß[/QUOTE] Also ich kann gerade mal so eben locker 5 Jungs und Mädels aufzählen, die in Marokko geboren sind, hier studiert haben und jetzt hier in Dtl. (Zahn)arzt sind. Da soll er sich keinen Kopf machen, vorallem was den Bereich "Medizin" betrifft, da kann er wenn es hart auf hart ankommt auch in einem anderen Land arbeiten. Ist ja nicht so wie Jura!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Zahnmedizinstudium - Nachfrage [QUOTE=Lalla_Aya_26;1292547]nein, seine eltern finanzieren ihm das studium. ich glaube der NC ist immernoch so hoch.[/QUOTE] dieses Jahr bei 1,4 und man kann davon ausgehen das der nc in den nächsten Jahren ansteigen wird =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Jahre später...
  • Mitglied
vor 13 Minuten schrieb Bibba:

Hallo zusammen, ich möchte Ihnen sagen, dass es sehr wichtig ist, regelmäßig in die Klinik zu gehen, um Ihre Mundgesundheit zu erhalten und ihren Gesamtzustand zu überwachen. Ich ziehe es vor, zum zahnarzt münchen maxvorstadt zu gehen, da sie ausgezeichnete Spezialisten sind, die einen großartigen Job machen. Wenn Sie also zahnärztliche Leistungen benötigen, ist dies eine gute Wahl.

Ich habe alle 31 Zähne raus, bis zum einen. Es will nicht fallen, ya latif.

Für mich hilft leider keine Werbung mehr. Verdammt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor einer Stunde schrieb Bibba:

Hallo zusammen, ich möchte Ihnen sagen, dass es sehr wichtig ist, regelmäßig in die Klinik zu gehen, um Ihre Mundgesundheit zu erhalten und ihren Gesamtzustand zu überwachen. Ich ziehe es vor, zum zahnarzt münchen maxvorstadt zu gehen, da sie ausgezeichnete Spezialisten sind, die einen großartigen Job machen. Wenn Sie also zahnärztliche Leistungen benötigen, ist dies eine gute Wahl.

Achtung ???? Achtung ⚠️ vermutlich ist der link ein Trojaner 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • 1993
    • Akila
    • Kamilia
    • Beatnuts
    • M0mo
    • Herzliebende
    • AM89
    • Samira_el
    • NDR-NRW
    • Amchum94
    • Kaputt
    • Unterhaltung
    • Khadija1990
    • Balance111
    • NeuNRWler
    • Es-war-einmal
    • Nour1989
    • Einfachso_
    • Vergangenheit
    • Kerl-Mar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung