Zum Inhalt springen

... So, jetzt bin ich inchallah auch mal dran!


Gast BentIslam

Empfohlene Beiträge

Wenn ich Dich in die Finger bekomme, dann schließ ich dich in mein Herz und schmeiß den Schlüssel in den Fluß... NEIN, am besten lass ich ihn wieder schmelzen, denn es kann ja sein dass ihn jemand im Fluß finden wird... das wollen wir ja vermeiden! Möge Allah uns den Weg leichter machen und uns endlich finden!!! Das geht an meinen zukünftigen, gottesfürchtigen, praktizierenden, respekt- und humorvollen Ehemann... Der nicht älter als 25 Jahre alt ist Mit beiden Beinen im Berufsleben steht dem ich nicht jeden Monat ein Visum machen muss und der die Deutsche Sprache beherrscht Nie verheiratet gewesen sein, geschweige denn Kinder haben, ich denke das ist selbstverständlich! Ob du Berber, Araber oder gar eine andere Nationalität hast, ist mir egal, denn Allah sagt: "O ihr Menschen, Wir haben euch ja von einem Männlichem und einem Weiblichen Wesen erschaffen, und Wir haben euch zu Völkern und Stämmen gemacht, damit ihr einander kennen lernt. Gewiß, der Geehrteste von euch bei Allah ist der Gottesfürchtigste von euch. Gewiß, Allah ist Allwissend und Allkundig" Sure 49 (Die Gemächer- al- Hugurat) Vers 13 "NUR" Der Islam soll unsere Kultur sein!!! Wollte grad zu Bett gehen aber ich schwor mir, dass ich erst eine Anzeige schreiben werde, die inchallah mit gutem Erfolg bzw. sehr gutem Erfolg abschneiden wird :-) As Salamualaikum meine lieben Geschwister ich wünsche euch allen noch eine gute Nacht inchallah. BentIslam

Bearbeitet von BentIslam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Souhaila
    • MEIN-WEG
    • Muskelkater
    • illa_Ana
    • maghribu
    • Vergangenheit
    • Nada-81
    • Nour1989
    • Beatnuts
    • Mahir
    • NeuNRWler
    • 1993
    • Night_Agent
    • M0mo
    • Reif007
    • Basad
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung