Zum Inhalt springen

marokkanische strasse in brüssel


Safia77

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Salam Zusammen, kann mir jemand die adresse von der marokkanischen strasse(da wo man auch kleider und andere utensilien kaufen kann) in brüssel sagen. am besten so, wenn ich die ins navi eingeben, das ich genau da ankomme :-). danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

@ashia danke für die adresse. echt???? hab gehört es soll schönere kleider dort geben als hier. brauche dringend eins,und dachte fahr dahin ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
marokkgirl_23

hallo, mollenbeck ist in chausee de moins , ist nicht weii mit dem auto von Rue de Bravo, ich glaub mit dem auto 10min ungefähr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

So wie Ashia euch schon mitgeteilt hat bekommt man in Brüssel keine schönen Kleider. Wenn sie "schön" sind kosten sie 400 Euro. Ashia und ich durften uns am Samstag selbst davon überzeugen :D Molenbeek ist mit dem Auto ca. 10 Minuten von Rue de Brabant entfernt. Chausseé de Gand ist auch eine Einkaufsmeile in Brüssel. Ist auch in der Nähe von Molenbeek und Rue de Brabant. Aber Leutz wenn ihr Spaß haben wollt und das Gefühl haben wollt in ein Hauch Marokko zu erleben, dann rate ich euch nur dahin zu fahren. Es hat echt mega Spaß gemacht!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Salamu 3alaikum kennt jmd in Brüssel gute Islamsiche-Geschäfte, sprich Geschäfte mit islamischer Kleidung für Frauen??? Wäre für jedes Geschäft bzw. Straßennamen dankbar!!! LG Narjis02

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Salam aleikum @Narjis02 In der Rue Marie Christine findest du einige islamische Geschäfte, unter anderem Ibn Abbas. Incha Allah wirst du dort fündig werden. Ansonsten in der Rue Chausse de Gant in Molenbeek, der Laden befindet sich in einer Nebenstraße (direkt um die Ecke wo früher der schöne Stoffladen war).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

doch ich glaube samstag hat die marokkanische straße auf,aber dieser flohmarkt oder wie man das auch immer nennen mag ist nur sonntags auf. ich will auch wieder @SouSou wie wärs häää ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Nadja_Agadir

Also la batoire (der flohmarkt) hat freitag, sa und sonntags auf. Samstags aber nur bis 14.00 Uhr oder so... Also wenn Samstags dann früh hin. Die anderen Shopping Meilen haben alle auch am Sa auf. Molenbeek, Chaussee de Gand haben viele Geschäfte Sonntags zu. Chaussee de Gand ist in Molenbeek und hat 2 - 3 schöne Läden, wo man islamische Kleidung kaufen kann. In Rue de Brabant sind die Sachen manchmal etwas teurer, weil man sich da auf die "Ausländer" (also Marokkaner aus Deutschland, Holland, etc.) fokusiert und damit die Preise entsprechend sind. Zwischen Chausse de Gand und Rue de Brabant nimmt man am Besten den Tunnel Leopold II, das geht am schnellsten! Hoffe das hilft erstmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Faithfull
    • maghribu
    • Soumiya
    • Night_Agent
    • Marokkaner2024
    • Beatnuts
    • M0mo
    • You-sra
    • hoceima1980
    • illa_Ana
    • Nadi
    • IthrannArif
    • Muskelkater
    • Marokkaner_85
    • Mayflower22
    • King_kong
    • Siham__
    • Nour1989
    • Muminaa90
    • Naila23
    • Moulatniya
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung