Zum Inhalt springen

29.01.2012 Casablanca


Bienenkoelnerin

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Mitglied

AW: 29.01.2012 Casablanca [QUOTE=Bent-enas-;1271851]Wer war denn heute dort? [B]Und wie fandet ihr ihr es ?[/B][/QUOTE] Würde mich auch mal interessieren ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: 29.01.2012 Casablanca Ich war da ,LEIDER Das war das besch. Marokkanische Kaftan Party was ich bisher gesehn habe. A3udubillah 5€ für eine Cola 15€ eintritt eigentlich inkl. Buffet Nach dem essen wurden wir nett zur Kasse gebeten .16,50€ Buffet Das ist marokkanische Organisation Nie wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 29.01.2012 Casablanca Ich verstehe nicht warum manche sich aufregen und über 5€ beschweren. Und dann immer dieser verallgemeindende Ausdruck:,,typisch marokkanisch...´´ Wie würdet ihr es denn organisieren? Würdet ihr 1,50€ für eine Cola nehmen und 5€ für ein Buffet? Natürlich sind die Preise nicht immer günstig aber das sollte man vorher abwägen, ob man bereit ist so eine Summe zu zahlen oder man bleibt von vornherein Zuhaus und spart sich das Klagen nachher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: 29.01.2012 Casablanca hey .. also ich fande die preise auch unmöglich 5 euro eine coila .. damit kann ich 2 kisten bei lidl kaufen :-)) wenigstens haben ich und meine sis die reise gewonnen immerhin etwas :-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast jamesbondgirl

AW: 29.01.2012 Casablanca [QUOTE=Ikram_89;1273347]hey .. also ich fande die preise auch unmöglich 5 euro eine coila .. damit kann ich 2 kisten bei lidl kaufen :-)) wenigstens haben ich und meine sis die reise gewonnen immerhin etwas :-)))[/QUOTE] Wohin :eek::eek::eek: will auch ... wie konnte man die denn gewinnen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Mitglied

AW: 29.01.2012 Casablanca ich warte immer noch auf meine reise .. so eine unverschämtheit .. einfach nur betrüger .. .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast jamesbondgirl

AW: 29.01.2012 Casablanca [QUOTE=Ikram_89;1358589]ich warte immer noch auf meine reise .. so eine unverschämtheit .. einfach nur betrüger .. .[/QUOTE] Wiee ???? hast du sie denn nicht gleich bekommen ? wohin sollte es denn gehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • Mitglied

AW: 29.01.2012 Casablanca hey .. also ich fande die preise auch unmöglich 5 euro eine coila .. damit kann ich 2 kisten bei lidl kaufen :-)) wenigstens haben ich und meine sis die reise gewonnen immerhin etwas :-))) Integral part of life passion[url=http://www.mmoggg.de/]WoW Gold[/url]|[url=http://www.mmoggg.de/Diablo-3-gold/]Diablo 3 Gold[/url]|[url=http://www.mmoggg.de/Guild-Wars-2/]GW2 gold[/url]|[url=http://www.mmoggg.de/]WoW Gold kaufen[/url]What are you waiting, hurry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: 29.01.2012 Casablanca Warum seid ihr immer so geizig? Nur, weil es eine marokkanische Veranstaltung ist heißt es noch lange nicht, dass es kostenlosen Verzehr gibt...oder besucht ihr diese Veranstaltungen nur wegen dem Essen :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Azufri
    • Nour1989
    • illa_Ana
    • 1993
    • Muskelkater
    • Amina_ait
    • M0mo
    • NeuNRWler
    • maghribu
    • sami91
    • Zin
    • Kaputt
    • Beatnuts
    • Unterhaltung
    • Hbibkom
    • Miinaa
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung