Zum Inhalt springen

Treff in Frankfurt am 16.04.10


Gast Malito223

Empfohlene Beiträge

AW: Treff in Frankfurt am 16.04.10 [QUOTE=Rochelle;69597]lieber schmeiss ich mich vorm lkw als jemanden aus MZ zu treffen. es reicht mir schon mit euch zu schreiben:D[/QUOTE] [B][I]Deswegen schreibst du mir auch immer Pns, und fragst mich wann ich Zeit habe.:rolleyes::D[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Treff in Frankfurt am 16.04.10 [QUOTE][/QUOTE][QUOTE=Hbila-Herbana-Men-Sbitar;69703][B][I]Deswegen schreibst du mir auch immer Pns, und fragst mich wann ich Zeit habe.:rolleyes::D[/I][/B][/QUOTE][QUOTE][/QUOTE] musstest du das jetzt vor all den anderen schreiben:mad::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Treff in Frankfurt am 16.04.10 :D ihr kommt auf sachen treffen das wäre ja was haha sich zusehen ohje ohje aber wäre lustig :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Treff in Frankfurt am 16.04.10 [QUOTE=Rochelle;69597]lieber schmeiss ich mich vorm lkw als jemanden aus MZ zu treffen. es reicht mir schon mit euch zu schreiben:D[/QUOTE] na da wird wohl nie was aus unserer ,gemeinsamen ,geplanten spritz tour :mad: ploeeeeeeeeeeeedeeeee kuuuuuuuh :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Treff in Frankfurt am 16.04.10 [QUOTE][/QUOTE][QUOTE=Shyrinee;69833]na da wird wohl nie was aus unserer ,gemeinsamen ,geplanten spritz tour :mad: ploeeeeeeeeeeeedeeeee kuuuuuuuh :D[/QUOTE][QUOTE][/QUOTE] neinnnnnnnnnnnnnnnnnn ich meinte die kerle hier //8 :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Treff in Frankfurt am 16.04.10 Frankfurt ist mir viel zu weit hehe.... eher was näheres hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Treff in Frankfurt am 16.04.10 Vor langer langer Zeit gab es mal eine Communitiy, die hieß Maroczone und war weit bekannt im ganzen Land. Doch diese Communitiy existierte nicht nur virtuell. Man kannte einander zum größten Teil persönlich, weil man sich regelmäßig traf z. B. bei den Grillfesten in Heidesheim, zum Eislaufen, zum Volleyballspielen oder einfach nur zum Kaffeetrinken.Man hatte hilfreiche Teilnehmerlisten, in die man sich eintragen konnten und die einem sagten wer noch alles kommt. Aber das muss wohl woanders gewesen sein, hier erinnert nämlich nichts mehr daran, dabei meine ich doch die Seite hieß genauso.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Treff in Frankfurt am 16.04.10 [QUOTE=el_Lef3a;73111]Vor langer langer Zeit gab es mal eine Communitiy, die hieß Maroczone und war weit bekannt im ganzen Land. Doch diese Communitiy existierte nicht nur virtuell. Man kannte einander zum größten Teil persönlich, weil man sich regelmäßig traf z. B. bei den Grillfesten in Heidesheim, zum Eislaufen, zum Volleyballspielen oder einfach nur zum Kaffeetrinken.Man hatte hilfreiche Teilnehmerlisten, in die man sich eintragen konnten und die einem sagten wer noch alles kommt. Aber das muss wohl woanders gewesen sein, hier erinnert nämlich nichts mehr daran, dabei meine ich doch die Seite hieß genauso.:rolleyes:[/QUOTE] Welch wahre Worte..... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Nour1989
    • NeuNRWler
    • sami91
    • Nada-81
    • Mayflower22
    • MaNdArInE
    • Marokkaner_85
    • 1993
    • Samira_el
    • AM89
    • maghribu
    • bkCag
    • Mr83
    • Deema
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung