Zum Inhalt springen

Bis wann "schwanger" nach Marokko


Souuu

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Bis wann "schwanger" nach Marokko Also von der anstrengung her kann man bis zum letzten monat noch locker nach marokko. Es ist ja ken activityurlaub und alles was man sonst im marokko urlaub machz kann man auch schwanger machen, man muss halt nur aufpassen nicht ständig der prallen sonne ausgesetzt zu sein. Aber wegen dem risiko das kind in markko zur welt bringen zu müssen würde ich dir empfehlen bis zum 7. Monat nach marokko zu reisen.:daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Verheiratet2010

AW: Bis wann "schwanger" nach Marokko salamolaikom liebe Souuu, Also am besten würde ich dir abraten zu fliegen , wenn du noch am anfang deiner Schwangerschaft bist ... ich bin nach marokko geflogen war in der 8.woche ... wusste ich aber nicht, erfuhr in marokko das ich schwanger bin ... drei wochen später flog ich zurück ... und ich habe ein echt eckelhaften film im flugzeug gedreht , sorry das ich das so sagen muss, aber das was ich da erlebt habe im flugzeug ...ah meine güte die schmerzen, die verblutungen (weisses kleid) dann wurde ich vom flghafen direkt vom krankenwagen abgeohlt ..... ich hatte zwillinge und eins im flugzeug auf der toilette verloren ... und das schlimme ich war alleine , mein mann in deutschland ... als ich auf der blöden tioletten im flug war und ich so vieeeel blut sah, es spritze alles raus .. meine schuhe , der boden , mein kleid, die waren einfach rot und dann verlor ich das Lebewesen in mir ... ich saß auf der toilette und weinte, die schmerzen waren so stark ..... und eufeinmal , ein blutklumpen kam raus ,so groß wie eine birne .... weisst du was das für std. für mich waren .. die schlimmsten in meinen leben ... ah ja und die ärzte da einfach nur der horror.. der drückt so feste auf meinen bauch, ich meinte, ayaaaw itaksai ( das schmerzt) der so nein , dass ist normal , die sind doch alle dumm da.... dort meinten die ich bin in der 5- woche .... hier erfuhr ich ich bin in der 11 was ein unterschied ... iwa baaaaaaaaaaass wahia maghreb ... Dennoch alhamodliallah, kher ist in allahs hand ...und ein lebewesen lebt ... Alhamodliallah ... ich danke Allah ..... da ich vorher schon zwei fehlgeburten hatte ..... also überleg es dir gut .... ich denke ab den 4. od 5. mo ist das nicht so schlimm zu fliegen, frag aber am besten deine frauenärztin ... alles gute wuensche ich dir in der ss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Verheiratet2010

AW: Bis wann "schwanger" nach Marokko [QUOTE=Lametta;1186981]Also von der anstrengung her kann man bis zum letzten monat noch locker nach marokko. Es ist ja ken activityurlaub und alles was man sonst im marokko urlaub machz kann man auch schwanger machen, man muss halt nur aufpassen nicht ständig der prallen sonne ausgesetzt zu sein. Aber wegen dem risiko das kind in markko zur welt bringen zu müssen würde ich dir empfehlen bis zum 7. Monat nach marokko zu reisen.:daumen hoch:[/QUOTE] ich glaube ab den 7. mo darf sie garnicht fliegen ... weil das risiko besteht das kind im flugzeug zu bekommen, wegen dem zug ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

AW: Bis wann "schwanger" nach Marokko Man sollte sowieso bei der Fluggesellschaft erstmal anfragen bis wann sie einen Mitnehmen. Ryanair nimmt nur bis zur 28.Woche mit , danach nur mit Ärztlichen Attest. Mutterpass muss vorgezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MissKuzina

AW: Bis wann "schwanger" nach Marokko [QUOTE=Souuu;1186891][B]Salam, bis zu welchem Schwangerschaftsmonat kann/darf man nach Marokko in den Urlaub? Ihr kennt Marokko und die Krankenhäuser :( Wo wäre bei Euch die Grenze? Kann man überhaupt als Schwangere den Urlaub dort genießen? Wer hat dies mal erlebt? Würde gerne mal wissen, wie weit Ihr wart als Ihr nach Marokko fuhrt/flogt?![/B][/QUOTE] einmal und nie wieder!!! ich war diesen sommer in marokko... ich war im 4. monat. schwanger und werde die nächsten 10 jahre nicht mehr hin für´s erste. :mad: meine ärztin sagte mir das Fliegen sei gefährlicher wegen dem druck ,als das reisen mit dem auto. ich hab die hölle erlebt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Bis wann "schwanger" nach Marokko es gibt top krankenhäuser in marokko nur braucht man dafür einfach geld hat man keins oder will sparen kommt man halt in ein krankenhaus wo dementsprechend für wenig geld wenig service in jeglicher hinsicht gibt,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
WeissEsNicht

AW: Bis wann "schwanger" nach Marokko schwanger sein und fliegen tut dem baby überhaupt nicht gut. das unterschätzen nur sehr viele!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Bis wann "schwanger" nach Marokko Boar....was man nicht alles sollte. Dann haben ja einige Kinder schlechte Vorraussetzungen in Zukunft. Meine hier auf den Bild ist nun 2 Jahre alt, ich kann nichts feststellen das sie nen Schaden hat und hab auch in der Schwangerschaft auf den Flughafen gearbeitet und war in Marokko. Habe einen Hoppser benutzt wie im anderen Tread schon gesagt und war nicht nur Decken Kind, sondern war viel im meinen Arm oder sowie in Marokko auf den Rücken. Die regelmässigen Untersuchungen beim Arzt die man ja machen muss, wurde nur festgestellt das sie ein wenig an der Grenze zu bummelig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Bis wann "schwanger" nach Marokko [QUOTE=ThaiMaroc;1251255]Boar....was man nicht alles sollte. Dann haben ja einige Kinder schlechte Vorraussetzungen in Zukunft. Meine hier auf den Bild ist nun 2 Jahre alt, ich kann nichts feststellen das sie nen Schaden hat und hab auch in der Schwangerschaft auf den Flughafen gearbeitet und war in Marokko. Habe einen Hoppser benutzt wie im anderen Tread schon gesagt und war nicht nur Decken Kind, sondern war viel im meinen Arm oder sowie in Marokko auf den Rücken. Die regelmässigen Untersuchungen beim Arzt die man ja machen muss, wurde nur festgestellt das sie ein wenig an der Grenze zu bummelig ist.[/QUOTE] Was heißt denn "bummelig":D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frankfurterin-M

AW: Bis wann "schwanger" nach Marokko [QUOTE=Souuu;1186891][B]Salam, bis zu welchem Schwangerschaftsmonat kann/darf man nach Marokko in den Urlaub? Ihr kennt Marokko und die Krankenhäuser :( Wo wäre bei Euch die Grenze? Kann man überhaupt als Schwangere den Urlaub dort genießen? Wer hat dies mal erlebt? Würde gerne mal wissen, wie weit Ihr wart als Ihr nach Marokko fuhrt/flogt?![/B][/QUOTE] ... hört sich an, als ob Marokko ein Reservat wäre! ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
blondymaroclady

AW: Bis wann "schwanger" nach Marokko [QUOTE=Lametta;1251583]Was heißt denn "bummelig":D[/QUOTE] Sie meint wohl Pummelig ( bisschen kräftiger ) :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ms_Untochable

AW: Bis wann "schwanger" nach Marokko Hätte ich ein Kind im Bauch, wo würde ich nicht fliegen. Im Flugzeug kann ab einer gewissen Höhe, die Röntgenstrahlung um ein xfaches höher sein, als wenn man geröntgt wird. Die Strahlung und Radioaktivität würde ich keinem winzigen Lebewesen antun wollen. Ich kenne aber eine Menge Schwangere, die dennoch nach Marokko geflogen sind. Ich teile dir lediglich nur meine Denkweise darüber mit. @Verheiratet2012 Man, deine Geschichte hat mich wirklich schockiert, ich dachte zuerst, es sei eine schlechte Story. Inschallah geht es dir heute besser und denke daran, dass kein Schmerz den Muslim trifft, ohne, dass dafür Sünden gelöscht werden oder er im Paradies eine bessere Rangstellung erhält. INSCHALLAH!

Bearbeitet von Ms_Untochable
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung