Zum Inhalt springen

"Es gibt keinen Weg zur Liebe, denn Liebe ist der Weg"


Gast Ben2011

Empfohlene Beiträge

Salam, Liebe besitzt nicht noch gehört sie jemanden, lieben ist eine Fähigkeit, deswegen ist auch ein Verb, man lebt es und, wenn zwei Partner immer nur bereit sind Liebe zu geben, wenn der andere gibt und beide so denken, dann kann auch niemand empfangen! Wenn aber beide aus Prinzip Liebe geben, werden beide automatsich nehmen können! In Analogie nach Kennedy, „Frage nicht was dein Partner für dich tun kann, sondern was du für dein Partner tun kannst!“ Wenn beide so denken, werden beide auch eine erfüllte Liebe leben könnnen! Zu meiner Person: 36 Jahre jung.-) 1,82 m, schlank Beruf: Lehrer, verbeamtet, Studienrat In Deutschland sozialisiert! Was ich mir von meiner zukünftigen Wünsche ist viel Wärme, Intelligenz, Vernuft, geistige und körperlich Gesund sein, usw. Du solltest in Deutschland aufgewachsen sein bzw. hier geboren! Akademikerin wäre wünschenswert, aber kein Muss, du solltest aber wirtschaftlich unabhängig sein, ja noch ganz wichtig du solltest Kinder lieben, ich möchte noch einige:-) Kinder sind ein Segen, sie vervollständigen unser Leben! Ich freu mich auf jede Mail, die ehrlich gemeint ist! „Ich glaube, daß kein Mann jemals ein rechtes Leben gelebt hat, der nicht durch die Liebe einer Frau gebessert, durch ihren Mut gestärkt und durch die Weisheit ihres Herzens geführt worden ist.“ (John Ruskin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: "Es gibt keinen Weg zur Liebe, denn Liebe ist der Weg" Ergänzung: Da ich zuviele Mails bekommen habe, muss ich meine Suche eingrenzen: Du solltest aus NRW kommen 100 km Entfernung von Düsseldorf, um sich besser und auch die Familie kennenzulernen! Die Mails die für ihre Freundin oder Schwester suchen, kann ich nur sagen, das die Anmeldung nur eine Minute bei maroczone.de dauert, sie dürfen mich direkt anschreiben, da ich gerne eine selbstbewusste Frau kennenlernen möchte! Ich suche geanu eine Frau, die Mitten im Leben, beruftstätig ist, gebildet, intelligent, der es gut geht, die einfach zur Vervollständigung ihres Lebens einen Mann kennenlernen will, der sie schätzt, sich um sie kümmert und versucht sie glücklich zu machen ihr Leben bereichern möchte und zusammen durch dick und dünn gehen, und zusammen über das Leben lachen können, denn das Leben ist eine Komödie, indem es mal Ernst und lustig zu geht und manchmal auch dramatisch.-) Deshalb braucht auch den/die richtigen Gefährtin, die/der eine/n nicht nur anschaut, sondern das man auch in die gemeinsame Richtung blickt!:yepi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: "Es gibt keinen Weg zur Liebe, denn Liebe ist der Weg" Kleine Änderung: Bitte nur melden, wenn Du ein abgeschlossenes Studium hast und wirtschaftlich unabhängig sein. Und hier aufgewachsen bist bzw. hier geboren bist und 50 km im Umkreis von Düsseldorf wohnst. Alles andere ist dann maktab! Schukran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: "Es gibt keinen Weg zur Liebe, denn Liebe ist der Weg" Sorry, wenn ich nicht geantwortet habe, irgendwie hat maroczone.de technische Problem gehabt und mein ganzer Nachrichten-Account wurde gelöscht:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: "Es gibt keinen Weg zur Liebe, denn Liebe ist der Weg" Zum Fest der Liebe:-), etwas Lyrik von Khalil Gibran: VON DER LIEBE Wenn die Liebe dir winkt, folge ihr sind ihre Wege auch schwer und steil. Und wenn ihre Flügel dich umhüllen, gib dich ihr hin auch wenn das unterm Gefieder versteckte Schwert dich verwunden kann. Und wenn sie zu dir spricht, glaube an sie, auch wenn ihre Stimme deine Träume zerschmettern kann wie der Nordwind den Garten verwüstet. Denn so, wie die Liebe dich krönt, kreuzigt sie dich. So wie sie emporsteigt zu deinen Höhen und die zartesten Zweige liebkost, die in der Sonne zittern, steigt sie hinab zu deinen Wurzeln und erschüttert sie in ihrer Erdgebundenheit. Wie Korngarben sammelt sie dich um sich. Sie drischt dich, um dich nackt zu machen. Sie siebt dich, um dich von deiner Spreu zu befreien. Sie mahlt dich, bis du geschmeidig bist; und dann weiht sie dich ihrem heiligen Feuer, damit du heiliges Brot wirst für Gottes heiliges Mahl. All dies wird die Liebe mit dir machen, damit du die Geheimnisse deines Herzens kennenlernst und in diesem Wissen ein Teil vom Herzen des Lebens wirst. Aber wenn du in deiner Angst nur die Ruhe und die Lust der Liebe suchst, dann ist es besser für dich, deine Nacktheit zu bedecken und vom Dreschboden der Liebe zu gehen in die Welt ohne Jahreszeiten, wo du lachen wirst aber nicht dein ganzes Lachen, und weinen, aber nicht all deine Tränen. Liebe gibt nichts als sich selbst und nimmt nichts als von sich selbst. Liebe besitzt nicht, noch läßt sie sich besitzen; denn die Liebe genügt der Liebe. Wenn du liebst, solltest du nicht sagen: "Gott ist in meinem Herzen", sondern: "Ich bin Gottes Herzen". Und glaube nicht, du kannst den Lauf der Liebe lenken, denn die Liebe, wenn sie dich für würdig hält, lenkt deinen Lauf. Liebe hat keinen anderen Wunsch, als sich zu erfüllen. Aber wenn du liebst und Wünsche haben mußt, sollst du dir dies wünschen: zu schmelzen und wie ein plätschernder Bach zu sein; und willig und freudig zu bluten. Bei der Morgenröte mit beflügeltem Herzen zu erwachen und für einen weiteren Tag des Liebens dankzusagen; zur Mittagszeit zu ruhen und über die Verzückung der Liebe nachzusinnen; am Abend mit Dankbarkeit heimzukehren; und dann einzuschlafen mit einem Gebet für den Geliebten im Herzen und einem Lobgesang auf den Lippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: "Es gibt keinen Weg zur Liebe, denn Liebe ist der Weg" Zum neuen Jahr:-) etwas Lyrik von Khalil Gibran: ÜBER DIE HEIRAT Ihr wurdet zusammen geboren, und ihr werdet auf immer zusammen sein. Ihr werdet zusammen sein, wenn die weissen Flügel des Todes eure Tage scheiden. Ja, ihr werdet selbst im stummen Gedenken Gottes zusammen sein. Aber lasst Raum zwischen euch. Und lasst die Winde des Himmels zwischen euch tanzen. Liebt einander, aber macht die Liebe nicht zur Fessel: Lasst sie eher ein wogendes Meer zwischen den Ufern eurer Seelen sein. Füllt einander den Becher, aber trinkt nicht aus einem Becher. Gebt einander von eurem Brot, aber esst nicht vom selben Laib. Singt und tanzt zusammen und seid fröhlich, aber lasst jeden von euch allein sein, So wie die Saiten einer Laute allein sind und doch von derselben Musik erzittern. Gebt eure Herzen, aber nicht in des anderern Obhut. Denn nur die Hand des Lebens kann eure Herzen umfassen. Und steht zusammen, doch nicht zu nah: Denn die Säulen des Tempels stehen für sich, Und die Eiche und die Zypresse wachsen nicht im Schatten der anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: "Es gibt keinen Weg zur Liebe, denn Liebe ist der Weg" So ich verabschiede mich aus diesem Forum und mein Account löschen, leider hat es hier viele technische Probleme gegeben, das Nachrichtaccount wurde komplett gelöscht, Nachrichten sind nicht angekommen, usw. Unter diesen Umständen ist es dann sehr schwierig jemanden Richtigen kennenzulernen. Ma'a salama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung