Zum Inhalt springen

Ich möchte mich vorstellen


demi-jour

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Hallo an Alle, ich bin neu hier und habe auf meiner Suche(hab ich unter aus den Augen verloren geschrieben) dieses Forum gefunden. Ich bin sehr marokkobegeistert und fliege immer wieder in dieses Land, weil ich da so gerne bin und auch um Freunde zu besuchen. Ich hoffe, dass ich mich hier mit vielen Gleichgesinnten austauschen kann. demi-jour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich möchte mich vorstellen Herzlich Willkommen in MarocZone! Austausch wird hier ganz groß geschrieben. Wenn Du mal mehrere Blicke nach und nach im Forum geworfen hast und auch mal in den Genuß des lebendigen Chats gekommen bist, wirst Du feststellen, dass die marokkanische Kultur hier gänzlich vertreten ist :D Du musst in MarocZone auf gar nicht verzichten :D Fühl Dich wie zu Hause bzw. in Marokko...mitten drin statt nur dabei :D [B]...Herzlich Willkommen demi-jour :)[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...
  • Mitglied
HijabHunter

Demi-jour hat sich am 20 Februar 2010 angemeldet. Ihr letzter  Besuch war am 24.März 2010. 

Nur ein Monat nach ihrer Anmeldung hat sie MZ für immer den Rücken gekehrt.

Ja, liebe Demi-jour, Schlagaustausch wird hier ganz groß geschrieben. Du brauchst in Maroczone auf nichts verzichten - steck nur ein. Und die marokkanische Kultur ist hier gänzlich vertreten - alle gegen einen. Eben "mitten drin statt nur dabei". 

Willkommen in MZ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Der_Maure
vor 7 Minuten schrieb HijabHunter:

Demi-jour hat sich am 20 Februar 2010 angemeldet. Ihr letzter  Besuch war am 24.März 2010. 

Nur ein Monat nach ihrer Anmeldung hat sie MZ für immer den Rücken gekehrt.

Ja, liebe Demi-jour, Schlagaustausch wird hier ganz groß geschrieben. Du brauchst in Maroczone auf nichts verzichten - steck nur ein. Und die marokkanische Kultur ist hier gänzlich vertreten - alle gegen einen. Eben "mitten drin statt nur dabei". 

Willkommen in MZ! 

Du hast doch ein Vogel, ich glaube die dicke Fatima hat Dir ne Minute zulange die Luft weggedrückt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung