Zum Inhalt springen

Da wo Licht ist, ist auch Schatten


Gast Blume19

Empfohlene Beiträge

[B][/B] egal wie schön die Liebe ist, so schmerzhaft wird sie auch sein, der der sagt sie sei perfect der lügt, den da wo licht ist ist auch schatten und da wo freude ist ist auch trauer, da wo man lacht weint man auch...Kennt ihr das Gefühl?? Ich dachte einmal, dass es für mich die Liebe nicht mehr gibt, doch alhamodliallah die gibt es, ich wurde einmal in meine Leben entäuscht und hatte doch noch schöne momente in meinem leben, dies habe ich allah zu verdanken. Schoukran Ya Rab... Ich dachte einmal, nicht mehr lieben zu können und doch dies tue ich noch alhamodliallah, mit allahs kraft..alhamdoliallah ich dachte einmal, ich würde Ihn niemehr so lieben wie früher, nie mehr und es wird mir auch keiner einreden können, den es sind meine gefühle, mein herz und mein Leben...aber manchmal ist das echt schwer, man versucht stark zu bleiben und es klappt, man versucht zu lachen, obwohl das herz schreit, man versucht so zu tun als ob nichts sei, aber es ist viel,enteuschung pur, aber dennoch LIEBE ich diese person immer noch, der soll der vater meiner kinder werden INshallah, so Allah will, ja er soll da, denn ich weiss in jedem menschen gibt es etwas gutes und auch etwas schlechtes, in jedem, ich bin auch nicht perfect, naja ALHAMODLIALLAH....dieser Mann liebe ich immer noch, aber niemals wie ich es jemals tat, niemals..... Ich liebe Ihn.. in liebe Blume

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast el-magrebiha

AW: Da wo Licht ist, ist auch Schatten [QUOTE=Blume19;4235][B][/B] egal wie schön die Liebe ist, so schmerzhaft wird sie auch sein, der der sagt sie sei perfect der lügt, den da wo licht ist ist auch schatten und da wo freude ist ist auch trauer, da wo man lacht weint man auch...Kennt ihr das Gefühl?? Ich dachte einmal, dass es für mich die Liebe nicht mehr gibt, doch alhamodliallah die gibt es, ich wurde einmal in meine Leben entäuscht und hatte doch noch schöne momente in meinem leben, dies habe ich allah zu verdanken. Schoukran Ya Rab... Ich dachte einmal, nicht mehr lieben zu können und doch dies tue ich noch alhamodliallah, mit allahs kraft..alhamdoliallah ich dachte einmal, ich würde Ihn niemehr so lieben wie früher, nie mehr und es wird mir auch keiner einreden können, den es sind meine gefühle, mein herz und mein Leben...aber manchmal ist das echt schwer, man versucht stark zu bleiben und es klappt, man versucht zu lachen, obwohl das herz schreit, man versucht so zu tun als ob nichts sei, aber es ist viel,enteuschung pur, aber dennoch LIEBE ich diese person immer noch, der soll der vater meiner kinder werden INshallah, so Allah will, ja er soll da, denn ich weiss in jedem menschen gibt es etwas gutes und auch etwas schlechtes, in jedem, ich bin auch nicht perfect, naja ALHAMODLIALLAH....dieser Mann liebe ich immer noch, aber niemals wie ich es jemals tat, niemals..... Ich liebe Ihn.. in liebe Blume[/QUOTE] Na daaaaaaaaaaaaannn wie auch immer, auf ein neues:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Mitglied

AW: Da wo Licht ist, ist auch Schatten [QUOTE=Blume19;4235][B][/B] Ich liebe Ihn..in liebe Blume[/QUOTE] ich dich auch und so eine liebes erklärung bei mz danke spatz! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung