Zum Inhalt springen

User Hamza 25 !! Wanted :( Ich brauch wieder Essen :)


Wieder_da

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Lieber Essensliebhaber Hamza25 lang ist es her und ich bin gegangen ohne mich zu verabschieden. Ich war die kleine Schwester die du nie hattest und du der Bruder mit dem ich sogar mein Essen teilte, was sehr ungewöhnlich ist! Nun gewährt mir meine liebste schwester Asyl unter ihrem nick schreiben zu können! Ich wollte mich anständig von dir verabschieden, und dir für all das essen usw. danken! Vorallem wollte ich dir frohe Botschaft verkünden: "ES HAT GEKLAPPT" Allhamdullilah :love: Herzlichst danke ich dir, nochmals und nochmals! LG Die verfressene! Ps solltest du mal wieder schoki oder so über haben, schieb ma was rüber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: User Hamza 25 !! Wanted :( Ich brauch wieder Essen :) El-Ma....du hast definitiv einen Knall...hahahhahahahahaha -wieder_da- (Die, die ihr Asyl gewährt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: User Hamza 25 !! Wanted :( Ich brauch wieder Essen :) [QUOTE=Wieder_da;1103629]El-Ma....du hast definitiv einen Knall...hahahhahahahahaha -wieder_da- (Die, die ihr Asyl gewährt)[/QUOTE] Hahahahahah das fällt dir aber früh auf neh? Knallste auch oder schläfste noch (nicht falsch verstehen) hahaha -el-ma-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: User Hamza 25 !! Wanted :( Ich brauch wieder Essen :) @ Nekor? Nööö wer ist denn das? :D el-ma-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: User Hamza 25 !! Wanted :( Ich brauch wieder Essen :) [QUOTE=Wieder_da;1103655]Hahahahahah das fällt dir aber früh auf neh? Knallste auch oder schläfste noch (nicht falsch verstehen) hahaha -el-ma-[/QUOTE] Ey du Schwein, dieses Satz solltest du mal ganz schnell löschen. -.- DU bist zu herbe, ahahahahahahhahaha -wieder_da-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: User Hamza 25 !! Wanted :( Ich brauch wieder Essen :) @ Nekor Ja ja fand ich auch :D Zum Glück ist die weg ey :D el-ma Ps. By the Way: ALLLLLLEEERRRRT dich SUCHE ich auch -.- Du Kuh! Warum hast du mich verlassen nach dem ich dich verlassen habe, ich dachte du rennst mir hinterher Mensch :( Außerdem vermisse ich auch die Alina, Inaya, und Celine :( @ wiederda Jung, halt die schnüss, ich bin nicht so pervers und meine es so wie du es verstehst alde :) hahahahahhaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Souhaila
    • M0mo
    • Beatnuts
    • Faithfull
    • Nada-81
    • Moulatniya
    • Marokkaner_85
    • Muskelkater
    • Turandot
    • Traurig
    • 1993
    • maghribu
    • Vergangenheit
    • illa_Ana
    • Kaputt
    • Mayflower22
    • Nour1989
    • You-sra
    • hoceima1980
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung