Zum Inhalt springen

Muslimische Tagesmutter!!!!!!!!!!!!!


Gast nette

Empfohlene Beiträge

Hallo, wenn jemand eine Muslimische Tagesmutter in Düsseldorf sucht, bitte mir per PN schreiben für weitere Details. Meine Freundin ist Marokkanerin und ist im Endstadium mit Ihrem Tagesmutter Intensiv Kurs. Sie selbst ist auch Mutter (1 kind). Sie spricht sehr gut Deutsch ist hier aufgewachsen spricht holländisch und berbisch und auch arabisch. Sie ist jung sehhhr nett, ein Herzensmensch, eine Frohnatur :) gegenüber Ihrer Wohnung gibts Spielplätze und selbstverständlich ist sie wohnlich auch darauf ausgerichtet Kinder aufzunehmen. Alles offiziell läuft übers Jugendamt etc. Also bei Interesse einfach melden ich stelle dann den weiteren Kontakt her. In diesem Sinne Kheir inshallah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sixth-sense

AW: Muslimische Tagesmutter!!!!!!!!!!!!! [QUOTE=nette;1086377]Hallo, wenn jemand eine Muslimische Tagesmutter in Düsseldorf sucht, bitte mir per PN schreiben für weitere Details. Meine Freundin ist Marokkanerin und ist im Endstadium mit Ihrem Tagesmutter Intensiv Kurs. Sie selbst ist auch Mutter (1 kind). Sie spricht sehr gut Deutsch ist hier aufgewachsen spricht holländisch und berbisch und auch arabisch. Sie ist jung sehhhr nett, ein Herzensmensch, eine Frohnatur :) gegenüber Ihrer Wohnung gibts Spielplätze und selbstverständlich ist sie wohnlich auch darauf ausgerichtet Kinder aufzunehmen. Alles offiziell läuft übers Jugendamt etc. Also bei Interesse einfach melden ich stelle dann den weiteren Kontakt her. In diesem Sinne Kheir inshallah[/QUOTE] :daumen hoch: ich wünsch dir viel erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Muslimische Tagesmutter!!!!!!!!!!!!! finde ich toll, dass es so etwas gibt... wann ist sie den zuende bzw wann kann sie kinder aufnehmen? und wo in düsseldorf wäre das? und lässt sie den islam auch mit in ihrer arbeit einfließen ? oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Muslimische Tagesmutter!!!!!!!!!!!!! Hallo, sie kann bereits Kinder aufnehmen, in Eller - mit muslimische Tagesmutter meine ich, das es eine Marokkanerin ist somit muslimischen Glaubens und inwiefern sollte Sie den Glauben miteinfließen lassen??? Klar es gibt nur Halal Essen ansonsten wüßte ich jetzt nicht, was Du genau meinst? help me please :) lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Muslimische Tagesmutter!!!!!!!!!!!!! [QUOTE=nette;1106175]Hallo, sie kann bereits Kinder aufnehmen, in Eller - mit muslimische Tagesmutter meine ich, das es eine Marokkanerin ist somit muslimischen Glaubens und inwiefern sollte Sie den Glauben miteinfließen lassen??? Klar es gibt nur Halal Essen ansonsten wüßte ich jetzt nicht, was Du genau meinst? help me please :) lg[/QUOTE] koranstunde, bilderbücher die den islam erklären, arabisch lernen....weißt du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Muslimische Tagesmutter!!!!!!!!!!!!! ah soooooo meinste das :) Du das muß man mit Ihr abklären, was man sich wünscht etc. ob es machbar ist usw. bei ernsthaftem Interesse sprich wenn man eine Tagesmutter sucht, weil auch ein Kind da ist was versorgt werden soll, dann gebe ich gerne die Kontaktdaten weiter..per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Muslimische Tagesmutter!!!!!!!!!!!!! ja bitte schick mir die daten..ich habe ein kind.....das wäre sehr nett...ab wann hat sie den betreuungsplätze wieder frei? oder hat sie einen platz sofort frei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...
  • Mitglied

Hallo, ich habe soeben die Nachricht gelesen - auch wenn sie von 2011 ist????. Ich suche für meine Tochter ebenfalls eine muslimische Tagesmutter und würde mich sehr freuen, wenn du dich bei mir melden würdest mit den Kontaktdaten deiner Freundin. 

Dankeeee!

Liebe Grüße

Mariam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Hallo, ich habe soeben die Nachricht gelesen - auch wenn sie von 2011 ist????. Ich suche für meine Tochter ebenfalls eine muslimische Tagesmutter und würde mich sehr freuen, wenn du dich bei mir melden würdest mit den Kontaktdaten deiner Freundin. 

Dankeeee!

Liebe Grüße

Mariam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • 1993
    • Nouri4
    • Mayflower22
    • Basad
    • Nour1989
    • Nadi
    • Reif007
    • Kamilia
    • Einfachso_
    • Balance111
    • nettermann
    • Samia-1981
    • NDR-NRW
    • El_Maroccina25
    • hoceima1980
    • Tkubaht
    • M0mo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung