Zum Inhalt springen

**Traum Hochzeitskleid wird vermietet**


Gast ladydounja

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: **Traum Hochzeitskleid wird vermietet** Schreib mir bitte auch eine PN, dann geb ich dir meine mail-adresse! Bin auch auf der Suche nach einem tollen Brautkleid, weil mir die von der Negafa grundsätzlich nicht gefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kein-Interesse

AW: **Traum Hochzeitskleid wird vermietet** [B][I]Salam 3alaykum Hier könnt ihr der Threaderöffnerin direkt eine PN schreiben! [URL="http://www.maroczone.de/ladydounja"]http://www.maroczone.de/ladydounja[/URL][/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: **Traum Hochzeitskleid wird vermietet** jasminaa und co. habt alle ne pn;) Stimmt, die Negaffas haben keine tollen Brautkleider, deswegen hat sich meine Sis dann selbst ihr Traumkleid gekauft:love: @ frankfurterin: :D erst sich finden lassen und DANN ein Brautkleid suchen:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frankfurterin-M

AW: **Traum Hochzeitskleid wird vermietet** [QUOTE=ladydounja;1087405]jasminaa und co. habt alle ne pn Stimmt, die Negaffas haben keine tollen Brautkleider, deswegen hat sich meine Sis dann selbst ihr Traumkleid gekauft:love: [B]@ frankfurterin: erst sich finden lassen und DANN ein Brautkleid suchen[/B][/QUOTE] Das ist aber gemein! :( Vielleicht falle ich auf, wenn ich das Kleid zum Shoppen anziehe; so werden die Herren schon wissen, dass ich mich finden lassen will! Also her damit! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: **Traum Hochzeitskleid wird vermietet** [QUOTE=Frankfurterin-M;1087479]Das ist aber gemein! :( Vielleicht falle ich auf, wenn ich das Kleid zum Shoppen anziehe; so werden die Herren schon wissen, dass ich mich finden lassen will! Also her damit! :mad:[/QUOTE] :hihi: dann schreib mir ne pn und lass dieses off topic:mad: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: **Traum Hochzeitskleid wird vermietet** Also das kleid ist einfach nur der HAMMER!!!!! es ist wirklich ein TraumKleid... so ein wunderschönes kleid habe ich wirklich noch nie gesehen, einfach nur WOW :-))) darf ich fragen wieviel es gekostet hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: **Traum Hochzeitskleid wird vermietet** [QUOTE=-MissSecret-;1092509]Also das kleid ist einfach nur der HAMMER!!!!! es ist wirklich ein TraumKleid... so ein wunderschönes kleid habe ich wirklich noch nie gesehen, einfach nur WOW :-))) darf ich fragen wieviel es gekostet hat?[/QUOTE] danke dir nochmal:) haha den preis hat meine sis für sich behalten, da sie nicht wollte das wir ein schock bekommen, weil sie sich so ein teures kleid für einen tag kauft...:D es ist nicht nur ein bombenkleid, sondern ja auch ein markenkleid (enzoani), deswegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • hoceima1980
    • Lola40
    • Samira_el
    • Moulatniya
    • MisterOrient
    • k-maro
    • Samurti
    • Tarificht32
    • Soumiya
    • sun-m
    • Muminaa90
    • nettermann
    • Manal_es
    • Kerl-Mar
    • Na3na3-Atay
    • King_kong
    • DJReduan
    • Samia-1981
    • 1993
    • Reem
    • Beatnuts
    • Night_Agent
    • Kummerkasten_94
    • Einfallslos
    • Souss0886
    • Tament_93
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung