Zum Inhalt springen

Ehemann gesucht !


Gast SucheEhemann

Empfohlene Beiträge

Gast SucheEhemann

Salam ualeikum lieber Zukünftiger :o InschALLAH möchte ich demnächst, wenn es mir nochmals vorgeschrieben ist, bi idniLLAH meine Religion vervollkommen und vervollständigen sprich Heiraten. Die Heirat ist die Hälfte des Islams. Heirat ist Mektab ALLAH. Du solltest gute Charaktereigenschaften haben und unsere Religion nicht nur im Herzen tragen sondern auch an Deinem Iman arbeiten und nach Wissen streben. Niemand ist vollkommen und ohne Sünden, aber man sollte versuchen, es mit einer reinen Niyya zu tun und man sollte vor allem ehrliche Reue zeigen. InschALLAH Bin eine ehrliche, sehr humorvolle (schon ein bisschen verrückt), warmherzige, kinderliebe muslimische Marokkanerin. Und wegen der Schönheit, die liegt im Auge des Betrachtes. Ich weiss, was ich will und weiss, was sich gehört und was nicht. Das erwarte ich auch von Dir. Alter spielt zwar im Islam keine Rolle, aber trotzdem wünsche ich mir einen reifen Mann ab 35 Jahren. InschALLAH Wenn Du Interesse an einer interessanten Persönlichkeit hast, die ihre Religion nicht nur im Herzen trägt und nicht nur auf das Anziehen eines Kopftuches beschränkt, sondern ihr Iman im alltäglichen Leben wiederfindet, so schreibe mir unter Maroczone.de/SucheEhemann Alles weitere per PN. Khier inschALLAH Was zusammen gehört, gehört zusammen ;) Bi idniLLAH Ein kleiner Vorgeschmack:D [YOUTUBE]PmDORFz7qVY[/YOUTUBE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SucheEhemann

AW: Ehemann gesucht ! InschALLAH, solltest Du auch bereit sein, in nächster Zeit mit mir die Ummrah zu vollziehen, sozusagen eine Art von Flitterwochen:p und Reinigung der Seele. Sozusagen als einen Segen in die Ehe zu bringen und als erste Unternehmung als Ehepaar :o. InschALLAH und Bi idniLLAH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SucheEhemann

AW: Ehemann gesucht ! Salam ualaikum SubhanALLAH, wenn es ein Mensch ehrlich meint, dann kommen welchen an, und behaupten, es wäre ein Fake.........ALLAH sieht alles..... Ja, warum ich diesen Weg wähle, was ist an diesem Weg auszusetzen? Immerhin ist es besser irgendwo in der Disco oder Hochzeit tanzend jemanden kennen zu lernen, weil er so gut gestylt oder gut tanzen kann. SubhanALLAH Männer sprechen mich nicht an, auf der Strasse oder ähnliches, einfacher Grund, nicht weil ich potthäßlich oder einen Pickel auf der Nase habe, nein, ich werde aus einem Grund nicht angesprochen. Die meisten denken, ich wäre schon verheiratet oder zumindest vergeben.:weiss nicht: Die sehen mich zwar und sagen kurz am Vorbeigehen "MaschALLAH" und das wars. Kann doch schlecht hinterherrufen, "Hey, Halt bin noch zu haben, komm zurück" :D Ich helfe meinem Glück auf die Sprünge, wer weiss, was sich ergibt. Khier inschALLAH:p Man sollte auf ALLAH vertrauen und Sabr haben. Aber man sollte auch was tun und nicht jammern. Ich habe ein Sabab gesetzt und Taukel alaLLAH....... Wenn Dir jemanden vorgeschrieben , dann ist er Dir vorgeschrieben, egal vom Internet, Nachbarschaft, Moschee, Universität, Krankenhausaufenthalt oder sonst was. Ich vertraue auf ALLAH....... In diesem Sinne Fi amanliLLAH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SucheEhemann

AW: Ehemann gesucht ! Wegen der vielen Resonanz ein paar Fakten: :love: Stammestechnisch komme ich aus Nador bzw. Umgebung (Stadthaus in Nador), (Ahnenhaus im Dorf) Bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Altermäßig bin ich in der 30 Zone :p Spreche thamzirght und kann mich auch im Arabischem unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SucheEhemann

AW: Ehemann gesucht ! Das artet hier zum Tagebuch aus............... Salam ualeikum liebe Mitbewohner von MZ, obwohl ja die Anzeige nur an männliche gerichtet war.....:love: Muss ehrlich geben, bin etwas verwirrt und zu gleich erstaunt......Ich werde eher mehr von den weiblichen Mitbewohner als von den männlichen angeschrieben. Khier inschALLAH Kleines Feedback am Range, weil ich pausenlos angesprochen werde, wie es denn laufe. Laufen sehr gut, aber gehen, eine andere Frage ! Nun ja, jetzt wird in die Hände gespuckt, warum, mehr später.....;) Hier einige lustige Antworten, der eine fragte Na, ich bin auch am Suchen einer Ehenfrau, aber wo, kannste mir einen Tipp geben, in welcher marokkanischen Community ich eine Anzeige starten soll.:confused: oder der hier Bist Du eine Miss oder Misses SucheEhemann? und der Deine Anzeige ist so coooollllll, oh yeehr und auf die Frage, wie alt er denn sei, jo er wäre knapp 21 Jahre. Lieber 21 Jährige, -wenn Du das hier liest-, du bist ein ganz lieber, wirklich, wenn Du 35 oder älter wirst oder wärst und bist, dann kannste Dich wieder bei mir melden. Es reicht vollkommen aus, wenn ich Mama für meine Kinder bin oder werde Am besten, sind ja die ganz lieben mit ihren "Salams", "Na, Du", "Alles klar", "Was geht ab", "Salam wie geht es Dir und Deiner Familie" oder die überhaupt nicht grüßen, und direkt fragen, eh mann wie alt bist oder deine Anzeige ist nicht inhaltlich korrekt und zid u zid u zid..... Weiss nicht, ich erwarte jetzt keinen Lebenslauf/Führungszeugnis (das kommt später, hehehe) und oder Roman, aber einfach kleine Eckdaten, damit ich mir ein kleines Bild machen kann. Bin ich so anspruchsvoll eher nicht.......oder doch? Khier inschALLAH Am Liebsten sind mir die, die fragen, was machst Du so schönes, ich dann ich spucke und klatsche in den Händen und mach gleichzeitig ein Salto. hhhhhhhhhhhhhhhhh So ist das nicht, hab auch positives zu erzählen. Ich habe auch viele sehr sehr gute anständige vorallem ehrliche Mitbewohner gesprochen, MaschALLAH und TbarkALLAH lihum.:daumen hoch: Da waren auch welche, wirklich altermäßig auch jüngere (unter 35) dabei. Hut ab. Allah i3likum. Sehr respektvoll mit Benehmen und auch Wissend im Glauben. MaschALLAH Und zu den Mädels, ich lass lieber mal alles im Nähkästchen......bei manchen mach ich Dreifach Salto...... Ich bin sehr humorvoll, -mein Zukünftiger- (wenn ich jemals einen finden sollte) (komm endlich raus aus deinem Versteck) (ich werde Dich so oder so finden), müsste auch Humor verstehen und auch geniessen können. Sonst geht es nicht. Wenigstens ein Hauch oder Prise müsstest Du schon haben. Musst jetzt kein Clown sein, will ja auch Mann haben (siehe obiges Video) hhhhhhh Es heisst ja nicht umsonst, was sich liebt das neckt sich......Hab ich recht oder hab ich recht:D Bin bi idniLLAH zuversichtlich, das ich meinen Topf zum Deckel finden, wenn nicht hier, dann in der Klappsmühle.....oder sonst wo. Khier inschALLAH MaschALLAH, ist ja ein Roman geworden..................... Fi amanliLLAH -Lesezeichen-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SucheEhemann

AW: Ehemann gesucht ! Salam ualeikum lieber Zukünftiger, salam ualeikum liebe MZ-Mitbewohner, salam ualeikum liebe Gentlewoman, marhbabik marhbabik in meiner guten Stube liebe Gentlewoman. Wie sagen wir Marokkaner so schön; Mein Haus ist auch Dein Haus. :) Ahlan wa Sahlan Freue mich sehr, das Du mich eines Besuches beehrt hast. Aber eine Frage, wer hat Dich reingelassen......Hast Du Dich beim Pförtner angemeldet? :p Khier inschALLAH Bin nicht stark, liebe Gentlewoman, bin eher normal schlank, bin nicht dünn oder dürr, ziehe aber auch keine 36-38 an...........;) Ich weiss wie Du das meinst, nein, ich bin ich. Will mich nicht verstellen oder Maskerade machen. Warum auch, die Maske fällt früher oder später. Dann doch das wahre Gesicht von Anfang zeigen. Eigentlich sollte das eine Selbstverständlichkeit sein........Ehrlichkeit währt am Besten....... Man sollte einen Menschen so aktzeptieren, wie er/sie ist. Gut, man kann etwas abschleifen oder dazu zukleben, :D Und gut ist.....Ich möchte ja auch nicht verändern werden.....Also damit gar nicht anfangen. Klar, man dazu lernen. Eine Beziehung zu haben sprich Ehe, da muss man lernfähig und lernwillig sein, wenn das nicht vorhanden ist, ist die Ehe von Anfang am zum Verurteilen gescheitert. Erfolg zu haben, egal im Job, in unserem Din, Schule, Kinder, Eltern und natürlich in der Ehe, dafür muss man einstecken können. Das Leben ist kein Wunschkonzert...... Und wir müssen an unserem Din festhalten, wie eine Klette, wenn man diesen aufgibt, gibt man sich auf und man ist verloren. Möge ALLAH uatala uns unseren Din festigen und uns die Tore des Paradieses öffnen. Amin Und zu Dir mein lieber Zukünftiger, die Suche ist noch aktuell. Würde mich freuen, wenn Du Dich trauen willst :p, dann trau Dich, mich anzuschreiben.....InschALLAH Bin auch eine ganz nette...... Fi amanliLLAH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SucheEhemann

AW: Ehemann gesucht ! Salam ualeikum liebe Geschwister im Islam Die Anzeige ist hiermit bis auf weiteres aufgehoben. Ich habe in der Familie ein Todesfall. Innaa lillaahi wa innaa ilayhi raaji un :heul::heul::heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Muminaa90
    • Anisa
    • Tament_93
    • MarocLady87
    • Samira1982ffm
    • Samira_el
    • Mahir
    • Kummerkasten_94
    • maghribu
    • Akila
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung