Zum Inhalt springen

"Two and a half men" mit Ashton Kutcher


Helmut_Soul

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Mitglied

AW: "Two and a half men" mit Ashton Kutcher Hahaha Nicht schlecht ich mag den kerl aber es ist einfahc nicht das gleiche mit Ihm. Ist ist einfach nicht Charlie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Mitglied

AW: "Two and a half men" mit Ashton Kutcher Da gebe ich Regina völlig recht keiner kann Charlie ersetzten. Auser villeicht Barney von How i Met your Mother... Das wäre die perfekte ersetzung für Charlie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast MarocGoethe

AW: "Two and a half men" mit Ashton Kutcher [QUOTE=Orkan;1048413]Da gebe ich Regina völlig recht keiner kann Charlie ersetzten. Auser villeicht Barney von How i Met your Mother... Das wäre die perfekte ersetzung für Charlie...[/QUOTE] So ein Quatsch! "Barney" ist viel zu gut für diese substanzlose unlustige Serie. Die Witze in Two and a half men, sind so mega flach und n Abklatsch aus irgendwelchen Sitcomes der 90iger. Ich versteh den Hype um diese Sendung null! Und der Vergleich mit How I met your mother hinkt total, weil die Serie viel zu detailliert ist und jeder Witz für sich allein, die Serie sehenswert macht. Pah! Edit: ihr lacht bestimmt auch über Mario Barth Witze....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Soi_HakuKaen

AW: "Two and a half men" mit Ashton Kutcher [QUOTE=MarocGoethe;1069549]So ein Quatsch! "Barney" ist viel zu gut für diese substanzlose unlustige Serie. Die Witze in Two and a half men, sind so mega flach und n Abklatsch aus irgendwelchen Sitcomes der 90iger. Ich versteh den Hype um diese Sendung null! Und der Vergleich mit How I met your mother hinkt total, weil die Serie viel zu detailliert ist und jeder Witz für sich allein, die Serie sehenswert macht. Pah! Edit: ihr lacht bestimmt auch über Mario Barth Witze....![/QUOTE] :weiss nicht: die sind doch alle langweilig! Vor allem macht das Lachen im Hintergrund den Witz auch nicht besser... Alles schon mal bei irgendeiner Serie gesehen, bestes Bsp. Bing Bang Theory. Da guck ich doch lieber die wilden 70er, als die Kopie davon. Die beste Serie ist und bleibt "Der Prinz von Bel Air" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung