Zum Inhalt springen

Der Beginn einer neuen Liebe


Gast Aschefar

Empfohlene Beiträge

Habe soeben folgende Nachricht erhalten. :o Liebster Schatz, Mein Name ist dafür und meine E-Mail-Adresse ist (favourgeorge83@yahoo.com) i sah Ihr Profil in dieser Website und wurde für dich interessiert. Ich bin eine liebevolle Frau, die bestrebt ist für meine wahre Liebe, und mein Verstand sagt mir, dass Sie die Art von Person i werden wollen, in meinem Leben. Ich bin sehr romantisch, fürsorglich, ehrlich und treu. Für weitere Informationen über mich, bitte antworten mir AT (favourgeorge83@yahoo.com) Ich warte dringend für Ihre reply.then Ich gebe Ihnen meine Bilder Ich hege SIE Begünstigen. ....................................................................... Dearest love, My name is favour and my email address is( [email]favourgeorge83@yahoo.com[/email]) i saw your profile in this site and became interested in you. I am a loving lady who is seeking for my true love, and my mind tells me that you are the kind of person i want in my life. I am very romantic, caring, honest and faithful. For more details about me, kindly reply me AT (favourgeorge83@yahoo.com) i'm waiting earnestly for your reply.then i will give you my pictures I CHERISH YOU Favour. Wünscht mir viel Glück mit meiner großen Liebe:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Der Beginn einer neuen Liebe [QUOTE=Med;3604]:) Viel Glück, aber du musst sie mit 1000 andere teilen können :)[/QUOTE] Wie bitte? Bin ich etwa nicht der einzigste in ihrem Leben?[IMG]http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_019.gif[/IMG] PS Was sind das eigentlich für welche? Irgendwer muss denen mal einen Sprachkurs spendieren:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Der Beginn einer neuen Liebe [QUOTE=Med;3604]:) Viel Glück, aber du musst sie mit 1000 andere teilen können :)[/QUOTE]Wieviel die schon angeschrieben hat:D Um auf den Beichtestuhl des Papst zu gelangen muss man schon vorher 'nen Termin vereinbaren:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Der Beginn einer neuen Liebe [B]Alles Glück wünsche ich Dir, mein Segen hast Du ! Sheich Abu_Mao_Zedong[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Der Beginn einer neuen Liebe [QUOTE=Maroc-Prinz;3610]Wieviel die schon angeschrieben hat:D Um auf den Beichtestuhl des Papst zu gelangen muss man schon vorher 'nen Termin vereinbaren:p[/QUOTE] hahha der war gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Einfallslos
    • Basad
    • C'est la vie
    • Einfachso_
    • Akila
    • Beatnuts
    • Khadija1990
    • NeuNRWler
    • 1993
    • nawal88
    • Tament_93
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung