Zum Inhalt springen

MAC Puder...


Gast FatimaNourII

Empfohlene Beiträge

Gast FatimaNourII

[U]Hallo ihr Lieben und Retterinnen in der Not[/U] :D Also ich bräuchte da eueren Rat. Ich benutze das Studiofix von MAC, das ist kein flüssiges Make up, eher ein Puder aber was sehr gut deckt. Ich habe eine ölige Haut und wenn ich das Studiofix auftrage, dann sieht meine Haut nach ein paar Stunden net mehr so schön aus, das Make up sieht dann aus als ob es auf meiner Haut schwimmt :eek: Kennt ihr ein besseres bzw. eins was länger hält aber genauso gut ist :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: MAC Puder... Lass dich doch einfach mal in einer Parfümerie beraten,die werden dir sagen worauf du achten musst. Und wenn dir die Artikel dort zu teuer sind,dann kannst du dich ja mit dem was die sie dir erzählt haben,in der Drogerie selbst auf die suche machen und dir ein geeignetes Make up kaufen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: MAC Puder... [QUOTE=FatimaNourII;47548][U]Hallo ihr Lieben und Retterinnen in der Not[/U] :D Also ich bräuchte da eueren Rat. Ich benutze das Studiofix von MAC, das ist kein flüssiges Make up, eher ein Puder aber was sehr gut deckt. Ich habe eine ölige Haut und wenn ich das Studiofix auftrage, dann sieht meine Haut nach ein paar Stunden net mehr so schön aus, das Make up sieht dann aus als ob es auf meiner Haut schwimmt :eek: Kennt ihr ein besseres bzw. eins was länger hält aber genauso gut ist :confused:[/QUOTE] Also für die ölige haut ist das compact powder wirklich genial. was heißt für dich "schwimmt"? ist es dasnn schmierig, fleckig oder glänzt du einfach wieder? du musst natürlich unten drunter die passende pflege haben, was nimmst du da??? Bei MAC bist du auch definitiv gut aufgehoben was die grundierung anbelangt. bleibe auch da bei den prestige firmen alles andere ist verschwendung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: MAC Puder... [QUOTE=FatimaNourII;47548][U]Hallo ihr Lieben und Retterinnen in der Not[/U] :D Also ich bräuchte da eueren Rat. Ich benutze das Studiofix von MAC, das ist kein flüssiges Make up, eher ein Puder aber was sehr gut deckt. Ich habe eine ölige Haut und wenn ich das Studiofix auftrage, dann sieht meine Haut nach ein paar Stunden net mehr so schön aus, das Make up sieht dann aus als ob es auf meiner Haut schwimmt :eek: Kennt ihr ein besseres bzw. eins was länger hält aber genauso gut ist :confused:[/QUOTE] Am besten bei Douglas (oder im MAC Store) beraten lassen. Und vor allem lass dir nichts aufschwatzen was du nicht hast auftragen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FatimaNourII

AW: MAC Puder... [QUOTE=Layali;48195]Also für die ölige haut ist das compact powder wirklich genial. was heißt für dich "schwimmt"? ist es dasnn schmierig, fleckig oder glänzt du einfach wieder? du musst natürlich unten drunter die passende pflege haben, was nimmst du da??? Bei MAC bist du auch definitiv gut aufgehoben was die grundierung anbelangt. bleibe auch da bei den prestige firmen alles andere ist verschwendung[/QUOTE] Hallo Layali, danke für deine Antwort. Also ich kann es nicht richtig erklären, aber schwimmt heißt das es nacch ner Zeit nicht mehr so ebenmäßig aussieht. Ich benutze sobald ich sehe das meine Haut glänzt, das Mineralize Skinfinish Natural zum fixieren bzw. zum mattieren. Aber nach paar Stunden wieder sieht es nicht mehr so schön aus wie am Anfang... Als Pflege benutze ich von Vichy das Normaderm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: MAC Puder... [QUOTE=FatimaNourII;48217]Hallo Layali, danke für deine Antwort. Also ich kann es nicht richtig erklären, aber schwimmt heißt das es nacch ner Zeit nicht mehr so ebenmäßig aussieht. Ich benutze sobald ich sehe das meine Haut glänzt, das Mineralize Skinfinish Natural zum fixieren bzw. zum mattieren. Aber nach paar Stunden wieder sieht es nicht mehr so schön aus wie am Anfang... Als Pflege benutze ich von Vichy das Normaderm.[/QUOTE] versuche bei der pflege ein mattierendes Fluid zunehmen, was mit dem Puder dann effektiver wirkt. grad bei der öligen haut brauchst du etwas, was schneller einzieht. Versuche mit einem Pinsel zu arbeiten anstelle vom schwämmchen. mit dem pinsel bekommst du ein ebenmäßigeres finish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FatimaNourII

AW: MAC Puder... [QUOTE=Layali;48260]versuche bei der pflege ein mattierendes Fluid zunehmen, was mit dem Puder dann effektiver wirkt. grad bei der öligen haut brauchst du etwas, was schneller einzieht. Versuche mit einem Pinsel zu arbeiten anstelle vom schwämmchen. mit dem pinsel bekommst du ein ebenmäßigeres finish[/QUOTE] Das Normaderm ist so ne Art Fluid, es mattiert aber anscheinend hält es ja doch nicht was es verspricht :mad: Ich muss mich wohl nach was neues umschauen. Aber vielen lieben Dank für deine Tipps ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
OrientalbeatZz

AW: MAC Puder... [QUOTE=FatimaNourII;47548][U]Hallo ihr Lieben und Retterinnen in der Not[/U] :D Also ich bräuchte da eueren Rat. Ich benutze das Studiofix von MAC, das ist kein flüssiges Make up, eher ein Puder aber was sehr gut deckt. Ich habe eine ölige Haut und wenn ich das Studiofix auftrage, dann sieht meine Haut nach ein paar Stunden net mehr so schön aus, das Make up sieht dann aus als ob es auf meiner Haut schwimmt :eek: Kennt ihr ein besseres bzw. eins was länger hält aber genauso gut ist :confused:[/QUOTE] Guck doch mal nach make up Mousse. das find ich sehr gut und davon musst du nicht mal viel auftragen sieht auch sehr natürlich aus wenn man es richtig macht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: MAC Puder... [QUOTE=Hlima;51511]Clinique und einfaches Puder! hält und hät und hält und hält.... 30 ml für ca. 30 € und um Längen besser als MAC-MakeUp![/QUOTE] Das von Clinique benutze ich auch. Und zwar das " Clinique Even Better Makeup (05 - hell) "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: MAC Puder... tipp : 1 mal im monat dampf bad mehr nicht , so oft dampf bad bei öliger haut gehen die pouren mehr auf und prdozieren sehr oft öl filter rund um dein T zone vorm schmincken immer wirklich immer Anti schinne primer als base nähmen und sonst keine und wie die Mz userinnen erwähnt haben Compackt Pouder am besten 100% aus Mineralien damit du deine haut schonen kannst und die pouren werden nicht verstopft mit Mackup für besondere anlässe benutze Fluid Flakon damit du dir sicher bist das keine Bakterien nach eine zeit nicht in makup mit eingemicht haben :p aber voher anti schinne am besten von Lórial für ca 14,- euro und aller meine kundinen schwühren darauf :) abpoudern immer auch nach fluid makup für bessere ergehbnisse MAC NÜR für Besondere Anlässe, es ist sehr beliebt bei kunden aber es ist angreifend für die Haut vor allem die probleme hat !!!! aller produckte von MAC sind beliebt weil die decken Süpper aber es gibt VIELER nachteiler danach , glaubet mir :o und am besten Mineralien Makup als makup nähmen :) lg Almaas :)

Bearbeitet von almaas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FatimaNourII

AW: MAC Puder... Erstmal vielen lieben Dank an alle Ladys mit ihren hilfreichen Antworten :) Ich habe mir jetzt einiges durchgelesen und schaue mal was ich mir morgen für ein Puder zulegen werde. Ich denke schon das ich zu Clinique greifen werde, weil deren produkte sehr natürlich sind. Vorher lasse ich mich aber beraten... Ein anti shine primer sagt mir jetzt aber nichts :confused: aber ich werde morgen mir alles genaustens unter die Lupe nehmen. Auf euch kann man echt zählen, egal was man für Fragen stellt, hier erhält man Hilfe. Schukran!!!!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

AW: MAC Puder... @almaas, was sind die genaue Schritte um einen perfekten Tain zu erziehlen, was das Make up betrifft 1. Eine Grundierung 2. Make up und als letztes 3. abpudern??? Oder wie würdest du es machen. Meine Haut ist kein Problem Fall alhamdulilah, ich habe keine Akne oder Narben... Vielleicht kannstd ud mir ein paar Tipps geben??? Ich heirate nämlich bald und glaube das die Negafa nicht so wirklich Ahnung vom Schminken hat :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: MAC Puder... [QUOTE=lalla_3osa;60463]@almaas, was sind die genaue Schritte um einen perfekten Tain zu erziehlen, was das Make up betrifft 1. Eine Grundierung 2. Make up und als letztes 3. abpudern??? Oder wie würdest du es machen. Meine Haut ist kein Problem Fall alhamdulilah, ich habe keine Akne oder Narben... Vielleicht kannstd ud mir ein paar Tipps geben??? Ich heirate nämlich bald und glaube das die Negafa nicht so wirklich Ahnung vom Schminken hat :([/QUOTE] ich schreibe dir haar genau was du machen musst in eine pn weil es wrklich sehr lang und braucht zeit schreibe mir eine pn damit ich es dir zurückschreiben kann inscha Allah kann ich dir die richtiger tipps geben und du wirdest selbe sehr glücklich sein über die Resultat aber musst du schon eines bis zwei mal voher selbst ausprobieren bis du es hin bekommst und es ist wirklich sehr leicht lg Almaas :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung